• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
D

Djw

User
Gestern habe ich in Gelsenkirchen , Kanzlerstr. Thai Wohnungspuff besucht.
Lizzi und Lee waren anwesend, preis 1h = 120€ .
Ich habe mich für Lee entschieden, der Sex war nicht besonders, die Kleine zappelte nur rum und wollte schnell fertig werden.
Ich hab dann die Sache nach ca. 30min. abgebrochen geduscht und bin gegangen.
Wiederholung: bestimmt nicht.
 
F

Fabiandini

User
Moin danke für den Bericht. Kannst du was zum Service sagen? kleine Info wat so geht...

... und einen Link nicht vergessen. Danke
,
 

Casanovano

User
Beiträge
91
C
0 0 0 0
Das wird dann wohl diese kleine sein. Nach telefonischer Auskunft, residiert sie in der besagten Straße. Da ich jedoch genug negative Erfahrung dort gesammtelt habe ist es einen Besuch nicht wert. Schon gar nicht, wenn der kollege abbrechen mußte.

 
Oben