Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Thaihure Nida in Wuppertal

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #anal #asia #asia anzeigen #body to body #massage #reisedame #zungenküsse

Thaihure Nida in Wuppertal

Nida (28) aus Thailand, 160 cm, Oberweite 75 B, weich, Typ asiatisch, Konfektion 36/38, teilrasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut bräunlich, Sprachen: Deutsch, Thai

Tel: 015510668692 bzw. 0155-10668692

Service
Verkehr, AV, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, Service, Schmusen, Kuscheln, Eierlecken, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Synchron-Massage, Duo-Massage, Prostata-Massage, Po-Massage, Spanische-Massage, Softbizarr, leichte Erziehung, sanfte Schläge

Ich war auch in Mühlhausen, Erfurt, Thale, Halberstadt, Elmshorn

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015213247961 bzw. 0152-13247961
Tel: 015217571442 bzw. 0152-17571442
Tel: 01624786376 bzw. 0162-4786376
Tel: 015510043741 bzw. 0155-10043741
Tel: 015207012792 bzw. 0152-07012792

Gestern am 09.10.2025 war ich in Wuppertal unterwegs.
Nach meinem Termin suchte ich eine Entspannung in der Stadt.

Über WhatsApp angeschrieben und zügig einen Termin bekommen über die Organisatorin des Termins.
Vor Ort hat mir Nida persönlich geöffnet. Es wurde mir ein Getränk angeboten und ich hatte noch die Zeit mich kurz zu duschen. Alles in einer sauberen Umgebung.
Jetzt zum sportlichen Teil. Ich buchte 60 Minuten für 130 Euro.

Es begann mit schöner Zärtlichkeit und guten ZK.
Wir haben insgesamt eine harmonische Atmosphäre gehabt.
Ich drehte mich um und ließ mich schön massieren. Es gab eine BtB Massage, die recht gut war. Dann der 3 Stellungskampf und entspanntes Ausszucken.
Es kam zu keiner Zeit Hektik auf.
Danach geduscht und ab ins Hotel.

Werde 100 % wieder dort aufschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Nida in Wuppertal heute ebenfalls besucht. Gleich vorab: Ich hätte es besser sein gelassen und mir die ca. einstündige Anfahrt geschenkt.

Aus Ermangelung an aktuellen Alternativen bin ich auf Nida gestoßen, welche aktuell in Wuppertal besuchbar ist. Berichte gibt es neben diesem hier im Forum auch noch welche in anderen Foren, diese fallen ebenfalls sehr positiv aus. Aus diesem Grund habe ich spontan einen Termin mit ihr ausgemacht, was auch relativ gut via Whatsapp funktioniert hat. Lediglich das einsilbige Bestätigen mit "ok" auf jede meiner Nachrichten fand ich bereits etwas irritierend, aber nun gut.

Vor Ort angekommen stellte ich beim Betreten des Wohnhauses, in welchem sie sich gerade aufhält, ziemlich schnell fest, dass es sich um eine einschlägige und scheinbar im Ort bekannte Bude handelt (kenne mich in Wuppertal nicht aus). Das war schon wenig diskret, aber ich dachte mir was solls.

Während ich die Treppen nach oben nahm, um zu ihrem Zimmer zu gelangen, kam mir bereits ein Mitstreiter entgegen. Bin mir nicht ganz sicher, ob von ihr. Ich bin dann jedenfalls zu ihr rein ins Zimmer und stellte ziemlich erschrocken fest, dass es sich nicht um die Dame von den Bildern handelte. Vor mir stand eine deutlich untersetzte Asiatin (ca. 1,60 / 1,65 m groß) mit beginnendem Oberlippenbärtchen. Nachdem sie mich ins Schlafzimmer lotste, fragte ich sie direkt, ob sie Nida sei. Dies bejahte sie, was ich kaum glauben konnte. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie nicht das Mädchen von den Fotos ist. Ihre Reaktion hierauf war relativ gleichgültig, sie sagte nur "Its ok, when you want to leave". Scheinbar ist dies nicht zum ersten Mal vorgekommen.

Ich bin daraufhin wieder rückwärts aus der Bude raus und habe das Weite gesucht. Dem Vermittler am Handy habe ich noch geschrieben, dass eine andere Person vor Ort angetroffen wurde und wo Nida sei. Daraufhin kam auch von dort nur die Info, dass es sich bei der Dame vor Ort angeblich wirklich um Nida handele.

Wie dem auch sei. Nie wieder.

Bin noch ein Bericht über Nida schuldig.

Hab sie per WhatsApp kontaktiert und zeitnah die Adresse mit Preisliste erhalten (Ortsüblich,Analverkehr+30), Terminfindung war kein Problem, hatte in der Nähe zu tun Undine Stunde später bei ihr. Zu meiner Überraschung gab es sogar Ähnlichkeiten mit den Fotos aus der Anzeige (wäre es eine komplett andere gewesen, wäre ich wieder gegangen), was ich sah gefiel mir also blieb ich.

Dusche wurde angeboten und genutzt, auf dem Bett gab es einen guten Bj ohne Handeinsatz.
Nachdem ich einsatzbereit war, bat ich um doggy, erst noch ein wenig geleckt und dann anal los gelegt, erst langsam aber dann ging ordentlich die Luzie ab. Ohne Probleme konnte ich mich in ihr austoben, beenden wollte ich es aber in der Missio. Kurz auf den Rücken gedreht, Beine über den Schultern und weiter gingś anal, dauerte so noch etwas dann konnte ich mich aber nicht mehr zurückhalten (auszucken ohne Hektik).
Mit einen Feuchttuch wurde erst das Gummi entsorgt und dann mein kleiner Freund gereinigt, da die halbe Stunde schon rum war wurde auch die Dusche nicht noch einmal angeboten.

Fazit: Geht sehr gut mit, leider keine Zungenküsse, fürAnalverkehrLiebhaber eine Empfehlung
Würde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, weiß allerdings nicht wie lange sie noch im Tal ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben