Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Thaihure Demi in Gladbeck, Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Alternate
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #massage #reisedame #thaigirl #thaimassagen

Thaihure Demi in Gladbeck, Düsseldorf

Demi aus Thailand, asiatisch, 155 cm, Konfektion 36, Oberweite 75 C, weich, teilrasiert, Augen braun, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai

Tel: 015213005412 bzw. 0152-13005412

Service
Ficken, Blasen, Lecken, 69, Schmusen, Analverkehr aktiv, Dildospiele aktiv, Rollenspiele, Fußsex, mit Termin, HE, B2B, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Orte:
Düsseldorf, Mannheim, Baden-Baden, Bonn, Bottrop, Gladbeck

Ich habe mich gestern Abend mal etwas ausgiebiger mit dem Angebot in meiner Gegend befasst und bin auf diese Dame aufmerksam geworden. Ich habe sie angeschrieben und habe das Menü zugeschickt bekommen:

Honorar: 30 Euro für 80 Minuten und 45 Euro für 100 Minuten und 60 Euro für 130 Minuten.
Service: Erotisch Masage, Thai Massage, Öl Massage, Blasen [ ...], Sex mit Gummi, Zunge küssen, Kein Analsex
Geschäftszeiten 9-22 Uhr, Adresse in 46240 Bottrop

Bei den Asia Damen bin ich eigentlich etwas vorsichtig aber bei den Bildern schien es keine Anzeichen auf KI zu geben, sie waren in sich schlüssig, also dachte ich mir, dass ich das mal probieren kann. Das ganze ist im Industriegebiet nähe Gladbeck in einem Motel, das Zimmer gibt sie Dir, wenn Du da bist. Hat einen eigenen Parkplatz aber der ist maximal exponiert an der Straße, also nicht sonderlich diskret, wer das braucht. Gesamte Whatsapp Kommunikation auf Deutsch, vor Ort war nur Englisch möglich.

Wir hatten ausgemacht, dass sie mich erst mal massieren soll und dann zum Rest übergeht. Ich habe mich ins Adamskostüm begeben und mich bäuchlings aufs Bett gelegt. Sie hat die Eva gemacht und hat mit der Massage begonnen.

Sie hat sich sichtlich Mühe gegeben aber es war natürlich weit weg von meiner Lieblings-Thaimassage, wo ich aber halt nur Massagen bekomme. Nach einiger Zeit hat sie mich umgedreht und meine Front mit Küssen bearbeitet. Zungenküsse habe ich nicht probiert, habe einfach genossen.

Das Blasen war tief und schön. Sie hat relativ schnell ein Gummi geholt zum Nahkampf aber das habe ich schnell abgewehrt. Hat also weiter gemacht, bis auch sie zum Aufsatteln bat. Zum Stellungswechsel kam es nicht, wollte ich auch nicht. Wäre aber bestimmt gegangen. Mir war danach selbst mal den Seestern zu machen.

Abschluss im Pirelli mit ausgiebig auszucken. Dann hat sie es abgenommen und ihn sanft gereinigt. Als ich aufstehen wollte wurden mir nochmal die Schultern massiert. Sehr angenehm.

Schade, dass man in ihrem Teil Asiens noch nicht die weisen Lehren des Papstes kennt, sonst würde ich das wirklich öfter machen.

Weil Du gefragt hast: Abkürzungen sparen einem Schreiber Zeit, kosten viele Leser Zeit, und wir haben eine tolle Sprache, die für fast alles Wörter hat, wie Blasen! Blasarbeiten! Mundmassagen! Lutschen! Schwanzlutschen! usw. usw. usw.

Danke für Deinen Einsatz!

Zurück
Oben