• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Massage Thaimout Massagen in Recklinghausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317
Leider ist der M0815 nicht mehr hier,
der kennt sich mit dieser Adresse bestimmt aus. Aber mit Ungezieferbefall ist nicht zu spaßen, da muss man leider kammerjägern. So lege ich die Adresse also neu an und schaue mal wie die Mädels aussehen und das sieht gut aus, oder?

Berichte zu Thaimout Massagen in Recklinghausen im Freierforum Berichte zu Thaimout Massagen in Recklinghausen im Freierforum Berichte zu Thaimout Massagen in Recklinghausen im Freierforum Berichte zu Thaimout Massagen in Recklinghausen im Freierforum Berichte zu Thaimout Massagen in Recklinghausen im Freierforum Berichte zu Thaimout Massagen in Recklinghausen im Freierforum


Ein Sachs schreibt im November 2018,
dass der Laden unehrlich sei und er ihn darum meiden würde. Was meint der nur? Womöglich das Alter der Damen? :D


Ein Radler meint 2019,
dass er einer Mimi für 70 Euro die Stunde seinen Daumen in den Po gesteckt habe und das ganz klasse fand. Geschmust hat er auch, geleckt und geblasen könnte man dabei auch haben, ebenso intensiv mit Zunge geküsst haben. Mit GV soll die Stunde bei 100 Euro liegen.


Der entfernte Rene,
wir erinnern uns an 150 Fragen und null Gehalt, kann ja doch was informatives schreiben und meint, dass er früher 2016/2017 hier bei einer Celine war, es aber seitdem an dieser Adresse begab gehen würde.


Thort war im Januar dort

und bekam eine Sugar empfohlen. Nach einer wirklich guten Rückenmassage, rubbelte sie leider recht lieblos an seiner Rute herum wie er schreibt. Unten herum sollte er nichts anfassen, ihre Brüste durfte er massieren. nachdem er abgespritzt hatte, gab es weitere Massagen. Für 70 Euro war ihm das zu teuer.
 

Lurchi0170

User
Beiträge
12
Counter
0 0 0 0
Ich war 2019 im Sommer zweimal dort. Da bisher hier noch kein aktuellerer Bericht vorliegt, hier meiner:

Hallo,
ich war heute das erste Mal bei thaimout (Mai 2019).
Da ich nicht gepeilt habe, dass man dort etwas versteckt in einem Innenhof parken kann, habe ich zunächst eine Weile vergeblich nach einem Parkplatz gesucht. Einige 100m und Seitenstraßen weiter wurde ich schließlich fündig. Ein kleiner Spaziergang schadet ja nicht, wenigstens hat es heute nicht geregnet...
Empfangen wurde ich von einer schlanken Thai von etwa Mitte 40 mit dem Anschein nach guten Deutschkenntnissen. Diese rief dann eine jüngere Thai, vielleicht 30 Jahre, recht hübsch anzusehen. Diese Thai, namens Lisa oder so, sprach kein Deutsch, die Verständigung über das Wesentliche lief über Englisch. Das Massagezimmer war geräumig, ein Doppelbett, keine Massageliege. Das Duschbad großzügig, der Raum war sozusagen die Dusche, betreten nur barfuß möglich.

Gebucht habe ich b2b für 70-4-60. Anfäglich war die Dame etwas zurückhaltend, machte sich erst nach gesonderter Aufforderung nackig. Die Massage startete in erotischer Hinsicht auch zurückhaltend, so dass ich mich schon fragte, ob die Entscheidung, nach RE zu fahren richtig gewesen ist.
Nach einer Weile legte sie aber eine erotische Schüppe drauf und kam langsam in Wallung, hatte schließlich auch keine Berührungsängste mehr... Letztendlich wurde ich dann doch meiner Erwartung entsprechend befriedigt. Wahrscheinlich gönne ich mir noch einen Besuch, sie musste wohl nur etwas warmlaufen...
 

Lurchi0170

User
Beiträge
12
Counter
0 0 0 0
Und Juni 2019:
Ich hatte die Auswahl von zwei Damen und entschied mich für eine kleine, leicht dralle mit sehr kleinem Busen mit dem Künstlernamen "Putzi". Gebucht habe ich eine Stunde b2b 70460.
Was mir gefallen hat: Gemeinsames Duschen vorher und nachher, Zungenküsse, keine Berührungsängste, sie ließ sich überall lecken und hat geblasen, nett war sie auch.
Durchschnittlich: Die Massage, war ok, gibt es aber auch besser.
Weniger Gut: nach genau 50 Minuten saß ich wieder im Auto, was ich im Hof vor dem Massagesalon geparkt hatte. Letztendlich also knapp 45 Minuten Dienstleistung zum Preis von 60.
Thaimout ist für mich erneut einen weiteren Versuch wert, die Qualität des Erlebten wie überall von der jeweils anwesenden - üblicherweise regelmäßig wechselnden - DL abhängig.
 

Lurchi0170

User
Beiträge
12
Counter
0 0 0 0
Ach ja, die Fotos der Räumlichkeiten, die ihr oben seht, entsprechen der Wirklichkeit, wie ich sie in Erinnerung habe. Ob die Damen das genauso tun, weiß ich nicht, da ich ein gutes Jahr nicht mehr vor Ort war.
 

Ruhrig

User
Beiträge
8
Counter
0 0 0 0
Hallo zusammen,

den Laden hatte Celine (vormals bei Freude 39) renoviert, eröffnet und anfangs auch noch mitgearbeitet. Dann wurde es ihr zuviel und lies nur noch die Mädchen arbeiten, auch wenn man einen Termin bei/mit ihr ausgemacht hat. Erst wenn mann darauf bestand und quasi um weggehen war, war sie bereit ihre Dienste auch durchzuführen.
Ich glaube in 2019 war ich letztes mal da und hatte nach langer Diskussion die Ehre mit ihr. Wollte mir "ihre Tochter" aufquatschen, was ich jedoch entschieden ablehnte.
Oben auf dem Zimmer und in der Dusche habe ich mich dann erschrocken. Bei dem hellen Licht habe ich gesehen, dass ihr Gesicht durch gewisse OP's sehr gelitten hat. Beim Duschen merkte ich auch, dass sie irgendwie nicht so ganz steuerungsfähig war, eine starke Alkfahne war auch klar wahrzunehmen. Nun ja, Lust war da also was solls. Aufgepasst dass man hier sich nicht katholisch einen einfängt und auf Gummierung bestanden, und dann meine definitiv letzte Nummer mit ihr geschoben.
Schade eigendlich, man kennt sich schon übe 15 Jahre...

Glück Auf!
 

Shogun

User
Beiträge
2
Counter
1 0 0 0
Thaimout ist definitiv geschlossen, war gestern da gewesen!
“Normale Massage“ geöffnet, linke Tür für „andere Massage„ geschlossen…. Wird nicht mehr aufgemacht
 
Oben