Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Thaidame Layla in Gelsenkirchen und anderswo

Oh mein Gott, ich kann es kaum glauben, dass Laula wieder da ist. Hatte vor einigen Jahren das Vergnügen mit ihr in Köln. Absolute Granate was Körper und Service angeht.

So ein dummer Schwachsinn, Layla ist 100% eine Frau, immer gewesen. Sie hat Silikon und einiges im Gesicht machen lassen, aber wer bei ihr war und denkt, dass sie mal ein Mann war ist wirklich dumm und hat null Ahnung. War einige Male bei ihr in Köln. Leider ist die Terminfindung und das einhalten bzw. nicht absagen echt nervraubend mit ihr. Sie ist aber ne 1a Dienstleisterin.

Sie hat genug Stammkunden, muss keine Werbung schalten, in ihrem Whatsappstatus gibt sie immer die Zeiträume an, an denen sie wieder in Gelsenkirchen ist. In wie weit sie Neukunden aufnimmt, keine Ahnung. Einfach Nummer speichern und gucken, ob es was neues in Status bei ihr gibt.

Zum Status muss sie Dich aber mWn auch in den Kontakten gespeichert haben. Stand jetzt sehe ich keinen Status. Ich habe sie aber mal angeschrieben, vielleicht speichert sie mich ja...

Jo, Nummer speichern reicht nicht. Du musst schon in ihren Kontakten sein. Sonst siehst Du nix. Wann war sie denn zuletzt in Gelsenkirchen? Habe sie damals in Köln verpasst.

Zurück
Oben