Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Thaiwilli : Loy Krathong-Tour (2003)

Admin

Administrator
1.Teil - Bangkok

Montag, 03.11.2003 / Thaiwilli
18:00 Uhr, endlich: die Maschine landet in Bangkok! Ja, Ich bin wieder zu Hause! Schnell durch die Passkontrolle, Koffer eingesackt und mit dem nächst besten Taxi in Richtung Ambassador.

Kurze Meldung an Skipper, die warten schon in der Soi Cowboy. Na toll, gerade da und schon wieder im Stress! Aber Ich will es ja auch gar nicht anders. Also ab unter die Dusche und Punkt 21:00 Uhr finde Ich den Rest der Truppe im Toys. Skipper, Absti, Rabatti und Joonisan, oh Gott, der Abend kann ja heiter werden!
Die Jungs sind wirklich schon gut dabei, also heißt es für mich:
Gasbeben! Das gelingt mir auch sehr schnell und es dauert nicht Lange um den gleichen Pegel zu erreichen. Alles ist nun im grünen Bereich wenn Ich nur nicht so rattig wäre. Ziehen durch mehrere Agogos und mir kommt eine Alte schöner vor wie die andere. Aber in einer Männerrunde heißt es sich erst ein Mal zu gedulden. Den Abschluss haben wir in die Therme verlegt. Mir fällt sofort eine megageile Alte auf: ca. 1,65 m; super Figur und absolut süßes Gesicht. Gebe ihr ne Cola aus und sie ist auf meine Frage bzgl. "you come with me to my room" nicht abgeneigt! Hole mir von Skipper die Erlaubnis unter den gegeben Umständen frühzeitig nach Hause zu gehen und ab geht´s in Richtung Hotel.
Auf dem Zimmer angekommen erzählt mir On, dass sie nicht viel Zeit habe und höchstens eine Stunde bleiben kann. Super, geht ja schon gut los! Lasse mir aber meine gute Laune nicht verderben und setzte die Schwutte erst Mal zum blasen an.
Absoluter Reinfall: Lustlos nuckelt sie so vor sich hin. Na ja, muss Ich halt selbst die Initiative ergreifen: Lecke sie ausgiebig und streichele Ihr Pussy bis Sie sich nicht mehr wehren kann.
Kondom gefunden und ab geht's : nehme Sie sofort ziemlich hart von hinten! Ihrerseits merkt man allerdings weiterhin die Profischwutte an: keine großen Bewegungen unter dem Motte "hoffentlich spritzt der Kerl bald ab". Komme mir fast schon so vor wie in einem Deutschen Puff! Ne, dass brauche Ich jetzt doch nicht! Abbruch der Zechen, die Alte kann Heim. Gebe trotzdem großzügig wie Ich nun Mal bin, 1000 Baht.
Überraschung: die will doch tatsächlich 3000!
Jetzt reichts mir aber: keine weiter Diskussion und raus mit der Alten. So kann der Abend allerdings nicht enden: also Skipper angerufen und hören, was er noch so vor hat. Es ist inzwischen 03:00 Uhr und Skipper hat tatsächlich noch 2 Schwutten an der Hand. Huhu!!! Schnell noch ne Flasche Whisky organisieren und wir können noch ne schöne Runde auf meinem Zimmer drehen.
Sollte der Abend doch noch positiv ausgehen?

Euer
Willi

2.Teil - Bangkok

Mittwoch, 05.11.2003 / Thaiwilli

2 Minuten spaeter klopft es an die Tuere:
Skipper im Begleitung zwei aeusserst netten Maedels und einer Flasche SanSom laeuft ein.

Fuer mich hat Skipper eine 25 jaehrige Malayin dabei, welche sich auch direkt zu mir gesellt. Quatschen und haben ne Menge Spass, werde aber Glas fuer Glas besoffener!

Gegen 11:00 Uhr werde Ich mit einem riesen Schaedel wach. Man, geht's mir beschissen und dass gleich nach der ersten Nacht. Bei meinen ersten morgendlichen Gedankengaengen merke Ich erst jetzt, dass Ich so eben genuesslich einen geblasen bekomme. Die Malayin ist also noch da. Ich mache mich bei Ihr vorsichtig bemerkbar. Sofort bricht Sie Ihre Weckversuche ab und beginnt wie wild auf mir zu Reiten. Mein Gott geht die ab. Auf Grund meiner leichten Schmerzen im Lendenbereich muss es auch nicht die ersten Nummer mit Ihr sein. Kann mich nur an ueberhaupt nichts erinnern, totaler Blackout. Egal jetzt, die Alte ist wirklich klasse. An einen Stellungswechsel habe Ich in dem Zustand jetzt aber gar keine Lust, so dass Ich 10 Minuten spaeter auf dem Ruecken liegend abspritze. Gemeinsam wird noch geduscht und mir geht es doch bedeutet besser. Ein neuer Tag kann beginnen.
Danke Skipper, den ersten Tag hast Du mir gerettet!

