• Bonuskarten im August für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Ich war heute bei Mina.
Die Fotos sind echt. Sie hat eine schlanke top Figur.
Die Titten mit ihren geilen dicken Nippeln sind echt der Hammer.
Sie spricht sehr gutes Deutsch und ist eine sehr sympatische Quaselstrippe.
Es kam keine Hektik auf, auch nicht abspritzorientiert.
Nachdem ich gekommen war hat sie von sich, Sohn und Thailand erzält.
Wirklich eine ganz liebe Dame.
Beim Alter hat sie ein bischen geschummelt, Anfang 50 ist realtisisch,
der Body ist in absoluter Top Form.
Für die halbe Stunde habe ich 80,- Euro bezahlt, für die Stunde möchte Sie
120,- Euro, Anal bietet sie nicht an. Schade, denn sie hat einen verdammt
süßen geilen Arsch.

Nachteil: Sie arbeitet auf der Linienstrasse in Oberbilk, im sogenannten
Magreb Viertel, auf der Rückseite vom Bahnhof
Es gibt einige - ich nenne sie mal freundlich - "Menschen mit Migrationshintergrund"
aus Nordafrika die auch schonmal die Freier dumm anmachen.
Deshalb will sie auch bald woanders arbeiten.
Es ist die selbe Wohnung, in der früher Erika gearbeitet hat.

Einen Parkplatz sucht man besser erst gar nicht auf der Linienstrasse.
Besser man parkt sein Auto auf der Rückseite vom Hauptbahnhof und
geht die 2 Minuten zu Fuß.
 

Tom61

User
Die DL ist schon lange in dem Gewerbe tätig und ist schon weit über 50.
Aber du hast recht, für ihr alter hat sie eine top Figur und ich habe noch nie wieder so große Nippel gesehen.
Du hast aber auch Glück gehabt und sie hat wohl einen guten Tag gehabt. Leider hat ihr Service in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Kann man auch in anderen Forum nachlesen. Sie hat wohl ziemliche Stimmungsschwankungen. Vor ein paar Jahren war ich zuletzt bei ihr. Habe nur nach FO gefragt und sie hat mich angeschrieen und aus der Wohnung geschmissen. Seltsam, die male davor war es überhaupt kein Problem.
Sie wechselt auch schnell immer wieder die Orte, Gelsenkirchen, Essen , Herne, Dortmund und jetzt Düsseldorf.
Aber vielleicht hat sie ja jetzt wirklich gemerkt das sie mit Unfreundlichkeit keine Männer anlocken kann. Schaut mal in den anderen bekannt Foren was dort über sie geschrieben wird, bevor ihr sie aufsucht.
 
Oben