Ich habe mir mal Klarheit verschafft! Die Bilder sind neue Bilder von ihr - aktuell und nicht retuschiert. Ich habe sie darauf tatsächlich nicht erkannt.
Alles andere ist schon gesagt, der Service hebt sich nach wie vor wohltuend ab!
Ich wurde herzlich empfangen, sie nimmt mir die Jacke ab und hängt sie auf einen Bügel. Das geschäftliche wurde schnell erledigt, 130 Euro für 1h wechselten den Besitzer. Ich zog mich aus und ging in die Dusche. Sie kommt mit rein, um mir die Temperatur einzustellen

Als ich fertig bin, wartet sie schon wieder mit dem Handtuch, um mich abzutrocknen.
Dann endlich ab aufs Bett und in Bauchlage, um eine Massage zu empfangen. Ich war jetzt das dritte mal bei ihr, die Massage läuft immer anders ab. Heute hat sie sich besonders um meine Beine. Es kommt geruchloses Penatenöl zum Einsatz. Da man bei ihr duschen kann, ist das für mich problemlos.
Ihr gesamter Body kommt beim massieren mit zum Einsatz, vor dem Umdrehen kommt sie hoch und küsst mich tief und nass, leckt an meinem Ohr... ich bin mittlerweile steinhart!
Auf dem Rücken liegend muss die Massage erstmal warten. Jetzt wird geküsst, angefasst, geblasen und geleckt. Sie sattelt auf und reitet mich langsam und fest. Bald darauf lege ich sie auf den Rücken, um sie zu missionieren. Sie spreizt die Beine sehr weit und stöhnt selber heftig. Zwischendurch lecke ich sie ordentlich. Sie wird ordentlich nass und beginnt salzig zu schmecken. Das macht mich so scharf, dass ich wieder hoch- und in sie hereinrutsche. Es gibt kein Halten mehr
Nachdem sie mich sauber gemacht hat, geht die Massage an Armen und Händen weiter. Dabei gibt es immer wieder eine kleine französische Einlage: "Happy end?" Was für eine Frage... mit öligen Händen und dem Mund bringt sie mich zum zweiten mal zum Höhepunkt.
Es gibt noch eine Dusche, nach der sie mich wieder abtrocknet. Dann zieht sie mir T-Shirt und Sweatshirt an und bedeutet mir, auf dem Bett Platz zu nehmen. Nimmt meine Socken, zieht sie mir an, dann die Schuhe und setzt mir die Brille auf. Nach ziemlich genau 70min. stehe ich tiefenentspannt wieder am Auto.