Euer

Willi

3.Teil - Bangkok

Donnerstag, 06.11.2003 / Thaiwilli

Kurzer Telefonrundrundruf und Ich treffe mich um 16:00 Uhr mit Joony im Beergarden Soi 7.

Skipper ist wie immer im Stress und will um 19:00 Uhr zu uns stossen! Fuer die Zeit sind schon ne Menge guter Braeute da. Ist allerdings ja auch Samstag, so dass viele Maedels frei haben. Eine seltsame Alte setzt sich zu uns:
Ist nur am grinsen und hat nen starren Blick ins leere. Ganz klar, die steht voll unter Drogen. Das brauchen wir jetzt aber beide nicht, also wird der jungen Damen deutlich aber bestimmt die rote Karte gezeigt. Wir unterhalten uns ueber Budda und die Welt und die Zeit vergeht wie im Fluge. Skipper stoesst zu uns, die ersten Mahlzeit des Tages wird eingenommen und wir ziehen weiter.
Den Anfang wollen wir im Q Soi 11 machen. Skipper weiss von frueher, dass hier immer sehr gute Hardcorebraeute auflaufen. 400 ,- Baht Eintritt ist schon heftigt, gibt allerdings 2 Freidrinks. Geiler Laden mit super Bedinungen, wir sind allerdings auch ein bisschen frueh drann. Nach dem wir unsere 2 Whisky-Cola vernichtet haben, beschliessen wir, Mal zum Nana-Plaza zu ziehen. Wollen dort in einige Agogos und zum Abschluss in die Nana-Disco. Schon im ersten Laden haut mich eine Servicekraft fast um: 18, was zu erkennen ist eine gute Figur und ein absolut suesses Gesicht (zumindest, was meinen Geschmack betrifft) Keine Frage, die muss Ich jetzt haben. Sie kann gar nicht glauben, dass Ich Sie ausloesen will und denkt, Ich nehme Sie auf den Arm! Ne Maedel, ist schon erst gemeint von mir.
Freudestrahlend verlaesst Sie dann mit uns drei Chaoten im Schlepptau ihren Laden.
Ich glaube, da habe Ich mir einen Rohdiamanten gegriffen.

Euer

Willi

4.Teil - Bangkok

Freitag, 07.11.2003 / Thaiwilli

Wird so langsam Zeit in die Disse zu gehen.
Wir drei Chaoten mit ner 18 jaehrigen im Schlepptau

Am Eingang hat die Kleine allerdings keine Chance, den Laden zu betreten. Zu jung! Vor einem Jahr war die Altersgrenze noch 18, heute 21. Die Thais sind schon manchmal ein seltsames Volk. Alle paar Monate gibts hier willkuerlich neue Gesetze. Na ja, was solls, also lassen wir den Diskobesuch bleiben. Was nun? Auf zum Bullenreiten. Mal was ganz anderes. In der Hollywood Agogo steht neuerdings so ein elektronischer Bulle, wo man sich als Farang laecherlich machen kann. Ist aber heute egal und wir fliegen reihenweise von diesem Teil. Keiner haelt sich laenger wie 10 Sekunden. Anschliessend noch ein Abschlussbesuch in der Therme, (Skipper und Joony muessen ja auch noch was fuer die Nacht mitnehmen) und zu sechst mit ner Flasche Whisky auf mein Zimmer. Ueber den ganzen Alkoholkonsum habe Ich fast vergessen, welchen Rohdiamanten Ich dabei habe. Gegen 5 bin Ich dann endlich mit Ihr allein auf dem Zimmer. Nach dem nichtgemeinsamen Duschen kommt die Kleine ins Bett und ganz vorsichtig an mich ranngekuschelt. Herrlich dieser Koerper! Heute ist also Bluemchensex angesagt. Streicheln uns bestimmt eine halbe Stunde, bis Ich Mal abchecke, ob Sie auch blaest. Tut Sie tatsaechlich. Zwar noch sehr ungeschickt, aber nach ein paar kleinen Anweisungen entwickelt sich die Sache doch sehr angenehm. Mein kleiner Freund steht wie eine Eins. Langsam lasse Ich Sie aufsitzen und Sie reitet mit mir im Takt. Irgendwann breche Ich die Zechen ab, der Alkohol laesst einfach keinen Abschuss zu. Engumschlungen schlafen wir schliesslich ein.

