• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Thailand / Pattaya oder kann man süchtig danach werden?

N

Neuling

User
Howdy
Nachdem ich schon seit ein paar Wochen wieder zu Hause bin und mir meinen Urlaub in Pattaya Revue passieren lasse, kommt mir die Frage ob man nach Pattaya süchtig werden kann.
Meine Antwort lautet zu diesem Zeitpunkt: JA (Am liebsten würde ich sofort wieder hin fliegen :grin:D)
Aber nun mal der Reihe nach.
Mein Hotel war das Sunshine Vista, Soi 3. Es ist nicht schlecht. Das Essen ist gut und auch nicht Teuer, das Zimmer war auch ok und sauber. Einzig was störte war das man 100 THB für die Mädels im Hotel bezahlen musste.
Als ich in Pattaya ankam bin ich erstmal etwas „Ziellos“ durch die Stadt gelaufen, Habe mir verschiedene Bar’s & Gogos angeschaut (Club Boesche & Angel Witch z.B.) aber ansonst ist nicht viel passiert. Habe die eine oder andere Nacht mir mal jemanden mitgenommen aber das war nichts besonderes.
Es änderte sich als ich CrasyRalf und später auch Papa & Son (Thaiwilly)kennen gelernt hatte.
Vielen dank noch mal euch allen für die Unterstützung und die Ratschläge. Ohne Euch „alten Hasen“ hätte ich das eine oder andere nicht kennen gelernt.:D
Meine nächste Reise steht schon fast fest. Im September bin ich voraussichtlich wieder in Pattaya.
Hoffe das ich dann wieder ein paar der Forumsmitglieder kennen lernen kann.


Ps:
Leider kann ich mit Fotos nicht dienen, versuche es aber beim nächsten mal zu ändern.
 
J

Janneck

User
Hallo Neuling,
war selber auch im März zum ersten Mal in PAT - allein, und Solo! Nach 8 Jahren Beziehung.

Ich habe ganz genau das gleiche nach der Reise gedacht: Pattaya macht süchtig. ;) Und genau deshalb werde ich am 09. September wieder 2 Wochen vor Ort sein. ;) Und wieder allein. Da ich das für diesen Ort am besten finde.

Wenn du Lust hast, nimm einfach Kontakt mit mir (37 Jahre, aufgeschlossen, smart, jugendlich, gesellig) auf und wir ziehen mal gemeinsam (am besten mit ein paar anderen Jungs) los.

Viele Grüße
 
P

Popeye30

User
Süchtig nach Thailand

Also meine Antwort ist darauf ja.
War jetzt 3 mal in Thailand ,je 3 Wochen
da immer 2 Wochen Pattaya und 1 Woche Koh Samui.
Im nächsten Jahr 1 Woche Bangkok
und das Jahr drauf noch eine Woche Angeles.
Muß sagen Pattaya ist die Nummer 1 . Da findest du alles auf engem
Raum und die größte Auswahl an girls und preislich ist es billiger
wie auf Koh Samui bzw. Bangkok.
Angeles kann da zwar noch mithalten aber dort hast du nur die gogos.
und keine Bierbars, wo es mir am besten gefällt.
Und die gogos in Pattaya sind viel schärfer wie in Angeles.
Werde nächsten Jan/ Feb. wieder für 3 Wochen runterfliegen.
Hast du es einmal gesehen, willst du es immer wieder sehen.
Es ist wie eine Droge, aber eine legale. :D
 
Oben