Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Thaihure Sugar in Aurich, Wilhelmshaven, anderswo

• Ersteller Ersteller Spielekind
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #sugar #wilhelmshaven

Thaihure Sugar in Aurich, Wilhelmshaven, anderswo

Sugar (25) aus Thailand, 145 cm, 40 kg, Konfektion 32/34, Oberweite 75 B, stehend, teilrasiert, Augen braun, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Haut bräunlich, spricht Deutsch, Englisch, Thai

Normaler Service und Massagen

Tel: 015211816507 bzw. 0152-11816507

Orte
Aurich, Wilhelmshaven, Hamburg, Oldenburg

An der Nordsee habe ich Sugar in einer unscheinbaren Wohnung getroffen. Die Verabredung ging recht einfach per Whatsapp. Wo geklingelt werden soll, wurde mir nicht gesagt, sondern dass ich anrufen solle, wenn ich vor der Tür stehe. Gesagt, getan.

Die Tür wurde von Sugar geöffnet und wir sind die Treppe hoch in die erste Etage. Dabei konnte ich durch ihr transparentes Kleid schon ihren wirklich schönen Po sehen. Sugar ist mit 1,45m wirklich keine Riesin. Zwar sind die Fotos um einige Jahre geschönt. Aber sie ist wirklich sehr hübsch und vor allem sehr gut gebaut. Ihre Brüste sind zudem echt gut gemacht.

Nach einer kurzen Dusche - mache ich immer, wenn mir das angeboten wird - sind wir ins Zimmer gegangen, wo sie sich direkt aufs Bett gekniet hat und begonnen hat, mir im Stehen davor einen zu blasen. Sie bläst gut und ich wusste schon, dass das ein guter Besuch würde.

Wir haben dann umdisponiert und uns in die Missio begeben. Sie ist eine wirkliche Augenweide und sorgt für eine echt gute Zeit. Während sie zunächst die Beine sehr breit gemacht hat und ich ihr wirklich nahe kommen konnte, hat sie sie danach zusammen genommen und ihre kleinen Füße auf meine Brust gestellt, wodurch das Erlebnis nochmal gesteigert wurde.

Danach ging es in von hinten weiter, so dass ich ihren wundervollen Hintern und schönen Rücken bewundern konnte.

Leider hat das Kondom nicht ganz mitgespielt und wollte nicht halten, sodass wir uns drauf geeinigt haben, dass sie mir zum Abschluss nochmal einen bläst. Das Blasen war gut, das Finale mit Handeinsatz.

Ich war bei Sugar 2025 in Oldenburg und habe 80 Euro für 30 Minuten bezahlt. Die Daten aus der Werbung kommen soweit hin, die Brüste sind gemacht. Der Service wurde professionell ausgeführt. Blasen, Reiten, auf ihr liegen, von hinten ficken, sie hat alles ordentlich ausgeführt, ist ihrer Arbeit anständig nachgegangen. Leider ohne jegliche Illusion und Nähe.

Zurück
Oben