Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Thaidame Hana in Mannheim und anderswo

Thaidame Susi in Köln

28 Jahre alt, weiblich 165 cm, Oberweite 75 C, stehend, Typ asiatisch, Konfektion 34/36, Gewicht 47 kg, Status geimpft, Intim teilrasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Tel: 015218478223 bzw. 0152-18478223

thaidame-susi-in-köln-und-anderswo.webp

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal passiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Softbizarr, Lack und Leder, leichte Erziehung, Brustwarzenspiele-Spiele aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele passiv

Weitere Namen: Hana

War auch in Karlsruhe, Worms, Bernburg, Cottbus, Erfurt, Koblenz, Halle, Homburg, Magdeburg, Saarlouis. Mannheim

Zuletzt bearbeitet:
Leider kommt sie nicht mehr nach Köln.
Ihr Gesicht ist stark geschminkt wegen Hautunreinheiten. Die Bilder sind also sehr stark bearbeitet, ist aber sie selbst. Als ich ankam, war ich erst sehr skeptisch, ob ich bleiben sollte. Dann griff sie mir aber in den Schritt und mein Schwanz wurde doch sehr wach. Ich habe es nicht bereut der Sex war verdammt gut, ich bin in den 30 min zweimal gekommen, was ich sonst nicht schaffe. Also von mir eine klare Empfehlung. Würde sie direkt wieder besuchen, bezahlt hatte ich glaub ich 80 Euro für 30 Minuten. Sie bietet auch diverse Extras an

Zurück
Oben