• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Landmann

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Suche Reisepartner für einen Trip nach Ko Samui, Bangkok und Pattaya im November 2011. Ich habe in den letzten beiden Jahren Thailand 4x alleine bereist und möchte gerne während der kommenden Reise die GoGo's in Begleitung unsicher machen. Ein gewisses Niveau setzte ich voraus, da ich an permanenten Saufgelagen nicht interessiert bin. Bin in den 50er, 174 cm, spreche Deutsch/Englisch/Französisch. Ich habe bisher noch keine Hotels gebucht, bevorzuge aber die Kategorie D2/Hilton - Pattaya, S31 - Bangkok, Samui Beach Club Villas - Samui. Hat jemand Interesse ..... ?
 
D

Djaijen

User
Suche Reisepartner für einen Trip nach Ko Samui, Bangkok und Pattaya im November 2011. Ich habe in den letzten beiden Jahren Thailand 4x alleine bereist und möchte gerne während der kommenden Reise die GoGo's in Begleitung unsicher machen. Ein gewisses Niveau setzte ich voraus, da ich an permanenten Saufgelagen nicht interessiert bin. Bin in den 50er, 174 cm, spreche Deutsch/Englisch/Französisch. Ich habe bisher noch keine Hotels gebucht, bevorzuge aber die Kategorie D2/Hilton - Pattaya, S31 - Bangkok, Samui Beach Club Villas - Samui. Hat jemand Interesse ..... ?

Wenn Du Flug und Hotel bezahlst, bin ich dabei! :D
 
V

Vaginakenner

User
Dafür müßtest Du ein absoluter Patty Insider sein, zahlreiche Coyotee's von der letzten Bangkok Car Show kennen mir denen wir dann um die Blöcke ziehen können, in den besten Soapies ein/ausgehen etc.. Die Latte für ein Freebie liegt hoch :D
Zum anderen setzt du ein gewisses Niveau voraus und da ist der ,der dir den zweifelhaften Vorschlag gemacht hat mit Sicherheit nicht der ,den du ersucht hast!:eek:
 
D

Dismember

User
Hallo Landmann,

wieso Thailand? Komm mit nach Vietnam! Fliege ca. in der gleichen Zeit.


Gruß

Dismember
 
D

Djaijen

User
Ich war zwar 97 in Vietnam; täuscht Euch da nicht. Mit dem Hotel gibt es
nur Ärger

Das hat sich auch nicht geändert. Vietnam tut alles, damit es nicht den gleichen Paysexrummel wie Thailand hat. Für Kultur und Erholungsurlaub ist Vietnam durchaus gut, aber auch nicht günstig.
Wer Paysex haben will, fliegt nach Thailand oder Kambodscha. Obwohl Kambodscha schon sehr gewöhnungsbedürftig ist und auch nicht so günstig wie Thailand ist.
 
S

Stevegerm

User
Stimmt genau; offizielle Stellungnahme der Viets; sie wollen nicht
werden wie Th.
Kambodscha hat aber seinen Reiz; das Land ist traumhaft; 98-03
 
A

Allofdolfi

User
Suche Reisepartner für einen Trip nach Ko Samui, Bangkok und Pattaya im November 2011. Ich habe in den letzten beiden Jahren Thailand 4x alleine bereist und möchte gerne während der kommenden Reise die GoGo's in Begleitung unsicher machen. Ein gewisses Niveau setzte ich voraus, da ich an permanenten Saufgelagen nicht interessiert bin. Bin in den 50er, 174 cm, spreche Deutsch/Englisch/Französisch. Ich habe bisher noch keine Hotels gebucht, bevorzuge aber die Kategorie D2/Hilton - Pattaya, S31 - Bangkok, Samui Beach Club Villas - Samui. Hat jemand Interesse ..... ?

Hätte vielleicht Interesse. Wie lang? 3 Wochen? Warum brauchst/möchtest Du Begleitung?
 
Oben