• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Thailand Urlaub 2009

F

Fir3bird

User
Hey ho,

mein erster Thailan-Urlaub steht bevor. Nen Kumpel und ich wollen im Juli 3 Wochen Thailand bereisen. Vorweg gesagt, wir sind nicht diese armen "Billig-Rucksack-Touristen", sondern wollen einfach unseren Spaß haben und das Land kennenlernen, sind also vom Ort und dem Finanziellen her nicht wirklich gebunden.

Welche Ecken sind denn gut und wo kann man gut vögeln und gibts schöne Regionen? Wir haben überlegt, da wir ja in Bankok landen, Richtung Süden zu reisen, Richtung Koh Sumai.

Gibts hier vielleicht "alte Hasen" die auch das Land etwas näher kennen und schöne Tipps geben können?

Grüße
 
L

Lonelypsy

User
Hmmm, also ich hab hier schon einige berichte gelesen - an denen würde ich mich wohl orientieren.

Muss super sein "dort", reizt mich langsam auch...
 
J

Johnsilver

User
Für den ersten Thailand-Urlaub und die Verbindung von poppen und Landschaft sind Koh Samui und Phuket eine gute Wahl. Im Juli sollte das Wetter aber auf Samui besser sein.
Ansonsten kann man aber eigentlich überall da, wo es ein wenig touristisch ist, auch poppen.
Für den Einstieg wären vielleicht ein paar Tage in Bangkok und Nana Plaza nicht schlecht. Da könnt Ihr Euch schon mal an das Treiben gewöhnen.

Eine ganz ähnliche Anfrage findest Du hier.

Viel Spaß
Johnsilver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Digger48

User
wohin

Kann dir (euch) zum Einstieg Bangkok empfehlen ,Soi Cowboy, Nana, geht auch ruhig in die Patpong 1 und 2 zur Unterhaltung, viel Spass tagsüber hatte ich auch immer in der Chaophya Massage I und II, dann weiter nach Koh Samui in dieser Jahreszeit die bessere Wahl
gruß digger
 
Oben