Ich hatte für heute einen Termin mit ihr ausgemacht und war pünktlich vor Ort und Stelle. Über WA schrieb sie, ich solle mich melden, wenn ich vor der Tür stehe, sie würde mir dann öffnen. Gesagt, getan, sie kam die Treppe runter um mir zu öffnen und in dem Moment, als sie die Tür aufmachte, hörte man oben eine Tür ins Schloss krachen... Sie war völlig aufgelöst, fummelte an Tür und Schloss herum, bis sie mich letztlich bat, den "Chef" anzurufen - es ist die Nummer unter der sie inseriert

Offensichtlich kann sie von ihrem Handy nicht telefonieren. Sie diskutierte ein wenig mit "Chef" hin und her, er wollte den Vermieter verständigen. Ich war drauf und dran wieder zu fahren, wollte sie aber auch nicht einfach dort stehen lassen, bin ja nicht unhöflich.
Nach 10min meldete sich "Chef", der Vermieter wäre heute nicht zu erreichen, ob ich das Mädchen nicht in eine andere Wohnung fahren könne. Ich könnte auch einmal kostenlos f*****. Nun denn, ab zum Auto und zur anderen Wohnung gefahren. Sie liegt ca. 20min. entfernt in der Nachbargemeinde, wo auch schon Thai Fiona residiert.
Thai Fiona in Siegburg ca. 1988 Jahre alt, 158 cm, Oberweite 70 C, Typ asiatisch, Herkunft China, Konfektionsgröße 34, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Intimbereich teilrasiert. Siegburg Tel.: 0163-6760903 bzw. 01636760903 Service: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t...
www.freiermagazin.com
Leider hatten wir etwas Stau, aber nach 35min. waren wir da. Die ganze Zeit ist sie unendlich dankbar, dass ich sie fahre. Alleine wäre sie mit ihren FlipFlops und dem Schulmädchenkostüm unter dem schnell übergeworfenen dünnen und kurzen Kleid wohl auch nicht gekommen

Nun zum eigentlichen Bericht: Die Bilder sind natürlich eindeutig geschönt. Sie ist aber trotzdem nicht unattraktiv, aber keine Thai sondern Chinesin, ca. Mitte-Ende 30. Der Körper ist recht ansehnlich und sie ist teilrasiert

Sie ist die typische Chinesin, etwas lustig verschmitzt und dazu ein wenig schüchtern, aber wegen meiner Dienstleistung dankbar und anschmiegsam.
Das küssen ihrer schönen Brüste quittiert sie mit einem Stöhnen. Als ich ihr zwischen die Beine greife, ist da schon leichte Feuchte. Sie schließt die Augen und ihr Atem stockt erst und wird dann immer schneller. Jetzt fordere ich sie auf, mich zu blasen. Das macht sie schön zart und leicht, komplett ohne Handeinsatz. Sie lässt sich dabei am Kopf führen. Dann ziehe ich sie wieder hoch und versuche die Zungenküsse - ganz leichte, schnelle Küsse, eben asiatisch. Der Pussytest zeigt weitere Feuchte an.
Also lege ich sie schnell auf den Rücken und beginne zu lecken. Ihr Körper wird starr, die Augen sind weiterhin geschlossen und sie atmet immer schneller bis sie kommt. Schnell hoch und eingelocht, das geht ganz ohne Flutschi. Auch hierbei hat sie Spaß und wir genießen es beide sehr, schauen uns in die Augen und küssen weiter. Kurz bevor ich komme steige ich ab und fordere sie zum weiteren blasen auf, was sie bis zum Schluss vollzieht.
Fazit: Hübsche Chinesin mit solidem, aber nicht überragendem Service
Und: Ich habe tatsächlich nichts bezahlt!