Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bonn Thaihure Bella in Bonn

• Ersteller Ersteller Klops
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen #besseres-blasen #bonn #naturveranlagt
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Thaihure Bella in Bonn

Bella (42) aus Thailand, 157 cm, Konfektion 38/40, Oberweite 75 B, weich, teilrasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, spricht Deutsch, Englisch, Thai.

Tel: 015219214519 bzw. 0152-19214519

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, gekonnter Striptease, Treffen, mit Termin, Massagen, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Am Sonntag gab es Kontakt über WhatsApp. Die Bilder stimmen fast. Das Gesicht in der Anzeige ist jünger gezeichnet als in Realität. Sie ist sympathisch, spricht vor Ort Englisch und ist eine kleine Person, die man ggf. unter den Arm nehmen könnte.

Sie arbeitet nur auf Termin, was mehrfach betont wird. Das Angebot umfasst 130/60, 100/40, 80/30 und 50/20 Quicky.

Die Extras sind mit 50 und 100 angegeben. Sie macht keinen Analverkehr und fast alles ist evangelisch. Die 80er-Variante reichte mir völlig aus. Die kleine Bude befindet sich in einem alten, fast scheunenartigen Hofkomplex.

Zunächst wird eine andere Hausnummer angegeben, das Haus daneben ist es dann. Im Haus muss wohl noch einiges renoviert werden. Auf dem Klingelschild steht Bella, eine Klingel höher TS Beyond, die habe ich immer noch auf dem Zettel, aber die letzten Berichte raten eher ab.

Die Adresse war mir für Bonn komplett neu. Parken vor Ort ist möglich. Bei der anfänglichen Schreiberei dachte ich zunächst wieder an Fronhof.

Aber die Straße ist nach einem Zirkus benannt.

Akt: Alles gut soweit, auf dem Bett ist sie bemüht, aber nicht unerfahren. Sie ist sauber, setzt sich in die 69, Fingern und Lecken sind möglich. Anblasen, dann draufsetzen („Oh, groß. Schon wieder.“), aber kein Problem.

In der Missionarsstellung ziemlich schnell abgeschossen. Bei beiden Akteuren war alles heil geblieben, es wurde gesäubert, eine Dusche war vorhanden, alles war eng. Verabschiedung.

Sie bleibt insgesamt wohl zwei Monate hier in Bonn.

Ich hatte sie im April zweimal besucht, Bella ist eine Wucht. Die Bilder sind etwas weichgezeichnet, aber sie ist es eindeutig! Das ist der Unterschied der Thaidamen zu den Chinaladies - Bilder sind meistens echt.
Zu Bella gehst Du wie zur eigenen Freundin. Nach der Dusche nimmt sie Dir das Handtuch aus der Hand und trocknet Dich ab, beim Anziehen bindet sie Dir die Schuhe zu.

Im Bett bekommst Du auf Wunsch eine gute! Massage, dabei kommt sie immer wieder hoch und küsst Dich - tief und nass! Sie lässt vieles zu, lecken und fingern ist kein Problem. Mit Bella kann man sehr gut mehr als 30 Minuten verbringen, es wird nicht langweilig. Abschließend hat sie mir noch jeweils eine weitere, sehr gute Massage verabreicht, bei der sie wirklich alles gibt.

30 Minuten 80 Euro
40 Minuten 100 Euro
60 Minuten 130 Euro
Extras sind möglich.

Achtung! Seit ca. 2 Wochen stehen andere Fotos in ihrem Profil - den Service der neuen Bella kenne ich noch nicht!

thaihure_bella_bonn.webp

Ich habe mir mal Klarheit verschafft! Die Bilder sind neue Bilder von ihr - aktuell und nicht retuschiert. Ich habe sie darauf tatsächlich nicht erkannt.
Alles andere ist schon gesagt, der Service hebt sich nach wie vor wohltuend ab!

Ich wurde herzlich empfangen, sie nimmt mir die Jacke ab und hängt sie auf einen Bügel. Das geschäftliche wurde schnell erledigt, 130 Euro für 1h wechselten den Besitzer. Ich zog mich aus und ging in die Dusche. Sie kommt mit rein, um mir die Temperatur einzustellen :giggle: Als ich fertig bin, wartet sie schon wieder mit dem Handtuch, um mich abzutrocknen.

Dann endlich ab aufs Bett und in Bauchlage, um eine Massage zu empfangen. Ich war jetzt das dritte mal bei ihr, die Massage läuft immer anders ab. Heute hat sie sich besonders um meine Beine. Es kommt geruchloses Penatenöl zum Einsatz. Da man bei ihr duschen kann, ist das für mich problemlos.

Ihr gesamter Body kommt beim massieren mit zum Einsatz, vor dem Umdrehen kommt sie hoch und küsst mich tief und nass, leckt an meinem Ohr... ich bin mittlerweile steinhart!

Auf dem Rücken liegend muss die Massage erstmal warten. Jetzt wird geküsst, angefasst, geblasen und geleckt. Sie sattelt auf und reitet mich langsam und fest. Bald darauf lege ich sie auf den Rücken, um sie zu missionieren. Sie spreizt die Beine sehr weit und stöhnt selber heftig. Zwischendurch lecke ich sie ordentlich. Sie wird ordentlich nass und beginnt salzig zu schmecken. Das macht mich so scharf, dass ich wieder hoch- und in sie hereinrutsche. Es gibt kein Halten mehr :love:

Nachdem sie mich sauber gemacht hat, geht die Massage an Armen und Händen weiter. Dabei gibt es immer wieder eine kleine französische Einlage: "Happy end?" Was für eine Frage... mit öligen Händen und dem Mund bringt sie mich zum zweiten mal zum Höhepunkt.
Es gibt noch eine Dusche, nach der sie mich wieder abtrocknet. Dann zieht sie mir T-Shirt und Sweatshirt an und bedeutet mir, auf dem Bett Platz zu nehmen. Nimmt meine Socken, zieht sie mir an, dann die Schuhe und setzt mir die Brille auf. Nach ziemlich genau 70min. stehe ich tiefenentspannt wieder am Auto.

Zurück
Oben