Euer

Willi

5.Teil - Bangkok

Montag, 10.11.2003 / Thaiwilli

Es ist kurz vor Mittag. Joony ruft an, ob wir mit dem Taxi schon zu Ihm unterwegs sind . Wie Taxi?

Bin einfach noch nicht wach. Bluemchen liegt auch noch neben mir und schlaeft.So langsam daemerts mir: um 12 Uhr wollten wir mit unserem schon bezahlten Minibus nach Pattaya aufmachen. Hatte mich eigentlich fuer 09:30 Uhr wecken lassen. Na toll! Bin total zerrissen und jetzt dieser Stress! Kurzer Anruf bei Skipper, der liegt auch noch in der Koje und ist nicht geweckt worden. Wollte ja eigentlich noch meinen nicht erledigten Akt vollenden, aber dafuer ist jetzt wirklich keine Zeit mehr. Hektische Aufbruchstimmung macht sich breit. Die Kleine versteht ueberhaupt nicht, was jetzt ab geht. Eine halbe Stunde spaeter stehe Ich mit einem ebenfalls super gelaunten Skipper vor unserem Taxi. Nichts wie weg hier und ab nach Bad Taya. Gegen 15:00 Uhr laufen wir dann endlich in unserem Hotel (Opey de Place) ein! Ein winkender Beavis erwartet uns bereits in der Eingangshalle.
Ja dann auf zu neuen Taten!

Euer

Willi

6.Teil - Pattaya

Dienstag, 11.11.2003 / Thaiwilli

Jae ist wirklich ein nettes Maedel. Gibt sich viel Muehe, mich fuer sich zu gewinnen. Ist ja schon ein gewisser Reiz vorhanden, ein noch neues Maedel im Gewerbe einzuarbeiten.

Ist auch sofort zu einer Morgennummer bereit, Ich wie immer total geil nach dem wach werden. Das Ficken klappt jetzt auch schon bedeutend besser. Klar, bin ja auch jetzt einigermassen nuechtern. Zum Abschluss nimmt Sie ihn brav in den Mund; perfekt! Nach einem kurzen Fruehstueck entlasse Ich Sie, mit dem Versprechen, gegen Mitternacht anzurufen. Anschliessend fahren Beavis, Jonny und Ich zum Beach. Laest sich perfekt mit einem Besuch in der Winchesterbar verbinden, wo wir gegen 16:00 Uhr einlaufen. 30 zum Teil wirklich huebche Maedel warten schon auf uns.
Wir setzen uns in eine hintere Sitzecke und bestellen drei Bier. Es dauert keine 2 Minuten und keiner von uns sitzt mehr alleine da. Ihre Haende beginnen sofort den Weg zwischen unsere Beine zu suchen. Eine wirklich angenehme Atmosphaere fuer das erste Nachmittagsbier. Gegen 18:00 Uhr laufen wir wieder im Hotel ein, um anschliessend eine Agogotour zu starten. Zieht sich ueber den ganzen Abend. Zum Teil sind wirklich gute Shows im Progamm. Kurz vor Mitternacht rufe Ich Jae an, sieh wartet schon. Jonny hat noch ein Date in der Soi 8, so dass wir uns fuer spaeter in der Susibar verabreden. Wollen dort "Boese Onkels" hoeren und so richtig abfeiern. Beavis faehrt zurueck ins Hotel, also wird zu viert Gas gegeben. Haben ne Menge Spass, bis Jae von einem Moment auf den anderen nicht mehr spricht.
Was haben wir denn jetzt? Ziehen anschliessend gemeinsam noch weiter in mein Zimmer, aber Ihr Zustand aendert sich nicht. Das muss Ich an meinem zweiten Tag in Pattaya nun wirklich nicht haben.
Letze Ermahnung, dann wird Sie einfach vor die Tuere gesetzt. Immer wieder das gleiche mit diesen Maedels. Stimmungsschwankungen ohne Grund. Na ja, ziehe mir noch einen Whisky rein und schlafe alleine ein.

Euer

Willi

7.Teil - Pattaya

Mittwoch, 12.11.2003 / Thaiwilli

Heute ist Pooltag angesagt!
Alle ausser meiner Person sind in Begleitung aufgelaufen.

