Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Thaihure Soda in Oberhausen, Nürnberg, anderswo

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen #oberhausen #reisedame

Thaihure Soda fickt gerne in NRW und Süddeutschland

Soda aus Thailand, 160 cm, 75 C, stehend, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 36, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai

Tel: 015214946148 bzw. 0152-14946148

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Lesbisches Duo, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Fußerotik, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Ich war auch in Leipzig, Offenbach am Main

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015212360809 bzw. 0152-12360809
Tel: 015214210681 bzw. 0152-14210681

Zusammenfassung:

Mehrere Besucher berichten über ihre Erfahrungen Soda.
Die Kommunikation über WhatsApp verlief laut Angaben reibungslos, Preise und Leistungen wurden klar und transparent beschrieben. Vor Ort entsprach die Anbieterin im Großen und Ganzen den Fotos ihrer Anzeige, wobei einzelne Nutzer anmerkten, dass diese leicht nachbearbeitet seien.

Die Kommunikation erfolgte auf Englisch, was laut Berichten problemlos funktionierte. Die vereinbarten Preise wurden eingehalten, und einige lobten die gute Organisation mit einer Preistafel vor Ort.

Die meisten Stimmen beschrieben Soda als freundlich, offen und umgänglich, mit einer angenehmen Ausstrahlung. Einige heben ihre sympathische Art hervor, auch wenn die Fotos in Online-Anzeigen etwas idealisiert wirken.

Die Mehrheit der Bewertungen war positiv, mit mehrfacher Erwähnung, dass ein Wiederholungsbesuch geplant oder wahrscheinlich sei. Ein einzelner Nutzer erwähnte, dass die Chemie nicht gestimmt habe, hob aber dennoch Freundlichkeit und äußere Erscheinung hervor.

Zuletzt bekannte Preise:
20 Minuten 50 Euro
30 Minuten 80 Euro
45 Minuten 100 Euro
60 Minuten 130 Euro

Auch wenn es in den Anzeigen nicht beworben wird, soll Analverkehr gegen einen Aufpreis von 50 Euro möglich sein.

Habe eben mit WhatsApp angefragt was geht:

20 Minuten 60 Euro
30 Minuten 80 Euro
45 Minuten 100 Euro
1 Stunde 130 Euro

Spritzen in Mund 20 Euro
Rimming 20 Euro
Analsex 50 Euro

10:00 Uhr ich öffnen, 22:00 Uhr ich fertig für Arbeit. Termin: Sagen mir Bescheid, wann und wie lang du kommst.

Lockout · 24. Februar 2026 um 08:35
Aktuell in Koblenz

FMWon · 4. März 2026 um 00:07
Anzeige jetzt aus Mannheim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war in Bonn bei ihr. Zentral gelegen, indiskret in einem Billig-Hotel. Habe das Standardprogramm 45 Minuten für 100 Euro gewählt. Besseres Blasen ist dabei,

Die Bilder sind sehr geschönt. Sie ist klein, auf jeden Fall unter 160cm. Normale Figur mit Bauchansatz. Große sehr natürliche Brüste.
Sehr nett und unterhaltsam. Küsse top. Spanisch top. Blasen ohne noch besser. Verkehr in verschiedenen Stellungen macht sie mit.

Die Chemie hat gestimmt und wir hatten beide unseren Spaß.
Duschen vorher und nachher wird angeboten mit frischen Handtuch. Sie hat direkt nach mir ebenfalls geduscht. Bis zum Ende eine entspannte und sympathische Atmosphäre.

Das Bett wird sicherlich nicht immer frisch bezogen sein. Dafür fehlt es sichtbar an frischen Spanntüchern/Laken.
Mit besserer Lokation wäre der Besuch in Bonn eine Empfehlung. Als Masseurin kann ich zu 100% empfehlen.

Zurück
Oben