Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Asia Thai Mona in Köln und anderswo

Ich habe heute diese hübsche Thai Dame in Köln besucht. Terminfindung ging recht kurzfristig und ohne große Probleme. Vor Ort angekommen öffnete mir zu meiner Freude eine wirklich ansehnliche und schlanke Thai Dame die Tür. Mona ist eine ganz liebe und sieht in Natura mindestens genauso gut aus wie auf den Fotos, nur die OW ist in echt etwas kleiner als angegeben (vlt. 75B), störte mich aber überhaupt nicht.

Angefangen haben wir mit ein wenig oralem Programm (beidseitig). Sie hat dabei keine Berührungsängste und es fühlte sich alles auch gut an (sie ist im übrigen komplett rasiert). Danach ging es zum Akt über, bei welchem ich sie in verschiedenen Stellungen bearbeiten durfte. Auch hier ging sie gut mit, sodass ich nach recht kurzer Zeit das Finale eingeleitet habe. Nach ein wenig Massage (eher Streicheln) läuteten wir die zweite Runde ein, bei der es ebenfalls nichts zu beanstanden gab.

Für mich eine echte Empfehlung. Einziger Nachteil ist die sprachliche Barriere, sie versteht leider sehr wenig von dem was man sagt. Sie ist noch diese und nächste Woche in Köln. Ich werde sie in jedem Fall erneut besuchen.

Zurück
Oben