• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thaimassage Resse bei Nana

Massage Gelsenkirchen Thaimassage Resse bei Nana

Service ab 50, Stunde Service ab 70,

Karmik

User
Beiträge
5
C
0 0 1 2
Also fangen wir mal an. Ist mein erster Erfahrungsaustausch in diesem Forum. Da mich die Berichte über nana sehr neugierig gemacht haben und ich nur 10 min mit dem Auto entfernt wohne, wollte ich sie mal testen, mit der Intention entweder es wird der Kracher oder ich verbrenne XX € und werde dadurch schlauer.

Montag Nachmittag im Studio angerufen, erster Versuch ohne Erfolg. Nach 5 Minuten wieder versucht und siehe da, Nana ging ran. Sie war sehr schwer zu verstehen aber irgendwie hat es geklappt und wir hatten für Dienstag16:30 einen Termin vereinbart. Auf der Arbeit stieg die Vorfreude mit jeder vergangenen Minute immer mehr und dann war es soweit: erstes Manko definitiv das Parken, ist aber auch dem Feierabend verkehr geschuldet, fündig wurde ich auf der Ahornstr. Musste dann noch 2-3 min zum Studio laufen. Angekommen, sofort geklopft und zügig ging die Tür auf (beim Feierabend verkehr definitiv nicht der perfekte Ort um Vor der Tür zu stehen). Erster Eindruck über Nana, besser als erwartet, hatte ein Sommerkleid mit tiefem Dekolte an. Sie merkte sofort an, ich bin für heute ihr letzter Kunde und es sind nur 30min. möglich, war für mich in Ordnung da ich sowieso nur 30min wollte. Dann ging es ab ins Zimmer, das Studio ist wie in den Vorberichten, definitiv in die Jahre gekommen aber bei gutem Service aushaltbar außer das WC. Die liege bzw das Bett ist eher nicht für eine Massage geeignet. Dann den Umfang und das Entgelt mit ihr besprochen, ohne das ich etwas gesagt habe war ihre Aussage „mit blasen und anfassen 50€, mehr (GV, was ich aber verneinte da sie hierfür nicht mein Geschmack ist) ist auch möglich“ habe versucht runter zu handeln, hätte auch geklappt aber dann dachte ich ich mir spare dies lieber fürs nächste mal. Also wurden 30min für 50€ inkl. Blasen vereinbart. Geld wollte sie vorab, gesagt getan. Haben uns nach Übergabe des finanziellen entkleidet, ihr Höschen hatte sie noch an, hat mich nicht gestört, da ich mit dem was entkleidet war, schon glücklich war. Für ihr Alter ein sehr guter Körper mit mittlerweile hängenden silis. Dann ging es ab aufs Bett in die Bauchlage. Erstmal hat sie bisschen meinen Rücken mit dem erwärmten aber sehr stark stinkenden Öl massiert. Dann die Frage ob ich eine Po-Massage möchte, worauf ich einwilligte ( hätte ich lieber nein sagen sollen) sie hat 10 Minuten lang mein po + Ritze massiert mit gefühlt 10L Öl, nach einer Weile wurde es einfach nur eklig. Währenddessen wie in den anderen Berichten schon gesagt, das übliche mit: ihr Mann ist verstorben, jetzt hat sie einen neuen Freund, corona wenig Geschäft=wenig Geld. Neu ist, dass sie nur noch Fisch isst, weil für Fleisch anscheinend kein Geld da ist‍♂️. Einige meiner Fragen hat sie auch beantwortet, anscheinend hat sie noch eine Kollegin um die 40 Jahre welche ebenfalls dort massiert, kein Erotik laut nanas Aussage. Sie ist aber mit ihrem Freund für 3 Wochen im Urlaub und fängt danach wieder an (kennt sie einer, hatte bereits jemand Erfahrung mit ihr machen können?). Nach 15 Minuten hieß es dann umdrehen, wonach sie erstmal den Kollegen ordentlich eingeölt und ihn dann abgeblasen hat, mit Kommentaren wie schöne Schwanz, große Schwanz, ich will aufjedenfall schlucken, das übliche Bluff Gelaber um den Kunden Glücklich zu machen. Nach 5 Minuten zum Höhepunkt gekommen, wo sie alles runterschluck. Dann war sie für 1 Minute weg ihren Mund und Hände waschen. Nach dem sie wieder kam, wieder das übliche Bluff Gelaber von ihr und die Aussage den Rest der Zeit mit einer nackenmassage zu verbringen.
Die Massage ( wenn man es so nennen kann) ging ~28min, wovon man jeweils 1 Minute für einen Anruf und fürs waschen der Hände/ Mund wegstreichen kann, sprich also insgesamt 26min.

