Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Thaihure Cherry in Dortmund

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Thaihure Cherry in Dortmund

Cherry (26) aus Thailand, 160 cm, schlank, 80 c, rasiert, lange schwarze Haare, spricht Englisch

Tel: 015218069232 bzw. 0152-18069232

Service
Erotische Massage, Thai Massage, Sex, Zungenküsse

War heute Nachmittag bei Cherry in Dortmund in einer Wohnung zwischen Innenstadt-Nord und Hafen. Es gibt in der Straße reichlich Parkplätze, die aber alle bis auf einen besetzt waren.

Zur Person:
Man trifft nicht die Dame auf den Bildern an. Aber im Gegensatz zu den meisten Anzeigen, die mit gefälschten Bildern werben, wurde ich hier positiv überrascht. Es empfing mich eine hübsche Thai mit langen schwarzen Haaren und einer relativ schlanken Figur. Es gab einen leichten Bauchansatz und eine große Oberweite. Ich würde persönlich sogar sagen, dass es nicht die 80 C aus der Anzeige sind, sondern eher 80 D. Cherry hat an beiden Beinen und am Rücken Tattoos.

Die Wohnung ist ein Altbau, mit einer Einrichtung, die in die Jahre gekommen ist. Trotzdem war es jetzt nicht schmuddelig oder dreckig.

Die Preise lauten: 50/20 - 80/30 - 45/100 - 60/130

Ich habe mich für die 30 Minuten entschieden. Mehr wollte ich bei der Hitze nicht.

Nachdem ich auf dem Bett lag, hat Cherry angefangen meine Brustwarzen zu verwöhnen und ist mit ihren dicken Hupen über meinen Körper und Penis geglitten. Das hat sie eine Weile gemacht und dann angefangen meine Eier zu lecken. Kurze Zeit später hat Cherry dann ihre Sprachkenntnisse gezeigt. Diese gehören für mich in den besseren Bereich und ich gebe ihr dafür eine 7/10. Das hat sie etwa ein paar Minuten durchgehalten und dann hat Cherry aufgesattelt. Sie ist dabei sehr eng und man darf auch ihre Titten bespielen.

Weitere Stellungen habe ich nicht ausprobiert, würde aber sagen dass gerade von Hinten mit ihr sicher sehr geil sein muss.

Danach hat sie mir noch eine Massage gegeben, die definitiv Elemente aus der Thai-Massage beinhaltet hat. Diese würde ich in den Bereich von 6/10 setzen.

Alles in allem kann ich Cherry empfehlen und würde wieder hinfahren. Wie lange sie noch in Dortmund bleibt und ob das ihre echte Anzeige ist, habe ich allerdings nicht gefragt.

Zurück
Oben