Ich war letztes Jahr im November in Wien unterwegs und hatte Tagesfreizeit. Da ich eher auf asiatische Frauen stehe und das noch mehr, wenn diese auch anale Freuden anbieten, habe ich das Netz durchsucht und die Thai Monika gefunden.
Ich habe sie telefonisch kontaktiert und sie antwortete im guten Deutsch, dass sie Zeit hätte. Der Ort war fussläufig von meinem Hotel zu erreichen, sehr einladend ist das Haus von aussen nicht, doch das Zimmer selber war sehr sauber. Es hatte ein eigenes Badezimmer mit Badewanne und nachdem wir das finanzielle erledigt hatten - 180 Euro für eine Stunde mit Anal (wir sind in Wien!) - sind wir gemeinsam in die Wanne gestiegen. Monika ist schon etwas älter und einige Bilder auf dem Profil leider geschönt. Dennoch hat sie einen schönen, griffigen Körper mit tollen Brüsten und einen Knackarsch - sie hat mich in der Wanne schon mächtig angeheißt und einen tollen Blowjob hingelegt.
Danach ging es aufs Bett und ich wurde eine zeitlang sanft massiert und weiter angestachelt. Ich erinnere mich, dass sie sich wirklich viel Zeit genommen hat und wir verschiedene Stellung ausprobiert haben. Am Ende durfte ich dann anal beenden, sie lag dabei auf dem Bauch und die Tüte ist schön gefüllt worden. Sie ist sehr sauber, kein Geruch oder Spuren nach dem Rausziehen und wir haben uns danach noch nett unterhalten.
Wenn ich mal wiede rin Wien bin, Monika steht auf eminer Liste.