Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Thailand wegen Führerscheinverlust

• Ersteller Ersteller Kieler66
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #pattaya #thailand
Ooooh my Bhudda, wie oft wurde vor solchen Dingen gewarnt???
Die Mädels arbeiten in einem Dienstleistundsgewerbe und da werden im Voraus die Preise abgesprochen, oder???? Auch wenn sie angeblich kein Geld wollen!!!! Ooooh da würden bei mir die Sirenen aufheulen!!!!
Bitte lade doch ein Foto von Noi, als Warnung für die anderen LK`s!!!

P.s. hier im offenen Forum gibt es viele gut Berichte, mit vielen guten Tips für Bad Neulinge, es besteht auch für Thailand Informationspflicht!!!haha

Aber trotz allem freue ich mich auf den Rest deines Berichts, es kann ja nur besser werden, oder????

Tuffy schrieb:
Ooooh my Bhudda, wie oft wurde vor solchen Dingen gewarnt???
Die Mädels arbeiten in einem Dienstleistundsgewerbe und da werden im Voraus die Preise abgesprochen, oder???? Auch wenn sie angeblich kein Geld wollen!!!! Ooooh da würden bei mir die Sirenen aufheulen!!!!
Bitte lade doch ein Foto von Noi, als Warnung für die anderen LK`s!!!

P.s. hier im offenen Forum gibt es viele gut Berichte, mit vielen guten Tips für Bad Neulinge, es besteht auch für Thailand Informationspflicht!!!haha

Aber trotz allem freue ich mich auf den Rest deines Berichts, es kann ja nur besser werden, oder????

Damals hat mich keiner gewarnt. Zugegeben ich hab mich nicht mit Ruhm bekleckert aber draus gelernt und sowas hab ich auch nie wieder erlebt.

Gruss kieler66

Jimbeam140 schrieb:
Die 6 Tage mit Noi hatten mich insgesamt 300 Euro gekostet. Für die ST´s die ich mit ihr hatte, mehr wars ja nicht, ein stolzer Preis. Aber auch nicht soviel um jetzt in Depressionen zu verfallen.

schreckt mich e ned,eigentlich normal(denn berechnet wurde ja LT)

Ich habe diesen Bericht nicht geschrieben um jemanden abzuschrecken. Zu deiner Aussage möchte ich folgendes sagen. 300 Euro durch 6 Tage = 50(2500 THB). Wenn das für dich normal ist dann scheinst du es ja richtig Dicke zu haben. Kein Problem ich gönne jedem alles. Nur wenn du solche Preise da unten bezahlst versaust du die Preise. Bei mir ist es so ST mache ich nicht für LT nur eine Nacht bezahle ich 1000 THB plus Barfine wenn das Mädel mehrere Tage bleibt gibts incl. Barfine 1000. Wenn ihn das nicht passt dann eben nicht.
Ich habe nicht vor die Mädels bis zum geht nicht mehr im Preis zu drücken. Aber man muss auch mal das thailländische Lohnniveau sehen. Da sind die auch bei dem was ich bezahle sehr gut bezahl

gruss kieler66t.

Lek

Ich war also umgezogen.Gelandet bin ich in der Soi Diana Inn(ungefähr höhe Soi 10) Das Hotel war das "New Star". Ist echt nichts dolles aber sauber und billig (350THB). Bei einem Rundgang in der Umgebung fand ich die Sail In Bar. Die Truppe der Mädels war klasse und so wurde es meine nächste Stammbar.

Ein Mädel gefiel mir am besten. Das war Lek. Das Problem an ihr war das sie kein Wort Englisch konnte aber durch ihre Schwester erfuhr ich das sie frisch in Pattaya war.

Als ich dann an einem Tag nicht alleine schlafen wollte entschied ich mich für Lek. Ich wollte an dem Tag aber mit Rolf "Röllchen" machen und in GoGos habe ich nicht gerne eine weibliche Begleitung.Durch die Erfahrung mit Phon schlauer geworden bezahlte ich die Barfine schon am Abend und sagte das ich Lek später abholen würde.Dann ging es erstmal mit Rolf in den Beachclub.

Als ich später zur Sail In Bar zurückkehrte war Lek mit einem anderen Touri am rummachen. Das stellte sich aber nicht als Problem heraus den 5 Minuten später war sie bei mir.

Sie war wirklich ne`süsse. Als wir dann aber später im Bett waren verkrampfte sie dann aber völlig. Als sie dann auch noch meinen nicht wirklich kleinen Willi sah bekam sie regelrecht Panik. Das war der Moment wo ich wusste das ich nicht mit ihr schlafen würde. Ich hätte mich gefühlt wie ein Vergewaltiger. Klar ich hätte sie wegschicken können aber ich glaubte wirklich das sie einfach nur Angst hatte und mich nicht verkohlen wollte. Ich hab sie dann nur in den Arm genommen und ein bischen gekuschelt.

Am morgen dann hab ich ihr auch die Kohle gegeben. Eigentlich für nichts. Aber sie strahlte mich an und ich buchte es als meine gute Tat in diesem Urlaub ab.

Als ich das nächste mal zur Sail In Bar kam waren alle Mädels noch viel netter zu mir. Durch Ralf (ein deutscher der dort lebt und Thai spricht) erfuhr ich das ich mich durch die Aktion mit Lek sehr beliebt gemacht hatte. Das freute mich sehr den es bestätigte meinen Lebensgrundsatz "Das Leben ist ein Kreislauf und alles was man tut kommt irgendwann zurück."

Ich hatte in den nächsten Tagen an dieser Bar noch viel Spass. Als Leks Schwester dann zu mir sagte das Lek noch einmal mit mir mitgehen wollte und diesmal auch mit mir schlafen wollte lehnte ich aber dankend ab.

Fortsetzung folgt.....

• Thailand wegen Führerscheinverlust
Zurück
Oben