Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Thaihaus Nippes, Köln, Nordstr. 100

Habe die Anzeige gelesen und bin zur Nordstrasse 100 nach Nippes gefahren. Als ich reinkam schickte mich die Frau erst mal ins Zimmer, weil sich ein anderer älterer Gast verabschieden wollte. Im Zimmer konnte ich mich dann etwas in Ruhe ansehen. Ein Himmelbett aus Metall , genau wie die Bilder bei SR gezeigt. Also nix besonderes. Als die besagte Nina ins Zimmer reinkamm traf mich der Schock. Das besagte Alter 26 jahre hat sie schon lange nit mehr. Ich kalkuliere es eher auf 39. Den Asiatischen Jugendwahnbonus hat die bei mir verspielt. Die Figur ist auch keine 34 sondern meiner ansicht nach KF 38/39.

39 gibt es nicht, wenn schon mehr als 38, denn müßte es 40 sein, wobei das bei einer Asiatin sehr ungewöhnlich ist. Fliwatut

Also dermaßen abgetörnt wollte ich schon gehen. Ich erinnere mich auch das Sie ihre Anzeige unter Thaihaus in Nippes mehrer Jahre unter einen anderen Namen geschaltet hat. Damals hatte sie ihr Gesicht noch gezeigt.

Sie macht allerdings einen wirklich genervten Eindruck. Sie sagte mir eine halbe Stunde bei Ihr 100 Euro kosten !! Wir gingen dann zur Sache, kurz gewaschen und dann dachte ich..hehe..scharfe sache. einige nicht versteckbare hüftpolster, ich so was mag ich ja. Aber halt. Die olle lag so lustlos im Bett wie gefrorenes Thai Essen. Ich fragte ihr was ich machen darf und sie antwortet mir das es für sie egal ist. Es nütze nix, ich kam nicht in fahrt. Das Franze war genauso so eine Katastrophe. Soviel Handeinsatz das ich unterbrechen mußte. Schließlich abgespritzt auf Ihre hand.

Ich zog mich schnell an , verabschiedete mich und habe mich natürlich nicht für diese "Abzocke" bedankt. Wer hat heute einen schlechten tag oder hat jemand einfach keine Lust zu arbeiten??

Soviel beschiß von Anfang an. Nee Leute , tut euch diese Frau bitte nicht an. Wiederholungsfaktor 0%. Nie mehr wieder.

Bis zum nächsten hoffentlich positiven Berecht.

Euer Siggi

vergessen dich zu warnen

@ Sieg

sorry, aber davor hätte ich dich auch warnen sollen. hast du meine pn nicht gelesen, mit den tipps für thai?

ich war mal vor jahren in diesem appartment und bin damalas, obwohl eine stunde gebucht, nach ca. 25 minuten gefrustet abgezogen.

trotzdem danke für den bericht und kopf hoch, es giibt auch wirklich gute thais in köln. soll ich dir noch mal ne pn schicken?

habe mir grade die photos von nina angesehen. das die mit einer 34er figur wirbt ist eigentlich eine frechheit, aber nun ja gut.

haschel

@Haschel76

Lieber Haschel,

ich kenne die Mauenheimerstraße. War bereits 3xdort. Aber auf die Dauer ist mir der Preis zu happig. Als ich dort wurde ich immer nur von einem Mädchen empfangen. Die andere war entweder immer beschäftigt oder hatte keinen dienst. An den Namen konnte ich mich nicht mehr erinnern. Es war aber so eine kleine mit langen glatten haaren , wahnsinns natur hupen und a bissel mollig. Trägt ab und zu auch brille. Die scheint aber auch nit mehr dort zu arbeiten.

Gruß
Sieg

das müsste soi sein

hallo sieg,

wenn ich mich nicht täusche arbeitet die dame jetzt am römerturm 15 bei asisoi klingeln. habe ich auch schon drüber geschrieben. kenne sie auch noch von früher.

haschel

Asiagirls Köln Nordtsrasse 100

Hey Leute, war letzte Woche da!
Zwei Thais, davon eine etwas älter aber gute Figur. Nur die nase war etwas lädiert! :)

Nach Service gefragt>: Kostet 50 Euro. Mache alles.
Nach Vollem Programm mit tabulosem service gefragt; sage doch, mache alles. :eek: :eek:
noch ein Test: auch ao (gv und anal) mit reinspritzen??

Ja, mache alles... :confused: :confused:

War ganz perplex, bin aber gegangen!!

Har jemand tipps und erfahrungen?? ;)

du bist geil ? oder nur lebensmüde !?

hey, lass es!

