• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Thaiwilli : Goodbye Steffi – Welcome Lady Joy

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Part 1

Freitag, 03.12.2004 / Thaiwilli
Ankunft in Pattaya. Gedanklich bin ich immer noch bei Steffi, obwohl der Kontakt schon vor 3 Monaten eingeschlafen ist.

Soll ich sie anrufen? Quatsch! So weit kommt es ja noch, dass hier den Schwutten hinterhergelaufen wird. Lieber mit Skip direkt in die Soi 6, um mal den ersten Druck abzulassen. Dafür ist Som wie geschaffen.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/3/1480612863-001b.jpg[/DMLURL]

Nach einem ausgiebigen Blowjob läst sie sich problemlos in jeder Lage ficken. Genau die Richtige für die erste Nummer im Land des Lächelns. Zufrieden und erleichtert spritze ich ab, um anschließend mit Skip und Crazyralf weiter in die Soi 8 zu ziehen.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/1/1480612861-001c.jpg[/DMLURL]

Hier ist bekanntlich die Arbeitsstätte von Steffi. Und tatsächlich, sie steht an ihrer Bar und ruft mir bereits von weitem zu. Zu meinem Entsetzten steht allerdings eine völlig veränderte Steffi vor mir: Total besoffen und meiner Meinung nach auch unter Drogen stehend. Entgeistert starre ich sie an.
„Do you not remember me? I am your Blasehase?“ haucht sie mich an. Mir gehen tausende Gedanken durch den Kopf. Nein Willi, vergiss die Alte einfach, dass wird ein Schrecken ohne Ende. So lasse ich Steffi einfach stehen und ziehe mit den anderen beiden weiter.

Zum Glück gibt es ja Skip, der es im Laufe der Nacht schafft, einen völlig frustrierten Sextouristen wieder aufzubauen.

Am nächsten Morgen wird erst einmal der geplante Philippinen-Trip gebucht (siehe Bericht unter Philippinen), so dass ich zumindest die nächste Woche hervorragend abgelenkt bin.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/4/1480612864-001d.jpg[/DMLURL]

Nach unserer Rückkehr kommt es natürlich, wie es kommen musste: Auf einmal steht Steffi vor meiner Nase. Verdammt, genau das muss ich nun wirklich nicht haben. Skip sucht seine Linda über sechs Monate lang und findet sie nicht, ich brauche für meine Lady nur jeweils ein paar Minuten...
Im Gegensatz zum ersten Treffen ist Steffi allerdings stocknüchtern und vor allem total anhänglich und süß! Ich fließe nur so dahin. Skip ahnt böses und drängt mich weiter zu gehen. Doch da ist es schon zu spät, ich kann einfach nicht anders und nehme sie mit.
Ich weiß, echt bekloppt von mir!

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img4/2/1480612862-001e.jpg[/DMLURL]

Euer
Willi
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Part 2



Montag, 06.12.2004 / Thaiwilli

Auf dem Zimmer kommt Steffi sofort zur Sache. Sie öffnet meine Hose und Schwupp ist Klein-Willi in ihrem Mund verschwunden.

Nach zehn Minuten Genuss pur ist es um mich geschehen und ich spritze die volle Ladung in sie hinein.

Anschließend lasse ich mich natürlich nicht lumpen. Steffi hat zwar etwas an Gewicht zugelegt, aber ihr Körper ist immer noch makellos. Langsam arbeite ich mich zum Zentrum ihrer Lust vor, wo ich dann erschrocken feststelle, dass so eben ihre Tage eingesetzt haben. Na super, damit ist meine Geilheit mit einem Schlag verflogen. Also ziehen wir uns noch ein Bier rein, quatschen die
halbe Nacht und schlafen eng umschlungen ein.

Die nächsten 3 Tage verbringen wir fast jede Minute zusammen. Steffi ist mit Sack und Pack bei mir eingezogen. Des weiteren wird nun ständig über einen evtl.Visaalarm diskutiert. Steffi möchte mich unbedingt nächsten Monat in Deutschland besuchen und trotz meiner Skepsis hat sie mich mehr oder weniger eingewickelt. Zumal ihre Blowjobs wirklich vom aller feinsten sind.

Endlich ist es auch so weit, dass Steffi wieder ohne Slip aus der Dusche kommt. Wurde ja auch so langsam Zeit. Freudig erregt schmeiße ich mich mit Steffi aufs Bett. Aber seltsamerweise kommt von Steffi Null Feeling rüber. Sie liegt einfach da wie ein Brett. Was haben wir denn jetzt? So habe ich mir das aber nicht vor gestellt.