Aufgrund der Vorkommnisse in der letzten Nacht ist meine Laune nicht so besonders, zu Mal Ich tierisch rattig bin. Die anderen spielen Vollyball im Pool, was bei mir bezgl. meines Dauerstaenders nicht moeglich ist. Jonnys Alte lacht sich halb kaputt. Komme mit Ihr ueberein, dass Sie eine Freundin von Ihr anruft, welche auch 10 Minuten spaeter tatsaechlich erscheint. Zwar ziemlich pummelig, aber Ich will Sie ja nicht heiraten. Also ab aufs Zimmer. Erklaere Ihr, dass ein Blowjob voll- kommen ausreichend ist. Nach 10 Minuten ist es soweit: Ich druecke Ihr den Kopf mit sanften Druck nach unten und Sie schluckt die volle Ladung.
Ich fuehle mich spuerbar erleichtert und kann mich endlich auch dem Volleyballspiel widmen. Abends streifen wir so durch die Bars in Naklua, trinken ein paar Bier und suchen nach Frischfleisch. Werde auch fuendig: heist Miauw und ist 23zig. Jonny, seine Freundin und wir zwei wollen dann noch Mal ins Tonys: Pattayas bekannteste Diskotek (neben der Marine), bekannt allerdings auch fuer die heftigsten Preise. Diese sind dann allerdings mit 185 Baht (ca. 4,40 Euro) fuer eine Flasche Bier noch heftiger als erwartet. Auch die staendige Anmache von irgentwelchen Blumen-, Kaugummi und Tekila- verkaeufern nervt gewaltigt. Wir verlassen also nach ca. 1 Stunde den Laden und machen zurueck ins Hotel, diesmal allerdings getrennt in unsere Zimmer, da sich die Maedels absolut nicht leiden koennen. Auf dem Zimmer bockt dann Miauw ziemlich rumm: Blaest nicht und auch anfassen kommt bei Ihr nicht in Frage. Habe keinen Bock auf weitere Diskusionen und setze Sie vor die Tuer.
Jetzt also schon die zweite Nacht ohne Alte, dass muss Morgen anders werden!

Euer

Willi

8.Teil - Pattaya

Donnerstag, 13.11.2003 / Thaiwilli

Es ist 14:00 Uhr und Beavis fragt nach einem Nachmittag in der Soi 6. Klar, da bin Ich immer dabei.

Joony schliesst sich an und wir steuern gezielt das Jimmys an. Hatten dort schon im April viel Spass und so sollte es auch diesmal sein: Wir alle drei haben gleich eine brauchbare Schwutte neben uns sitzen! Man trinkt ein paar Bier, unterhaelt sich und laesst sich die Eier kraulen, bis man schliesslich aufs Zimmer wechselt. Ich habe mich fuer einen Blowjob mit Eis entschieden, welchen die Alte auch perfekt beherrscht. Nach einer halben Stunde laufe Ich zeitgleich mit Beavis wieder auf, nur Joony laesst auf sich warten. Nach geschlagenen 2 Stunden laeuft er schliesslich auf, muss wohl eingeschlafen sein. Schneller Aufbruch und wir wechseln in die Affenbar. Habe sofort einen suessen Feger bei mir sitzen und schon wieder Bock. Koennte ja zur Abwechslung ja noch Mal ficken! Dies mache Ich in diesen Shortimebars allerdings aeusserst ungern.
Also wird die Alte ausgeloest und mit aufs Zimmer genommen. Nach einer ausgiebigen gemeinsamen Dusche wird erst einmal in der 69ziger angefangen. Da Sie nun Mal eine Hardcorealte ist, will Sie auch sehr hart genommen werden. Tatsaechlich, Ich kann es noch und habe trotz der Reinfaelle der letzten Tage nichts verlernt. (lol) Wirklich eine geile Nummer mit Ta!
Lasse mir sicherhaltshalber ihre Telefonnummer geben, man weiss ja nie. Skipper ist heute fuer drei Tage zurueck nach Bangkok, Joony will in die Susibar zum Stammtisch, also ziehe Ich mit Beavis alleine los.
Aufgrund des Nachmittages muesste Ich heute Abend ja eigentlich die Superbraut aufreissen.
Schaun mer Mal!

Euer

Willi

.Teil - Pattaya

Freitag, 14.11.2003 / Thaiwilli

Ziehe mit Baevis durch einige Bars in der Soi 2. Bleiben schliesslich in der Cosy-Bar haengen. Mir faelt sofort eine super huebsche Schwutte auf, die Tequila trinkt.

