Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thaidame Smile in Homburg und anderswo

Thaidame Smile in Homburg und anderswo

Smile (35) aus Thailand, 155 cm, 75B, weich, Typ asiatisch, Konfektion 36/38, rasiert, Haare rotbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen: Thai, Englisch, Deutsch

Tel: 015218011147 bzw. 0152-18011147

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Massagen, erotische Massagen, Öl-Massage,

War bereits in: Homburg

Aufgrund Empfehlung spontaner Besuch auf einen Quicky bei ihr.
Bilder entsprechen der Realität, es ist soweit alles straff und ansehnlich bei ihr, aber dünn ist sie nicht. Auf jeden Fall freundliche Dame, alles abgesprochene wurde umgesetzt.

Ich hatte nicht viel Zeit, weshalb ich die 20-Minuten-Option zog, ein Termin wurde per WA ausgemacht, was ganz gut klappte.

Die gekürzte Preisinfo:
20 Minuten 50 Euro
30 Minuten 80 Euro
40 Minuten 100 Euro
1 Stunde 150 Euro

Das leider recht desolate Mehrfamilienhaus am Kaiserlei in Offenbach ist ja allgemein bekannt, aber auf dem Zimmer war es ordentlich und warmes Wasser gab es auch. Recht solides Blasen zum Start, danach bat ich sie mich zu reiten, was sie mit großer Ausdauer tat, allerdings stand ich etwas auf der Leitung und benötigte länger, vielleicht auch weil sie optisch nicht ganz so mein Geschmack war.

Aber sie war stets freundlich und nach weiteren zwei Stellungswechseln kam ich zum Abschluss und durfte noch in Ruhe mich entspannen und ohne Stress konnte ich mich frisch machen und wurde in den kalten Februarabend entlassen.

Insofern war eigentlich alles positiv, aber für mich gibt es keine Wiederholung, denn ich mag die Damen etwas schlanker.

Diese Woche also in Homburg

Zurück
Oben