Also stelle ich Steffi zur Rede. Fassungslos höre ich mir an, dass sie einfach keinen Bock mehr an Sex habe. Das gibt´s ja gar nicht: Wie stellt sich die Alte denn eine Beziehung mit mir vor, und dann auch noch 3 Monate in Deutschland. Sie fängt an zu heulen, aber die Bar-Szene scheint sie tatsächlich nach einem Jahr kaputt gemacht zu haben. Nur da kann ich leider keine Rücksicht drauf nehmen. Ich stelle ihr also ein Ultimatum bis zum nächsten Nachmittag.

Als ich gegen Mittag wach werde, hat Steffi schon wieder mit einem Blowjob begonnen. Ich breche die Aktion ab und erkläre ihr, dass ich jetzt endlich mal richtig ficken will. Aber sie blockt einfach ab. Schluss jetzt, dass Theater mache ich nicht weiter mit.
Kurzer Anruf bei Skip, wie es mit einem gemeinsamen Frühstück wäre? Also verlasse ich das Zimmer und erkläre Steffi, dass ich sie am Abend nicht mehr sehen wolle. Gegen 17:00 Uhr erreicht mich ein Anruf, sie habe ausgecheckt.

Wir wünschen uns beide viel Glück und gehen ab sofort getrennte Wege.

Trotz dieser Aktion wird Steffi immer etwas besonderes für mich bleiben.

Goodbye Steffi
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Part 3



Mittwoch, 08.12.2004 / Thaiwilli

Gegen 20:00 Uhr komme ich zurück ins Hotel. Vorsichtig betrete ich mein Zimmer.

Aber die Befürchtungen, eventuell einen verwüsteten Raum vorzufinden, treffen Gott sein Dank nicht zu. Alles an seinem Platz!

Erleichtert ziehe ich mir erst mal einen Santipp-Coke rein. So, das Leben hat mich wieder. Dehmendsprechend gebe ich die nächsten Tage Gas. Auch wenn ich in Thailand eigentlich ganz gerne längere Beziehungen eingehe beschließe ich, für den Rest des Urlaubs nur noch Shore-Times zu fahren.

Aber wie so oft im Leben, kommt es oft schneller anders, als man denkt:
Es gibt auch in Thailand so Tage, an denen gar nichts läuft. Trotz intensiver Bemühungen gelingt es einen Tag vor Crazyralfs Abreise nicht, eine passende Junge Dame für mich zu finden. So trudele ich gegen Mitternacht alleine in Skips Appartement ein, um mit ihm und Jessy noch ne Runde Europameisterschaft zu verfolgen. Dieses „alleine Fußball gucken“ gefiel dann Jessy allerdings überhaupt nicht und so wurde kurzerhand eine Freundin aus dem Schlaf geklingelt.

Ihre Worte und meine 1000,- Baht können sie dann auch schnell davon überzeugen, vorbei zu kommen. 10 Minuten später läuft Joy ein. Ist ja wirklich ne ganz hübsche, aber total überdreht. Sie babbelt wirklich ohne Unterbrechung. Ich merke, dass Skip schon total genervt ist.
Also ziehe ich mich mit Joy direkt nach Ende des Spiels in mein Hotel zurück. Als erstes bekomme ich zu hören, dass sie nicht bläst. Super, geht ja gut los. Da ich allerdings ja durch Steffi in letzter Zeit reichlich mit Blowjobs eingedeckt wurde, ist mir das erst einmal egal. Viel wichtiger ist mir im Moment wie sie so beim Ficken abgeht. Und da scheine ich einen echten Glücksgriff gelandet zu haben. Schon bei meinen ersten Berührungen merke ich, dass sie total nass ist. Also lege ich meine Zurückhaltung ab und dringe hart und tief in sie ein. Joy scheint richtig hungrig nach Sex zu sein. Selbst als mein Kleiner Freund endlich abspritzt, hat sie immer noch nicht genug und reitet weiter rhythmisch auf mir, bis auch sie endlich kommt.
Ganz klar, Joy hat es verdient, auch den nächsten Tag noch mit mir zu verbringen!
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Part 4



Freitag, 10.12.2004 / Thaiwilli

Am nächsten Morgen versuche ich noch einmal mit einem Blowjob. Und tatsächlich, für 10 Sekunden nimmt sie Klein-Willi in den Mund.

Ist also doch ausbaufähig. Von nun an verbringen wir die meiste Zeit zusammen.

Alles läuft ziemlich harmonisch und sexuell bin ich hoch zufrieden. Skip hat sich inzwischen nach Bangkok aus dem Staub gemacht, so dass ich des öfteren mit Joy und Jessy alleine
durch die Gegend ziehe. Ist allerdings ziemlich anstrengend, denn die beiden haben nur Blödsinn im Kopf.