Fazit: definitiv kein Anwärter auf das Studio meines Vertrauens, es geht dort nicht um die Massage sondern vielmehr um das Drumherum (war mir schon im Vorfeld klar, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt). Sie ist trotzdem eine Erfahrung wert aber mehr auch nicht. Wie in einem anderen Bericht schon jemandem gesagt hat, man kann zu ihr gehen und sagen ich will nur geblasen werden, niemals Preise nachfragen einfach selber einen bestimmen sie wird in der Regel einwilligen, da der Laden ja fast schon ein Geisterhaus ist. Für die schnelle Nummer, geht sie fit. Wer aber auf eine gute Massage wert legt, wird hier nicht fündig. Das blasen war meiner Meinung nach auch nicht intensiv, hatte schon definitiv bessere. Wenn man sich auf ~30€ für Blasen einigen kann, werde ich bei ihr vllt nochmal einen Besuch wagen, vllt war sie heute einfach nicht gut drauf oder schon müde. Aber möchte auch mal was positives erwähnen, man kann sich aufjedenfall mit ihr unterhalten wenn man sagt man möchte dies nicht oder man möchte jetzt lieber dort massiert werden, setzt sie es sofort um. Man merkt sie hat aufjedenfall Erfahrung, aber einfach keine Lust diese auch umzusetzen da sie weiß das der jenige der kommt keine Massage sondern dass gewisse andere möchte, ist natürlich aus dieser Perspektive dann auch verständlich aber preislich meiner Meinung nach definitiv zu hoch, lässt sich aber wie gesagt mit etwas Gelaber runter handeln, da der Laden echt nicht mehr läuft und sie glücklich über jeden Euro ist.


Ich hoffe euch gefällt der Bericht und ich konnte euch, aus aktueller Erfahrung, etwas weiser über Nana machen.
 

Sprinter61

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Ich war Anfang Oktober auch bei Ihr, habe kurz neben dem Laden auf der Ewaldstrasse ein Parkplatz bekommen,
man muss sagen, renovierungsbedarf wäre bei dem Laden, aber Nana ist schon sehr nette, nachdem ich bäuchlings auf der Verichttungstätte lag, ging es auch schon ziemlich zielgerecht an mein Po, was ich auch als angenehm empfand, steh darauf, wenn sie mit mehreren Finger meine prostata besucht, auf jeden fall war ich nachher in Doggystyle und sie hat mich ordentlich tief massiert, nach geraumer Zeit sollte ich mich umdrehen und dann hat Sie mir den Rest gegeben, mit der restlichen zeit durfte ich bei einer Fußreflex Massage wieder runterkommen, und die fand ich gut.
Ich mag den laden,
 

Karmik457

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich meine das sie in Thailand ( Familie besuchen) ist, war vor 3 Wochen bei ihr, da hatte sie es mir gesagt. Nur weiß ich leider nicht, wann sie wieder zurück kommt. Jetzt wo man schon hier antwortet, mein letzter Besuch bei Nana war viel besser als der erste, da ich nur die Extras (französisch ) in Anspruch genommen habe und nicht die Massage für 30€. Solche treffen werde ich öfter mit Nana vereinbaren
 

Karmik

User
Beiträge
5
C
0 0 1 2
Habe versucht sie gestern und heute zu erreichen leider ohne Erfolg. Hatte jemand die letzten Tage einen Termin bei ihr und kann berichten? Ich hoffe das sie nicht aufgehört hat
 

NRWler83

User
Beiträge
10
C
1 0 0 0
Hat jemand von euch ne WhatsApp Nummer von ihr. Sie hat 2 Handys dort liegen. Aber angeblich kein WhatsApp
 
Oben