Kann mich an Sie noch vom April her erinnern: wollte eigentlich mit mir mit, war dann allerdings so besoffen, dass wir das Date um einen Tag verschoben haben. Daraufhin ist Sie mir aber nicht mehr ueber den Weg gelaufen. Heute ist Sie fast genauso angetrunken wie damals, total ueberdreht und staendig am lachen. Ihr Zustand ist mir jetzt eigentlich egal, will Sie mir nur nicht noch Mals entgehen lassen.

Frage also, ob Sie mit mir mitkommt und bekomme ein OK zu verstehen. Sagenhaft, dieses traumhafte Gesicht mit fuer thaiverhaeltnisse riesigen Titten gehoeren fuer diese Nacht mir. Erinnern kann Sie sich natuerlich nicht mehr an mich. Nachdem wir gegen 00:00 Uhr Joony mit seiner Perle in der Susi abgeholt haben verziehen wir uns auf das Zimmer von Beavis. Trinken ne Flasche Whisky, hoeren Musik und lachen uns ueber meine Alte halb kaputt. Sie ist total ueberdreht und hat nur Unsinn im Kopf. Um 06:00 Uhr Morgens geht's dann endlich auf mein Zimmer. Na ja, vermutlich schlaeft mir Meaw (heisst genauso wie die Alte der letzten Nacht) sofort ein. Aber da habe Ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht: sie faengt sofort wie wild an zu blasen. Die hat tatsaechlich all Ihre Hemmungen weggesoffen. Fantastisch, wie die abgeht!
Selbst anal ist ueberhaupt kein Problem. Nachdem Sie mich letztendlich fast kaputt geritten hat, komme Ich zu einem super Orgasmus. Ich glaube, die Altewerde Ich behalten!

Euer

Willi

10.Teil - Pattaya

Dienstag, 18.11.2003 / Thaiwilli
Werde am spaeten Vormittag mit einer Megalatte wach. Maeuw schlaeft noch, allerdings direkt in meiner Reichweite.

Also ein bischen an Ihrem Pflaeumchen gespielt und schon oeffnet sich mir mein Morgenvergnuegen. Begeistert scheint sie nicht zu sein, aber sie geht wunderbar im Rhythmus mit. Nach 15 Minuten ist der Akt erledigt und ich kann mich den Tagesaufgaben widmen. Kurze Absprache mit Maeuw, hole sie gegen 22:00 Uhr an Ihrer Bar ab. Ich gehe erst mal zum Pool. Es folgt ein Anruf von Skipper, der ueberraschenderweise schon aus Bangkok zurueck ist!

Machen fuer 16:00 Uhr einen Treffpunkt in der Soi 6 aus, wo wir in der Jasmin 2000 haengen bleiben. Skipper bedient sich seiner ueblichen Stammmaedels, ich habe es auf die 18 jaehrige Schwester von Ga abgesehen.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/4/1744-001b.jpg[/DMLURL]

In Forumskreisen der absolute Geheimtipp und ausnahmsweise mal nicht mit einem Custemer beschaeftigt. Auf dem Zimmer merkt man schnell, dass sie hervorragend geteacht worden ist. Zieht das ganze Programm wie ein Profi durch, nur anal ist "noch" nicht moeglich.

Anschliessend nehmen Skipper und Ich einen kurzen Snack ein bevor es in die Susibar geht.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/5/1745-001c.jpg[/DMLURL]

Hier findet heute die Auszeichnung der Wahl "Miss Forum 2003" statt, wo die Zweit- und Drittplazierte (die Gewinnerin bekommt Ihren Preis in Muenster ) ihre Preise ueberreicht bekommen. Der Laden ist gerammelt voll und die zwei Preistraegerinnen haben sich wirklich sensationell in Schale geworfen. Koennten ohne Probleme bei jeder Modenschau teilen.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/6/1746-001d.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img4/7/1747-001e.jpg[/DMLURL]

Ich plaziere mich mit einem Whisy-Cola an die Theke und harre der Dinge, die noch kommen.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img5/8/1748-001f.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img6/9/1749-001g.jpg[/DMLURL]

Euer

Willi

Zuletzt bearbeitet:
11.Teil - Pattaya

Dienstag, 18.11.2003 / Thaiwilli

Skipper moderiert die Preisuebergabe und Klausi haendigt die Geldbetraege aus, welche eine ueber beide Ohren strahlende Linda und Meaw in Empfang nehmen.

