Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Thaihure Hunny in Süddeutschland

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #landstuhl #mannheim #neustadt #neustadt an der weinstraße #saarbrücken

Thaihure Hunny in Süddeutschland

Hunny (27) aus Thailand, 155 cm, Oberweite 75 C, weich, Konfektion 36/38, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut bräunlich, Sprachen: Deutsch, Englisch Thai

Tel: 015218011101 bzw. 0152-18011101

Orte
Saarbrücken, Dudweiler, Saarlouis, Landstuhl, Mannheim

Bei ihrem Alter kann man ruhig noch ca. fünf Jahre dazu rechnen.

Ihr Service beginnt bei 50 Euro für bis zu 20 Minuten und wer länger bleiben will: 100 Euro bis zu 45 Minuten, 130 Euro für bis 60 Minuten mit einmal Hochgenuß bzw. 150 Euro für zweimal Hochgenuß. Auch Extras wie Zungenküsse, OV bds., Fingern, Massage usw. sind da dabei. Ihre Anteilnahme ist dabei vorzüglich und will dabei ebenfalls Kommen.

Wer will bei so einem Adventskalendergirl nicht alle Türchen mit Erfolgsspaß sofort auf einmal öffnen?

Hunny beitet einen ganz hervorragendem Service an. Weniger vom Umfang als von der Ausführung. Die Frau kann was. Sie ist sehr sauber und gepflegt, und das sollte man auch sein, wenn man ihr Zunge am Arschloch haben will. Sie ist nämlich eine ganz hervorragende und ausdauernde Arschleckerin.

Mit Hunny ficken in Mannheim

Sie empfing mich in sexy Dessous, das fängt gut an. Es wird besser, denn ich habe noch an der Tür ihre Zunge im Hals und lasse auch sofort meine Hände gleiten. So muss das sein!

Im Zimmer geht es weiter, dann machen wir kurz Pause und gehen ins Bad. Ich bitte darum, dass sie mir beim Waschen hilft, ich geiler Schlawiner. Das macht sie auch.

Danach geht es ins Bett, und dort geht es weiter mit der geilen Knutscherei. Irgendwann geht sie runter, fängt an zu blasen, das ist gut. Noch besser ist das Wichsen, und ihre Zunge erst an den Eiern, dann an meinem Arschloch. Die kann was!

Ich lasse sie machen und lasse meine Gedanken laufen. Über das Leben, über Frauen, über Huren, über Thaihuren, über arschleckende, dienstbeflissene Thaihuren.

hunny_thaihure_mannheim.webp

Ich muss sie ficken! Ich ziehe sie hoch, wir knutschen. Ich bewege mich in Position, drehe sie auf den Rücken, spreize ihre Beine, dringe langsam ein ins feuchte Vergnügen. Prima, das passt! Nicht zu eng, nicht zu weit. Ich lasse meinen Oberkörper auf ihren ab, wir knutschen und ficken.

Sie macht mit! Gutes Mädchen. Die kann was!

Wir ficken eine Weile, ich spritze, wir kuscheln. Sie will mich massieren. Ich will weiterhin nur da liegen. Das machen wir. Gut so!

Zurück
Oben