Willst du wirklich in so ne alte Nutten-Fotze reinspritzen, die es mit jedem macht??? Ich hab ja gar nichts weiter fragen müssen!!

Die fickt doch mit jedem ohne Gummi. Und dann noch anal! Und alles für nen Fuffi??
War gar nicht so hässlich, bis auf die Nase!

Oder: die hält nix von dem was sie verspricht!!??

Habe keine Infos. Schau mal hier bei Anzeigen oder bei ******!

Geh hin wenn du willst und schieb Schlamm!!

Sorry für den harten Ton! Mußte aber sein!

Dein E.

Dort AO???????

Also das mit dem AO wäre mir neu. Weiss nicht was dagegen spricht. Wer s will soll es machen, wer nicht Finger davon lassen und sich nicht beschweren.

Haschel

Thai haus Nippes Nordstraße 100

Tach Mitstecher,

heute war ich beim Thaihaus. Nina von der sechs-entspannungseite-seite war ja zum glück nit da. Mit der habe ich scheiß erfahrung gemacht. 3 Damen waren anwesend. Check mal die Berichte in der Rubrik Zungenanal PLZ 5.

Es empfing mich eine etwas mollige Thaidame. Name habe ich vor geilheit vergessen. Alleine die Dicken Hupen habe mich schon magisch angezogen.
Lange haare und einen tollen Arsch, diese Argumente haben mich also zum verweilen getrieben.

Auf dem Tisch stand eine schüssel mit Pflaumen. Sie bot mir eine an, also griff ich zu. Mit der anderen Hand griff die Olle mir voll in die zwölfe und nannte mir den service. Ficken (mit) und Blasen (ohne) 50 EURO für ungef. ne halbe stunde. Ich willigte ein griff mit der anderen Hand in Ihren Arsch.

Schnell das geldlich erledigt und dann fing Sie an zu knutschen .. voller Zungeneinsatz bis in den Rachen rein. Dabei wurde Karl-heinz richt so steif. Ja die war geil..die olle... und ich erst. Ich stand sofort wie ne eins. Während des knuschen knöpfte sie mich auf und entledigte mein Hemd und die Hose.

Ich bekam ein handtuch zum Duschen. Da aber anscheinend noch ein Kunde im Flur war, habe ich mit einem steifen Karlheinz gewartet. Sie griff mit sofort ins Handtuch und holte Karl-Heinz hervor und leckte meine Eier und zog sich den Lümmel in den Mund. Das ging so weiter, bis der Kunde weg war.

Auf dem bett dann wurde heftigste Zungenküsse gemacht und dann wurde Karl Heinz wieder richtig verwöhnt. Ich vergaß selbstvergnüglich nicht die tollen Titten zu kneten und zu saugen. Dann die Muschi mit der Zunge bearbeitet, wobei sie meine Kopf an die Mumu drückte, das ich kaum atmen konnte.

Sie macht auch Anal, das der hintereingang denhnbar ist. habe ihne natürlich mal mit meinem finger leicht erforscht. Auch er wurde beleckt.
Dann endlich lag ich wieder auf dem Rücken und Sie bekann meinen Ausgang zu lecken... man war das Geil.

Danach durfte ich endlich eintauchen in die Mumu. Nach 5 Minuten machte Sie selbst den Vorschlag mich oral weiterzuverwöhnen . gesagt getan. Das ging solange gut bis ich ihr meine volle laden in den Halz feuerte. Und Sie behielt Ihn noch solange drin bis auch der lezte tropfen raus war. Dann schön Karl-Heinz geputzt, wobei Sie meine nachkommen diskret in das Zewa entsorgte.

anschließen hat Sie karl heinz nochmal in den Mund genommen, um sicher zu gehen, das nix ausgelassen wurde.

Anschließend bekam ich nochwas zu trinken und ging dann duschen. Dann noch eine Pflaume genommen und mich mit zungenküssen verabschiedet.

Auf dem Flur habe ich dann noch Ihre kolleginnen getroffen. Wie gesagt in der Rubrik Zungenanal PLZ 5 beschrieden.

Wiederholungsfaktor: 100 %
das kann ich sagen..dermaßen heftige Knutschereien habe ich zuletzt bei der Brasilianerin Marie in der E75 erlebt.

Das Thaihaus ist wieder zu empfehlen. Aber geht bloß nich zur Gina.

Gruß
Der Sieg ich bin.