Gegen 23:00 Uhr beschliessen Beavis, Joony und Ich noch einen Abstecher in die Soi 6 zu machen. Da Beavis schon mit einer Schwutte versorgt ist, muessen nur noch Joony und Ich etwas fuer die Nacht klarmachen. Ein Vierer waehre heute nicht schlecht. Joony hat schnell eine Alte im Auge und Ich sehe auch ein absolutes Spitzenmodel vor mir stehen. Auf die Frage, ob Sie Bock auf eine Party hat, antwortet Sie ziemlich gelangweilt: "How mutch you give me"!
Kurze Ueberlegung meinerseits und Ich antworte:1000,-.
OK, Sie willigt ein. Na dass kann ja mit der Ihrer Laune noch was geben, aber Egal und zu dritt ab auf mein Zimmer. Da Ich mir Ihren Namen absolut nicht merken kann, nenne Ich Sie einfach Steffi, was Sie einigermassen belustigt. Nach den ersten paar Whisky-Cola lockert Sie dann spuerbar auf, nur an den geplanten Vierer ist mit den 2 Maedels nicht zu denken: sie moegen sich naemlich nicht besonders. Joony fragt schliesslich seine Alte, ob Sie ein Blasehase waehre. Diese guckt etwas verdutzt, da Sie diesen Ausdruck vorher noch nie gehoert hatte. Daraufhin erklaert Joony aufgrund seiner Thai Kenntnisse den Blasehasen:
Ein Hase, der sich eine Moehre in den Mund schiebt und an dieser herummnuckelt..
Steffi bekommt sich vor lachen fast nicht mehr ein. Die andere Alte findet das weniger lustig und verneint heftig.
Fazit fuer die bevorstehende Nacht:
Ich habe einen Blasehasen abbekommen und Joony nicht!

Euer

Willi

12.Teil - Pattaya

Dienstag, 25.11.2003 / Thaiwilli
Endlich bin Ich mit Steffi alleine auf dem Zimmer. Trotz meines alkoholisierten Zustandes habe ich wahnsinnig Bock auf meinen Blasehasen...

...absolut suesses Gesicht mit einem Body, wie er besser kaum sein kann!

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/7/1857-001b.jpg[/DMLURL]

Nur Ihre Oberweite ist halt recht klein, aber was solls.
Beginne langsam Ihren Koerper zu erforschen. Scheint Ihr aber gar nicht recht zu sein, ueberall ist Sie angeblich kitzelig und zwischen ihren Beinen erst recht. Super! Auch Ihr Blaseinsatz ist eine mehr
Nullachtfuenfzehn-Aktion. Lasse mich aber durch ihr Gehabe nicht abhalten und beginne sie ausgiebig zu lecken, was Ihr anfangs nicht recht ist.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/8/1858-001c.jpg[/DMLURL]

Aber Ich lasse nicht locker und Ich merke, wie Ihr Widerstand mehr und mehr bricht. Dann wechseln wir in die 69´ziger und siehe da: Sie ist mit vollem Einsatz dabei! Der Bann ist gebrochen und wir treiben es anschliessend im ganzen Zimmer. Steffi ist kaum
noch zu baendigen und gibt sich total ihren Gefuehlen hin. Um 09:00 Uhr schlafen wir beide schliesslich eng
umschlungen ein.

Fuer mich steht jetzt schon fest: Ich habe eine Superbraut gefunden!

Euer

Willi

Zuletzt bearbeitet:
13.Teil - Pattaya

Montag, 24.11.2003 / Thaiwilli

Werde gegen 11:00 Uhr mit einem herzlichen "Guten Morgen, Opa" geweckt! Nicht schlecht, Steffi scheint also kein Morgenmuffel zu sein.

Also erst einmal gemeinsam Duschen gehen. Der Kleine Willi steht schon wieder wie eine Eins! Vorsichtig versuche ich, den Eingang zu ihrer Mockahöhle zu finden. Aber da spielt Steffi nicht mit: Findet sie ekelhaft und hat sie auch noch nie probiert. Na ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Da die Chemie mit Steffi bisher hervorragend ist, denke ich schon über eine längere Beziehung mit ihr nach. Und dann würde diese Jungfräulichkeit sicherlich noch fallen. Also kurzerhand ins andere Loch eingedockt und auch so eine hervorragende Morgennummer vorgenommen. Anschließend kurzes Telefonat mit Joony und wir frühstücken gemeinsam auf meinem Zimmer. Das ist echt ein guter Service hier im Opey de Place: Es werden dafür keine Mehrkosten verlangt!