Knackpunkt unserer „Beziehung“ wird dann ein Besuch in der Susibar. Ausgelassene Stimmung, der Sambuka fließt in strömen. Nur Joy wird im Laufe des Abends immer ruhiger. Plötzlich verläst sie das Lokal und begibt sich zu ihrem Moped. Ich hinterher und frage sie, was den los sei?
Joy ist total aufgelöst und schluchzt vor sich hin. Nachdem ich dann beruhigend auf sie einrede, erfahre ich, dass eine der anwesenden Schwutten Joy die ganze Zeit aufs übelste beleidigte. Tom, ein Thai sprechender Farang, stößt zu uns und bestätigt Joys Ausführungen.
Ich bin fassungslos. Was bilden sich eigentlich die Weiber hier ein. Mit Joy im Schlepptau begebe ich mich zurück an meinen Platz an der Theke. Und dann lernen alle Anwesenden mal den anderen Willi kennen...

Das vor mir stehende Glas schmeiße ich mit voller Wucht hinter die Theke. Entgeistert schauen mich alle an. Aber das war erst der Anfang. Weitere Gläser meinerseits folgen und ich starte einen verbalen Austausch mit der besagten Person. Diese versucht dann, Joy eine Flasche Cola über den Kopf zu schlagen. Aber Pech gehabt Mädel, da Willi voll auf der Höhe ist und ihr voll eine scheuert. Autricheman hält mich dann zum Glück fest, sonst wäre vielleicht noch ein Unglück passiert. Joy verlässt daraufhin fluchtartig die Susibar.

Ich bezahle in aller Ruhe und mache mich auf die Suche nach Joy. Das Ende vom Lied: Joy fällt mir mit den Worten: „I never ever forget in my life, what you do to me” um den Hals. Ab diesem Zeitpunkt sind auch Blowjobs absolut kein Problem mehr.

Mal schaun ob Joy zu meiner 30zigsten Jubiläumstour tatsächlich um Flughafen
Bangkok auf mich wartet!
 
T

Thaifun

User
Hallo Thaiwilli

Toller Bericht - nur eine Frage: Ich hab noch nie eine Thai getroffen, die STEFFI geheißen hat oder auch nur ähnlich. Die, die ich kennenlernte hießen immer TUK oder DAO oder PIK oder SOM oder so ähnlich. Meistens so Drei- Buchstaben-Namen. War diese STEFFI eine reine Thailänderin?
 
T

Thaiwilli

User
@Thaifun

Ihr Name war Nut!
Hatte mir aber überhaupt nicht gefallen und wurde daher in Steffi
umbenannt!

Wie halt auch bei Linda und Jessy!

Den Mädels haben ihre neuen Namen übrigens gut gefallen !!!

Gruss

Willi
 
T

Thaifun

User
Hallo Thaiwilli

danke für die Erklärung, aber so richtig verstanden habe ich es noch immer nicht. Wer sind Linda und Jessy?:confused:

Die Story von dir ist jedenfalls klasse geschrieben.:)
 
R

Resturlaub

User
@Thaifun

der Thaiwilli ist gerade in Pattaya on Tour und schreibt fleißig jeden Tag live von dort den NEWSTICKER im Insiderbereich. Daher hat der im Moment sicherlich nicht die Zeit hier im offenen Bereich zu lesen (und entsprechend deine Frage zu beantworten).

Nicht böse sein - der holt das bestimmt irgendwann im Oktober nach, wenn er zurück ist und seinen Tourbericht zu Ende geschrieben hat.
 
T

Thaiwilli

User
@Thaifun

Linda und Jessy sind die Ex-Begleiterinnen unseres guten, alten Elicsan!

Eigentlich Yu und Nu, aber auch die Beiden fanden ihre "neuen Namen"
echt gut und so haben sie auch heute noch ihren Spass, wenn man
sie mit ihren "Spitznamen" anredet!

Gruss

Willi
 
J

Josef12

User
Thaiwilli schrieb:
@Thaifun

Linda und Jessy sind die Ex-Begleiterinnen unseres guten, alten Elicsan!

Eigentlich Yu und Nu, aber auch die Beiden fanden ihre "neuen Namen"
echt gut und so haben sie auch heute noch ihren Spass, wenn man
Sie mit ihren "Spitznamen" anredet!

Gruss

Willi

Und die beiden Bücher findest du in der "Bücherecke" komplett veröffentlicht. "Die importierte Thailänderin" ist schon vollständig und "Jessika - Ein Bargirl in Pattaya" wurde heute gestartet.

Check it out here:

Berichte zu Thaiwilli : Goodbye Steffi – Welcome Lady Joy im Freierforum

Berichte zu Thaiwilli : Goodbye Steffi – Welcome Lady Joy im Freierforum
 
P

Paul

User
@Thaiwilli

Dafür haben sie Dir sicher auch einen Thainamen gegeben.
Haben sie öfters Kiniau zu Dir gesagt?
 
Oben