Thaihaus - Nordstraße 100 - Köln Nippes

Hi liebe Mitstecher,

der spargel muss tief eingepflanzt werden. Also habe ich mich wieder zur Nordstraße 100 aufgemacht und wieder mal bei Thaihaus geklingelt.

Diesmal wollte ich zur Funny, die ich beim letzten Besuch kurz auf dem Flur gesehen hatte. Die Frau hat einen tollen Body und schöne weiche Haut. Vom aussehen her zwar nicht der hit, aber dafür eine wirklich geile Person die Erfahrung hat. vom alter schätze ich sie auf ende 30 oder so in dieser gegend.

Nach dem Service gefragt. Also gut , wir einigten uns auf 50 mit Ficken und Blasen. Nach dem Duschen gings dann auf die Matte. Sofort wurden die Eier geleckt und Karheinz wurde schön feucht geblasen (mit viel Zunge). Nach über 10 Minuten ging es richtung Hintereingang. Ich drehte mich um und nahm eine doggy stellung ein damit sie leichter mein hinterausgang genießen konnte. Welche wonne... gleichzeitig wurden Karheinz und Anhang mitbearbeitet. Wie es mir scheint, war das ne echte Spezialität von Ihr. gut gut.

Diese Prozedur dauerte auch ca. 10 Minuten und dann drehete ich mich um für eine Ölbehandlung am schwanz, dabei schmierte Sie sich auch was babyöln in die Muschi. also gings mit dem Blasen weiter, während ich die olle feucht fingerte und natürlich 2 finger in die heiß emumu steckte.

Dann durfte ich Sie endlich in doggystyle nehmen. Jetzt kannste du aber was erleben dachte ich. Als habe ich mir den arsch mal richtig zur Brust genommen und meinen Spargel in die vorgeschriebene öffnung reingepflanzt... aber richtig fest rein un dschnell raus. Dann mit schwung wieder volle kanne rein. Ja jammere nur...das ist dafür das du meinen Arsch so schmatzend geleckt hast. nach einer weile durfte ich mich wieder hinlegen und wurde beritten. Das besondere daran war, das sie auf meine Karheinz hockte und ihren arsch hoch und runter bewegte, gleichzeitig saugte die geile sau meine titten. es dauerte nicht lang und ich meldete meine Nachkommen an. Sie daraufhin runter und ihn in den Mund genommen.

Was kam war die volle entladung. Sie nahm alles auf. Ohne hektik und so. Nachdem ich ausgesaugt wurde konnte ich wieder ins Bad. Danach hat es schon geklingelt.. ein anderer Gast wollte einlass. ich bekam noch was zu trinken und habe mich verabschiedet. Auf dem Flur traf ich noch eine anderes pralles Thai-Girl und wußte schon.. du bist die nächste...

Viel Spaß beim ausprobieren..
Wiederholdungfaktor wieder 100 %. Ach ja. Entladungen im Mund ist Pflicht hier (so scheint es mir).

Gruß
der Sieg ich bin

Warnung: Nimmt bloß nicht Nina. Das ist die olle mit dem foto auf der "sechs-entspannung"-seite.
Die erkennt ihr sofort, wenn ihr da sein. Keine Sorge. Anatomisch gesehen könnt ihr die Damen sehr gut unterscheiden.

Nordstraße 100 - Thaihaus

So liebe Mitstecher,

wie angekündigt, habe ich inzwischen das 3. Girl der Nordstraße besucht.
Schätze die dame auf 33 oder so. Lange gelockte Haare und mollig. gar nicht übel die kleine.. Vom character ein netter typ. Größe ca. 155 ohne Stöckelschuhe. Duftet gut. Muschi ..lecker...

Für 70 Euronen wurde GV und FO angeboten. Um eins vorweg zu sagen.. diesmal habe ich nicht in den Mund sondern die ganze Soße auf Ihren Oberkörper gefeuert. Quasi habe ich Sie richtig begossen !!! Schließlich sollte Sie meiner meinung nach ja auch wachsen.

Sie macht auch Anal, und Natursekt... habe aber aufgehört zu fragen, da mich diese Praktiken nicht so anturnen. Also normal gebucht.

Waschung erfolgte diesmal am Waschbecken. Danach bließ sie mir einem im stehen. Nicht schlecht, Sie saugt auch angenehm stark, das lobe ich mir immer. Schön genossen, aber dann wurden mir die Knie weich und ich legte mich aufs Bett. Sie hat dann den Stengel weiter gelutscht.