Mit Steffi vereinbare ich, dass ich sie um Mitternacht an ihrer Bar treffe. Barfine von 200,- Baht drücke ich ihr allerdings sofort in die Hand, denn man weiß ja nie. Steffi zieht von dannen und ich verziehe mich mit Joony an den Pool. Im Laufe des Nachmittags bekomme ich bestimmt 10 SMS von Steffi: Was ich mache, sie vermisst mich etc, halt das ganze Repertair einer Schwutte, um einen Custemer um den Finger zu wickeln. Habe aber trotzdem meinen Spaß und antworte in Form eines Liebeskaspers. Abends ziehen Joony und ich durch einige neue Bars nähe Secondroad Soi 1. Einige ganz nette Mädels da, aber so richtig in Stimmung kommt man dort nicht. Ansonsten ist durch das bevorstehende Loy Krathong Fest ein wahres Verkehrschaos in Pattaya. In Richtung Süden auf der Beach-Road steht der Verkehr. Selbst mit Moped ist kaum ein Durchkommen. Nach dreimaligen Anrufen von Steffi, wo ich denn bleibe, treffe ich mit Joony (hat inzwischen ne ganz süße Maus im Schlepptau) gegen 00:30 Uhr auf der Soi 8 ein.

Eine freudenstrahlende Steffi fällt mir in die Arme! Oh my Buddha, nicht dass ich hier wirklich noch zum Liebeskasper werde!

Euer

Willi

14.Teil - Pattaya

Mittwoch, 26.11.2003 / Thaiwilli

Wir trinken noch ein paar Whisky-Cola und machen uns dann auf in die Susibar. Dort ordern wir eine große Flasche SanSom und verziehen uns in die Grotte.

Steffi tanzt ausgelassen an der Stange, Joony und ich quatschen über Budda und die Blasehasen dieser Welt. Anschließend beenden wir die Nacht wie fast immer die letzten Tage auf meinem Zimmer.

Der Sex mit Steffi macht immer mehr Spaß. Inzwischen hat sie ihre abgezockte Art vollkommen aufgegeben und es läuft zwischen uns ab wie bei einem frisch verliebten Paar. Meint es Steffi tatsächlich ernst oder hört dies zu einer perfekt eingespielten Proformenz? Eigentlich ja egal, aber Gedanken macht man sich ja schon über diese himmlischen Wesen!

Gegen 11:00 Uhr holt mich Joony zum Frühstück ab. Super, wieder nur 4 Stunden geschlafen! Wenn ich nach Deutschland zurückkomme, muss ich diesen wohl reichlich nachholen Steffi bleibt im Bett liegen, ist einfach platt. Soll sich ruhig mal ausschlafen, da Abends ja Loy Kratong ansteht und sie daher um 19:00 Uhr wider gut gelaunt an meiner Seite erscheinen muss. Ich verabrede mich für 15:00 Uhr mit Skipper in der Soi 6. Er hat
es wie so oft auf Nu abgesehen und löst sie aus.

Ich habe tatsächlich keine Lust auf eine Short-Time. Skipper ist etwas sprachlos, aber Steffi scheint mich schon voll unter Kontrolle zu haben, lol! Anschließend fahre ich weiter ins Apex Hotel, wo heute ein guter Freund aus meiner Heimatstadt abgestiegen ist. Wir trinken ein paar Singha zusammen und verabreden uns für den nächsten Tag. Gegen 18:30 Uhr mache ich
zurück ins Hotel, wo Steffi schon auf mich wartet. Eine überpünktliche Thai, sagenhaft!

Gemeinsam mit Beavis, Joony und Skipper treffen wir uns beim Schnitzel-King, um den Abend ein zu leiten!

Euer

Willi

15.Teil - Pattaya

Freitag, 28.11.2003 / Thaiwilli

Da heute Gyrostag ist, bestellen wir alle eine große Portion mit Krautsalat, Pommes und Zaziki (die Mädels natürlich nicht)! Skipper ist etwas angefressen, da seine Linda noch immer im Beauty-Salon verweilt und wie des öfteren schon mal das Handy vergessen hat.

Nachdem gegen 21:00 Uhr von Linda noch nichts zu sehen ist, beschließen wir schon mal zur Beach-Road zu machen, Skipper will dann mit seiner Blume nach kommen. Fatalerweise lassen wir unsere Mopeds stehen und setzen uns in ein Taxi. Geschlagene 40 Minuten brauchen wir bis zur Höhe vom Hard-Rock-Hotel (Soi 4). Ziemlich genervt trinken wir erst einmal einen Pitcher Bier. Anschließend geht's an den Strand.

