Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Asia Thaidame Demi in Köln und anderswo

Thaidame Demi in Dessau

weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 75 C, Typ asiatisch, KF 36, Intim teilrasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch Alle Angaben ohne Gewähr

Tel: 017666560067 bzw. 0176-66560067

Berichte zu Thaidame Demi in Köln und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, gekonnter Striptease, RS, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage

Ich war auch in Kassel, Eisenach, Dessau-Roßlau, Köln

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 0152-17139706 bzw. 0152-17139706

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar aus 01/2024
Die Aufnahmen geben sie gut wieder, die Profildaten stimmen fast überein.
Insgesamt ist Demi eine hübsche Erscheinung, sie hat einen harmonischen Körperbau, die Haare reichen bis zu ihrem Po, gemachte aber trotzdem schöne Brüste und "leider" total rasiert.
Auf dem Bett folgte schönes gegenseitiges Befummeln, mit richtigen Zungenküssen(bezahlte) zum warm machen.
Dann sollte ich mich an die Bettkante setzen, sie stellte sich vor mich und nach dem ich ihren wohlproportionierten Körper noch etwas erkunden konnte, ging Demi dann kurze Zeit später in die Knie, für ein schönes Französisch, bei dem sie ein wenig Führung meinerseits erlaubte.
Einziges kleines Manko beim Blowjob, die Eier bleiben leider außen vor.
Etwas später verlagerten wir die weitere Aktion wieder auf das Bett, wo sie nochmal meinen Schwanz geblasen hat, während ich sie fingern durfte.
Danach sattelte sie auf, ab und zu beugte sie sich nach vorne für intensive Zungenküsse, ihre Brüste waren dabei auch schön zu kneten.
Sie variierte dabei schön mal in der Hocke, dann Reverse, später noch Stellungswechsel in Missio und Doggy, wo ich dann schön heftig das Gummi gefüllt habe.
Während des GV hat sie sehr gut "mitgewirkt", sie hatte dabei absolut keine Berührungsängste, Grip war gut vorhanden und sie gab während unserer gemeinsamen Aktivitäten, dezente Töne von sich.
Reinigung wurde von ihr übernommen und nachdem sie mir etwas zu trinken gereicht hatte, gab es noch eine kurze Massage bis zum Ende der gebuchten Zeit, war okay.
Nach genau 60 Minuten, habe ich mich dann sehr zufriedengestellt, von ihr verabschiedet, gerne mal wieder.
Kommentar aus 02/2024
Komme gerade von Demi. Fasse mich kurz:
  • auf den Bildern wirkt sie älter, ich schätze sie Anfang/Mitte 20
  • die Bilder sind 100% aussagekräftig
  • ca 1,5m groß, schöne Brüste, hammer Körper, vor allem der kleine perfekte Arsch...MEGA!
  • fummeln, Knutschen mit Zunge, leichtes nicht übertriebenes stöhnen
  • Preis ist vollkommen gerechtfertigt
100% Wiederholung.

Zurück
Oben