Nach einiger Zeit des genießens durfte ich Sie lecken. Erst die Titten und dann die Mumu. Die Schamlippen waren schön lang. So wie ich das immer mag. Sie hatte leise gestöhnt, was mir aber nicht als gespiel vorkam. Dann durfte Sie unter meiner Zungenfertigkeit kommen, was Ihr auch sehr gefiel. Dann war die Zeit des Einlochens gekommen. Die Muschi ist schön saftig geworden und schmatze ein wenig bein einlochen. Also auf gehts zum missionieren....

Ich weiß nicht warum, aber die olle arbeitet zusätzlich mit den Muskeln an der Mumu.. mein Beglückerstab stand dies nicht lange durch. Also habe ich gestoppt, aber ihn drinne gelassen. Sie fragte mich daraufhin ob alles klar wäre. Ich meinte ok und knutschte munter weiter auf Ihren geilen Mund. Ahh.. ficken und gleichzeitig knutschen mit viel Zunge... wer kann da noch den Saft zurückhalten ? Also nach den erst interruptus pausus.. gings weiter. Also weiter sanft gerammelt... Mensch die unmögliche Sau wills wohl wissen, läßt wieder die Muschimuskeln zucken... will die den unbedingt, das ich schnell komme?
Dann noch Ihr geiler Gesichtausdruck... aslo weiter geknuscht und unter maximaler Kraftanstrengung auf mind. 4 weiteren Genussminuten verzögert.. dann sagte Sie plötzlich ich sollte auf Sie kommen.. das gab mir den rest. Also Kumpel rausgezogen, Gummi flitsch gemacht und nach 3 kleinen Wichsbewegungen, die fontände über die Olle gestreut....

Das war geil. Bisher durfte ich generell nur auf die Titten spritzen, aber heute durft ich zu ersten mal den ganzen Body beglücken. Geil war, das Sie noch gestöhnt hat als Sie heisse Soße auf Sie gelandet ist.

Danach nochmals insBad und dann angezogen und verabschiedet.

Das war wieder mal ein geil Fick.

Keine Frage, ich komme wieder..hehe....

Gruß
Der Sieg ich bin.

Wiederholdungsfaktor: 100 %

PS: Geht nicht zur NINA. Nimmt lieber die anderen Damen.

Thaihaus - Fanny

So, mir ward wieder geil und mein Hintereingang musste mal wieder verwöhnt werden. Man sitzt ja nur den ganzen Tag rum.. daher wollte ich ihn wieder was gönnen.

Auto geparkt und geklingelt. Wenn ihr aber einfach an der Haustür drückt, geht die manchmal auch ohne klingeln auf. Das erspart einem ne gewisse peinliche Warterei vor der Hauseingangstür. Dann rein in den Flur und bei
Thaihaus geschellt. Heute ware 2 da. Funny und die etwas mollige kleine mit den langen glatten Haaren. Es wurde beschwert, das ich heute erst der 2. Kunde bin. Wir haben jetzt genau 19.45 Uhr. So weit so gut. Also sollte ich doch gefälligst beide für 100 Euronen nehmen.
Da ich schon vom arbeiten etwas müde ward, und nicht so geil war, das ich beide schaffen konnte, habe ich nur Fanny genommen.
Geduscht und dann aufs grosse Bett. Der Bursche war schlapp, aber Funnys Blastechniken gehören zur absoluten Profiklasse! Ich merkte fast gar nicht, das Kalr-Heinz bald wie ne Eins stand. Funny weiter ganz genüsslich tief geleckt und gesuagt. Dann ich auf allen vieren und meinen Hintereingang Ihr entgegengereckt. Dann diese schleckerei an meinem rosazarten empfindlichen babyarsch gefühls-hintereingang. Welche Wonne. Was tut mir die olle da an? ..... Ja schön ists........ Dann wieder umgedreht und den Hammer weiterschlecken lassen. Genau das richtige nach einem anstrengenden Tach im Büro.

Irgendwann wollte Sie ficken. Mann, ich habe gar nich geleckt oder gfingert.. die olle war ja schon glitschig da unten. Gummi druff. Sie über mich gehockt und den Hammer reingeschoben. Uiii... wie geil... die Muschi ist aber eng. Und ich sage euch ... in nicht mal 3 Minuten kam es mir... Feuer frei.. die ganze Ladung rein in die Mulli....bis auf den letzen tropfen wurde ich ausgemelkt von dieser engen Mumu.... oh Mann.. war das wieder mal janz jeil....

Keine Frage .. ich komme wieder.

Tschau
Sieg

PS an Haschel:
Das die Nina umgezogen ist, wusste ich nicht. Umso besser für die Kunden.

