Ich will euch von meinem letzten Besuch am Sonntag erzählen. Ja, ihr habt richtig gelesen, am Sonntag. Es hat sich wie folgt zugetragen.
Habe Samstag Vormittag nach einem Termin im Laufe des Tages per WhatsApp gefragt, da war leider nur 20 Uhr noch was frei. Jeder weiß, wie viel Lust man am Ende des Tages noch auf Arbeit hat, deswegen habe ich einfach abgesagt, mit der frechen Nachfrage "Sonntags macht ihr ja keine Termine".
Da kam nur ein Sticker zurück mit einem Herz.
Also nochmal frech nach einen Termin am Sonntag gefragt. Zurück kam die Frage, um welche Uhrzeit.
Also 10 Uhr ein Termin gemacht. Vor Ort angekommen, Tür war offen, drinnen vermutlich der Chef und die Chefin. Ich wurde freundlich empfangen und ein Getränk angeboten. Ich habe dann für eine Stunde bezahlt und abgeholt wurde ich von einer wirklich ansehnlichen Dame.
Verständigung war mir auf Englisch möglich, das war manchmal etwas schwierig. Ihr Name war Sindy, ganz schön thailändisch.
Also ausgezogen und auf die Liege. Kurz durch das Handtuch abgegriffen und dann kam Öl zum Einsatz. Es wurde ziemlich schnell gezielt Spannung aufgebaut und die Massage konzentriere sich fast eine halbe Stunde nur auf diesen Bereich. Nach dem Umdrehen, wurde dies fortgesetzt. Anfassen wurde bei ihr nur am Po toleriert.
Umso verwunderlicher war dann der angebotene Service. Erst eine händische Massagetechnik. Eine Fremdsprache dabei wurde erst abgelehnt, dann aber gegen einen kleinen Aufpreis durchgeführt. Abgerundet wurde das ganze durch eine Kopfmassage.
Ich glaub, ich komme Sonntags jetzt öfters.