Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Münster Thaihure Moni in Münster

• Otto-Hahn-Str. 43 0152-27935656
  • 48161 Münster, Roxel
  • Map
  • Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #anal #gf6 #thai #zungenküsse

Thaihure Moni in Münster

Thai Moni (40) aus Thailand, asiatisch, 156 cm, 46 kg, Konfektion 34, Oberweite 75 B, fest, natur, total rasiert, Augen braun, Haare schwarz, schulterlang, glatt, Haut mittel, Sprachen: Deutsch

Otto-Hahn-Str. 43, Münster

Tel: 015227935656 bzw. 0152-27935656

Service
Analverkehr, Ficken, Blasen, 69, Tittenfick, Zungenküsse, Schmusen, Analverkehr aktiv, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal passiv, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Eierlecken, Rollenspiele, Fußsex, Verbalerotik, Strumpf und Strapse, Nylonerotik, HE, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Natursekt aktiv

Ich war letzte Woche bei Thai Moni in Münster-Roxel bei Thai Moni.
Ich habe sie vor allem aufgrund der positiven Bewertungen aus anderen Foren besucht und weil anal bei Ihr in den Preisen inbegriffen ist.
Abgesprochen war 100 Euro für 45 Minuten für GF6 mit Küssen, 2 x kommen und anal.
Sie ist sehr klein und vom Aussehen her würde ich sagen altersentsprechend ganz gut. Man muss allerdings dazusagen, dass sie sicherlich mindestens 10 - 15 Jahre älter ist und deutliche Falten am ganzen Körper, vor allem aber an Hals und Bauch hat. Sie hat aber ein hübsches freundliches Gesicht und ist auch die Dame auf den Fotos, eben nur entsprechend älter.
Ich war schon aufgrund der anderen Beschreibungen auf Ihr Äußeres vorbereitet. Die Falten an sich haben mich nicht gestört, nur ein wenig der
untrainierte faltige Bauch.
Duschen und waschen war vorher, zwischendurch und nachher kein Problem, das Handtuch frisch gereicht. Ich war Ihr erster Gast und hatte gehofft, dass sie noch sehr motiviert ist.
Sie hat die von mir aktiv eingeforderten Küsse zurückhaltend erwidert, ist aber selbst nicht aktiv geworden.
Sie hat alles mitgemacht, wollte aber nach kurzem Blasen und der 69er Position schnell zum GV übergehen.
Mission und anal im doggy ging beides, letzteres aber mit Vorsicht, was ich auch ohnehin zu pflegen versuche.
Nach dem ersten, schon schnellen Kommen im doggy gab es zuerst eine Saubermachaktion und anschließend eine relativ kurze Massage. Danach habe ich eine 2. Runde erwartet, die sie mir erst nicht geben wollte. Beim ersten Akt gab es zwischen uns ein Missverständnis, bei dem sie wohl geäußert hat, dass ein von ihr geleistetes Extra nur 1 Mal mit sich bringe, was ich falsch interpretiert hatte. Sie hat mir dann aber trotzdem noch per Hand emotionslos einen Orgasmus beschert. Anschließend wieder eine Dusche. Als ich dann wiederkam und angezogen war, habe ich dann auf die Uhr geschaut und es war inklusive Duschen erst eine halbe Stunde um. Ich habe ihr gesagt, dass das eigentlich nicht in Ordnung sei, woraufhin sie meinte, sie hätte das nicht bemerkt, da sie nicht auf die Uhr geachtet habe.
Ich fühlte mich etwas veräppelt, bin aber nicht weiter darauf rumgeritten und gegangen. Eine Wiederholung wird es meinerseits nicht geben.

• Thaihure Moni in Münster
  • Otto-Hahn-Str. 43 0152-27935656
  • 48161 Münster
Zurück
Oben