Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Thai Nabua in Gelsenkirchen und anderswo

Thai Lavenda in Chemnitz, Gelsenkirchen

Lavenda (46) aus Thailand, 160 cm, Konfektion 38, Oberweite 90 E, natur

Tel: 015211939789 bzw. 0152-11939789

Service
Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Zungenküsse, Dildospiele aktiv, Fingeranal aktiv, Körperbesamung, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik

Namen
Thai Lila, Thai Nabua

Orte
Kassel, Schnega, Bayreuth, Wilhelmshaven, Berlin, Chemnitz, Mönchengladbach

Rufnummern
Tel: 015215478546 bzw. 0152-15478546

Lila /Lavenda :
Diese Woche und noch bis Silvester wie sie sagt in Weißenthurm Hafenstraße.

War heute da, für mein Empfinden schwer alt geworden, für Liebhaber dieser Jahrgänge sicher gut und nett, eng wie die letzten Male auch. Sie nimmt 100 für 30 Minuten inklusive Anal, der Arsch ist enger als die Muschi, für die Kollegen mit großem Kaliber.

Achtung, arbeitet mit Öl und will Massage machen, was ich dieses Mal ablehnte. Wiederholung für mich nicht mehr gegeben.

Irgendwie passte es nicht mehr. Sie hat nicht viel zu tun, war heute ihr einziger Gast, obwohl das Telefon dauerte klingelte. Sie meldet ihre Tätigkeit ab 50 Euro aufwärts.

Ach ja das Klo ist kaputt, wer pinkeln muß, muß ins Waschbecken strullen.

Ist aktuell in Gelsenkirchen
Deutlich älter als auf den Bildern, ich schätze die 60er hat sie erreicht.
Die Titten sind gross, aber auch nicht wie auf den Bildern, und wirken natürlich, aber drinnen fühlt sich alles etwas fest an.

Sie ist nett, abspritzorientiert und lässt kaum Nähe und Berührungen zu. Zum Glück hatte ich die 50 Euro- Variante für 20 Minuten gebucht, kam gerade so hin.
Whf: 20%

Die Anzeige der Dame ist eine einzige Täuschung. Weder die Beschreibung noch die Bilder stimmen. Die Dame ist mindestens 60. Der Service ist abspritzorientiert und der Blowjob war langweilig.

Gut das ich nur das Minimum für 50 Euro gebucht hatte. Ich bin unentspannt wieder gegangen. Das war nichts.

Hält sich gerade in Gelsenkirchen in Im Sundern auf, Anzeige bei den Ladies mit den großen Argumenten. Bilder sind entweder uralt oder geklaut.

Thai Nabua
Gestern hatte ich wieder ein besonderes Erlebnis. Mir ist in letzter Zeit hier in MG aufgefallen, daß die Masseurinnen im Vorfeld mit günstigen Preisen locken und dann vor Ort nachverhandeln wollen. Serviceleistungen nicht gemacht werden, obwohl vorher am Telefon oder auf WhatsApp zugesagt. Aufpassen! Das ist ärgerlich und nervt.

Was ist passiert. Gestern habe ich die neue Anzeige der Masseurin Thai Nabua auf unterschiedlichen Plattformen gefunden. Die Bilder waren sehr ansprechend und das Serviceangebot passte.

Weil ich in der Vergangenheit immer wieder gute Erfahrungen mit Thailänderinnen gemacht habe, wollte ich die Masseurin kennenlernen und Spaß mit ihr haben.

Habe bei ihr angerufen und meine Wünsche geäußert. Nichts besonderes. Sie hat mich gefraget: "Wie lange du bleiben und was du wollen ...halbe Stunde 50 Euro ...ja, kann man machen, mußt du zahlen extra 20 Euro. Wann du wollen kommen?"

Klare Aussage und ich wollte zu ihr fahren. Uhrzeit vereinbart und dann bin ich los. Parkplätze vor Ort sind Mangelware. Vor der Adresse angekommen mußte ich lange warten bis mir geöffnet wurde. Schummriger Flur, ziemlich dunkel, keiner war zu sehen.

Dann plötzlich eine Stimme "Kommen rein, gerade, jetzt rechts, ..." Katastrophe, dann hatten wir das Zimmer erreicht. Keine bessere Beleuchtung. Sie: "Wie lange du bleiben? Was du wollen ..."

Dann habe ich ihr erklärt, das wir miteinander telefoniert haben und was wir besprochen haben. Zur Sicherheit habe ich meine Wünsche nochmals wiederholt. Sie dann "OK, halbe Stunde und ...70 Euro. Ja? Wollen du bleiben? Gib Money zu mir."

So wechselten 70 Euro den Besitzer und dann ging es ab ins Bad. Dort hat sie dann meinen Penis über dem Waschbecken gewaschen und anschließend sollte ich wieder zurück ins Zimmer und auf dem Bett warten. Sie wollte sich noch waschen und würde dann später ins Zimmer kommen. Gesagt getan.

Also zurück im Zimmer zog sie sich dann auch aus. Für ihr Alter sieht sie noch immer ganz schön knusprig aus. Die dicken Titten sind echt. Davon habe ich mich überzeugt. So jetzt kamen wieder Regieanweisungen von ihr wie ich mich positionieren sollte.

Das gefiel mir aber nicht, ich wollte jetzt etwas anderes und dann ging es los. "Nein, kann man nicht so machen. Geht nicht ...Kostet aber extra. Nein kann man nicht machen. Extra zahlen 50 Euro."

Hey, 70 Euro waren vereinbart und jetzt wollte sie noch 50 Euro zusätzlich. Das sind 75 % Aufschlag. Die vereinbarten 70 Euro sind für Rheydt völlig normal - nicht zu wenig. Da fallen mir in Rheydt direkt 3 Masseurinnen ein, welche 10 Euro weniger dafür nehmen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe dann mein Geld zurückverlangt, mich angezogen und bin gegangen. Die Haustür war verschlossen und ich mußte warten bis Nabua mit dem Sicherheitscode kam. Der ganze Schuppen ist videoüberwacht. Unglaublich.

Wiederholung 10 % - Die drallen Möpse haben mir gefallen.
Das mit den verschlossenen Fluchttüren / Ein- und Ausgangstüren, welche nur mit einem Sicherheitscode geöffnet werden können ist nicht zulässig. Brandschutz!

Eine Fluchttür muß von innen zu jedem Zeitpunkt und von jeder Person ohne Ortskenntnis geöffnet werden können.

Zurück
Oben