Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Thaihure Abigail mit Plastiktitten in Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Nedax
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asian

Thaihure Abigail mit runden Plastiktitten fickt in Düsseldorf

Abigail (35) aus Thailand, asiatisch, 155 cm, Konfektion 34/36, Oberweite 75 C, stehend, total rasiert, Augen braun, Haare brünett, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai

Tel: 01744047358 bzw. 0174-4047358

Ich habe diese Woche die Dame besucht. Die Bilder entsprechen weitgehend der Realität, wobei der starke Weichzeichner und die Posen sie vorteilhafter erscheinen lassen, als sie ist. Sie hat einige Hautrisse am Po und ist auch nicht so schlank, wie die Bilder vermuten lassen.

Ablauf beim Treffen: Service und Terminvereinbarung per WhatsApp. 80 Euro für 30 Minuten plus 20 Euro für Küssen, CIM und besseres Blasen vereinbart.

Vor Ort hat sie sich nicht mehr daran erinnert und wollte 120 Euro. Als ich ihr den WhatsApp-Verlauf nannte, fiel es ihr wieder ein. Deutsch kann sie nur in Grundzügen.

Nach der Waschung hat sie sich sofort auf meinen Körper gestürzt und hektisch angefangen, meine Brust zu lecken. Nach gefühlt 22,4 Sekunden war sie auch schon an meinem Schwanz und hat geblasen, als ob der Teufel hinter ihr her wäre.

Danach wollte ich sie noch etwas lecken. Muschi war rasiert aber die hat mich mit den Beinen weggedrückt, so dass ich kaum an die Muschi kam. Bei den Brüsten war sie etwas großzügiger, aber auch nicht soviel.

In Sekunde 72,5 hatte sie schon den Gummi drauf gezogen und hat sich mit Gleitgel vorbereitet. Dabei hat sie sich so positioniert, dass ich weder ihren Körper noch ihren Mund erkunden konnte. Ich habe zwar ein paar Versuche unternommen, aber die wurden erfolgreich abgewehrt.

In der Missionarsstellung hat sie sich wie ein Affe an mich geklammert und den Kopf weggedreht, sodass ich an ihr klebte. Die Hüfte hat zwar rhythmisch gehämmert, aber auf Dauer war dieses Festklammern zu anstrengend für mich. Habe es dann von hinten versucht, aber da war kein Grip, wahrscheinlich wegen des vielen Gleitgels.

Anschließend ist sie noch etwas aufgesattelt, aber mir war die Lust fast vergangen, also hab ich es mit der Hand beendet. Als ich dann in ihrem Mund kommen wollte, hat sie zwar ihren Mund in die Nähe gebracht, aber es dann doch nicht vollendet.

Als ich auf die Uhr schaute, waren ca. 20 Minuten um. Sie meinte, die 30 Minuten wären vorbei. Hab keine Diskussion angefangen, weil ich schon fertig war und es meistens eh nichts bringt.

Fazit:
  • Mundschuß nicht eingehalten
  • Besseres Blasen: ja, aber sehr kurz und hektisch
  • Küssen nicht eingehalten
  • Zeit nicht eingehalten
  • Optik: weitgehend okay

• Thaihure Abigail mit Plastiktitten in Düsseldorf
  • 0174-4047358
Zurück
Oben