Nordstrasse 100 Thaihaus

Moin Moin,

die Gedanken an all den geilen Weibern während der Arbeit haben mich dazu gebracht früh Feierabend zu tun und zum Geldautomaten zu laufen. 70 Euronen gezogen (eigentlich bin ich ja knapp bei kasse!!) und wieder hin zur Stammadresse Nordstraße 100. Geklingelt und rein. Aha, volles Haus heute. Kaum drinn in der Wohnung höre ich einen lauten Lustschrei... oh, welche wunderbaren Töne... Engelsgesang gleich...Lechz , Sabber... hier bin ich richtig ..hier werde ich geil..angtörnt dadurch hätte in diesem Moment jede geranzt. Beide zimmer belegt. Statt mich zum warten vor die Tür zu setzen bat man mich eine etage höher zu warten.
Gut, ich also hoch und kam sie kurz nach und ging mit mir in eine neue Wohnung. Wow, mich traf der Schlag. Eine richtige 1 Zimmer Wohnung mit Badezimmer. Das ist also der quasi der Ass im Ärmel, wenn belegt ist. Habe sofot das gefühl, das nicht jeder mit in diese Wohnung hoch darf. Also seid schon mal vorgewarnt.
Wie immer habe ich mein Standard Programm abgelegt.
1. Ausziehen, Duschen
2. Blasen lassen
3. Titten Lecken
4. Bumsen (Missionar)
5. Wieder lecken
6. Bumsen
7. Lecken
8. Bumsen
9. Jetzt aber abschuss in die Mumu... mir tät ja der Mund weh. Hat mich beim lecken am Kopf festgehalten und wahrlich fest gegen die Mumu gedeut. Lecken war also mit Kranftanstrengungen verbunden..abe ejal .. et war ja richtisch tirisch jeil...
10. nochmal geduscht und verabschiedet.

Das war wieder mal gut für Karl-Heinz.

Zu hause musste ich mir nochmal einen selber wichsen vor lauter geilen Erinnerungen.. hat dafür nix gekostet. Gut nicht.. man soll ja hier auch von Erinnerungen leben dürfen. Danach ruhigen Gewissens friedlich eingeknackt!

Gruß
Sieg ich bin:p

Moin Sieg,

die Funny ist wirklich ein kleines geiles Luder. Kann ich nur bestätigen. Auch mich hat sie schon mehrmals glücklich gemacht. Blasen ist superklasse, Eierlecken und Zungenanal excellent. Wenn die kleine Zunge in den After drückt, einfach göttlich. Ficken lässt sie sichin allen Stellungen, auch AO, und lässt sich den Saft rein- oder draufspritzen. Am liebsten aber hat sie es in den Mund. Das geniesst sie und behält den Schwanz lange drin. Nur Schlucken tut sie nicht. Schade.
Kurzum, es ist mir immer wieder eine Freude.

Liebe Mitstecher, seid lieb zu ihr, sie hat es verdient!

Gruß

Na ja, ich weiß nicht, an Funny ist nix daran, weder vorne noch hinten und das Gesicht ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich bin wieder gegangen, trotz der guten Berichte hier. Da hätte mich aber auch garnichts angetörnt.

O.k., über die Nase kann man streiten. Ansonsten finde ich, ist alles dran was Mann braucht. Sollte es dem Einen oder anderen nicht zusagen, dafür gibts ja noch Nina.

Es ist halt alles Geschmackssache. Fakt ist, dass das Preis-/Leistungsverhältnis i.O. ist und von Abzocke keine Rede sein kann. Ihr Wesen ist freundlichen und wenn man sich ihr gegenüber anständig verhält und sie nett behandelt, ist sie äusserst willig und zuvorkommend.

wieder mal Nordstraße 100

So Leute,

mußte wieder Druck abbauen. Es gibt jetzt anscheinend ein neues Gesicht.
Scheint aber noch etwas prüde zu sein, aber dafür etwas jünger als der durchschnitt. Am besten Ihr test Sie mal selbst. Heute ist Analtag. Da habe ich mirch schon die ganze Woche druff gefreut. 100 Euro aufm Tisch gelegt und dann durfte ich auch den Hintereingang beglücken.
Die olle ist definitiv eng. Ganz schön gestöhnt hat die vor schmerz und lust.
Anschließend weiter Doggy in die Mumu und auch dort abgesahnt worden. Nächstesmal feuern wir mal wieder brav in den Mund.. aber dann wieder bei Fanny. Die bläast göttlich ..

Gruß
Sieg

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben