Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thaifriendly

Thaifriendly

Neuigkeiten von Thailands großem Anzeigenmarkt für Huren, Freier und ein paar wenige, die von großer Liebe und Beziehung schwafeln.

Eben schreibt mir ein Spezi aus Thailand. Er ist sauer, weil sich die Macher von Thaifriendly wieder was neues haben einfallen lassen. Huren, die angeblich sehr begehrt sind, bekommen jetzt ein Label "populär" und sind von Gastusern nicht mehr anklickbar. Somit ein weiterer Versuch sich mehr Käufer ins System zu holen, aber womöglich auch eine Verschlechterung für die Huren, wenn plötzlich deutlich weniger Freier schreiben.

Man kann es auch positiv sehen wollen, denn evtl. kommen auch so genügend Anfragen für die Mädels rein. Vor allem aber können zahlende Freier sofort antworten, während Gäste nur alle zehn Minuten antworten können, viele Chats gar nicht weitergeführt werden und die Mädels oft ganz umsonst geantwortet haben.

Auf dem Telefon darf man sich übrigens nur monatlich einkaufen, den günstigeren Jahreszugang bekommt man nur auf dem PC und evtl. auf dem Tablett bzw. müsste man prüfen, ob es auf dem Telefon ohne App geht, dann klappt das vielleicht auch.

Na, das man populäre Profile nur mit Abo anschreiben kann gibt es Minimum schon drei Jahre, die sieht man auf dem Smartphone aber gar nicht, nur am Rechner. Auch werden einem in der free Version bei Android nur eine deutlich geringere Auswahl angezeigt. Aber stimmt, bei Android wird mir gerade nur das monatliche Abo zu 22,99 Euro angeboten. Bei iOS Abo monatlich zu 19,99 Euro oder Jahresabo zu 129,99 Euro.

Leider ist meiner Meinung nach ThaiFriendly noch immer die Börse, um Freelancer zu finden. Letztes Jahr im Mai, wurde mir noch eine kostenlose Probewoche auf iOS angeboten beim Abschluss von dem Jahresabo. Habe auch dran gedacht es pünktlich zu kündigen und in der einen kostenlosen Woche knapp 70 Frauen gehabt, mit denen ich einig geworden bin und nach Line wechseln konnte. Das hat dann für die weiteren 2 Wochen mehr als gereicht zum abarbeiten. Hatte jeden Tag eine oder zwei.

In der free Version ist es eh ne Katastrophe, nur alle 10 Minuten eine Nachricht schreiben…

Dann versuche mal das Jahresabo zu buchen! bei mir springt es immer wieder auf das Monatsabo; Apple ist informiert worden über diesen Fehler, aber das kümmert wohl niemanden. Die zehn Minuten sind nervig, aber machbar.

Bei 20 bis 30 gefickten Huren könntest Du passend viele Berichte geschrieben haben.

Das Forum wird leider derzeit nicht gepflegt, es fehlt der Mann vor Ort, der sich kümmert.
Aber nutzen kann man es trotzdem, keine Frage.

Ein weiterer Umbau zur Vereinfachung ist geplant, kommt aber wohl erst nachdem einige andere Foren umgebaut wurden.

IMG_1333.webp

Naja, noch ein Mal klicken… Will ja nicht abstreiten, dass du das Problem hast. Aber ist wohl nicht allgemein. PAL.

Wie gesagt, noch keine wirkliche Abzocke erlebt, bisher haben sie noch immer alles eingehalten und wenn die Chemie passt, gibt es auch mehr. Die Freelancer Thai Girls arbeiten auch nicht wie hier am Fließband und auch nicht mit jedem. Von daher macht bewerten und Profile teilen meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn. Man muss selbst den Kontakt herstellen. Gleiches gilt auch auf der Soi6, wenn ich eine heiß finde, aber sie nicht auch auf mich zugeht, dann kann ich sie zwar auf einen Ladydrink einladen, aber es macht nicht wirklich Spaß.

Genau, noch mal klicken!
Mach das mal! Dann wirst Du gefragt, ob Du jetzt für 19.90 im Monat kaufen willst.

Nachtrag: Womöglich hat meine und/oder eine andere Beschwerde bei Apple und TF etwas genützt, denn die App verhält sich jetzt normal. Wer 129 Euro anklickt, soll die 129 Euro im nächsten Fenster bestätigen und eben nicht die 19,99 Euro wie vorher. Zwei Wochen Testphase gibt es noch dazu.

• Thaifriendly
Zurück
Oben