Sagenhaft was hier los ist: Tausende von Thais bevölkern die Beach und schicken ihre Kartons aufs Meer hinaus. Auch Steffi und ich lassen uns da nicht lumpen. Romantiker wie ich müssen bei dieser Atmosphäre schon die ein oder andere Träne wegwischen (lol), aber im Ernst: Loy Kratong ist wirklich ein tolles Fest und ich kann jedem nur empfehlen, da mal dabei zu sein!

Skipper und Linda sind in der Zwischenzeit auch eingelaufen und so genießen wir noch eine Zeit den Blick aufs Meer. Leider geht es Linda gar nicht gut, da sie von Bauchschmerzen geplagt wird. Aber Skipper ist heute ein Good Boy. Einfühlsam redet er auf sie ein und beschließt, besser sich mit ihr aufs Zimmer zurückzuziehen. Wir anderen machen uns gegen 02:00 Uhr noch einmal auf zur Susibar. Leider ist es Joonys letzter Abend, da er noch einiges in Bangkok zu erledigen hat. Zum Abschluss trinken wir noch (wie schon die letzten Tage) eine Flasche San Som auf meinem Zimmer. Wir verabreden uns zum Frühstück um 11:00 Uhr und so habe ich noch gute vier Stunden Zeit, um alleine mit Steffi und ihrem Körper zu verbringen.

Mein Alkoholzustand sagt mir aber etwas ganz anderes: Eine Mütze Schlaf ist angesagt!

Euer

Willi

16.Teil - Pattaya

Montag, 01.12.2003 / Thaiwilli

Pünktlich klingelt mich Joony aus dem Bett. Ich frage Steffi, ob Sie mit an den Pool kommt, aber keine Reaktion! Na ja, bleibt sie halt liegen.

Eddy und Beavis stoßen noch dazu und schon werden die ersten vier Singha vernichtet. Gott sei Dank geht es schnell auf die 13:00 Uhr zu, denn ich bin wohl schon wieder breit. Steffi ist inzwischen auch zu uns gestoßen, um Joony zu verabschieden. Ja, die Zeit ist mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen, aber wir treffen uns nächste Woche noch mal in Bangkok. Schnell noch die letzte Flasche Bier reingezogen, die weißen Taschentücher herausgeholt und weg ist er! Ich will einfach nur noch aufs Zimmer und ein paar Stündchen meinen Rausch ausschlafen. Damit ist Steffi wiederum überhaupt nicht einverstanden. Sie ist rösig um möchte Sex. Oh Mann, dass jetzt auch noch. Also schnell eine Caverta rein geschmissen und mich dann durch das Vorspiel gequält. Nach einer halben Stunde steht Klein-Willi wie eine eins. Steffi ist kaum zu bremsen und reitet
wie eine Wilde auf mir rum. Die Session endet mit einer gemeinsamen Dusche und anschließendem rumgeknutsche auf dem Bett.

Spontan frage ich Steffi, ob wir morgen nicht für 2 Tage nach Koh Samet machen sollen. Sie ist sofort Feuer und Flamme. Also gebongt! Blasehase macht sich auf den Weg, Klamotten zu holen, ich gehe in ein Office und buche bei Malibu-Tours für insgesamt 800,- Baht. Taxi und Bootticket nach Samet und zurück. Im Hotel werden wir um 07:00 Uhr abgeholt. Na da wird Steffi ja Spaß haben, wenn sie die Uhrzeit hört.

Ich ziehe mich wieder aufs Zimmer zurück und warte auf meine "Freundin". Der Abend ist natürlich schon wieder verplant:
19:00 Uhr Essen beim Anton in Naklua, anschließend geht´s in die Electric Blue zum "Nana-Kontrest", wo ich doch sehr gespannt bin, was die Mädels für eine Show veranstalten!

Euer

Willi

17.Teil - Pattaya

Freitag, 05.12.2003 / Thaiwilli

Überpünktlich um 18:30 Uhr läuft Steffi wieder ein! Rucksack ist gepackt und sie ist ausgehfertig. Gegenüber so manch anderen Thai ist dies schon sehr ungewöhnlich. Vorteil: So ist noch Zeit für einen Blowjob, den sie inzwischen wie ein Profi beherrscht.

Entspannt setzen wir (oder zumindest ich) uns anschließend auf unser Moped und fahren in Richtung Naklua.

Eddy mit Freundin und Beavis sind schon eingelaufen! Wir sind überrascht über die günstigen Tagesgerichte beim Anton: Suppe, Salatbuffer sowie ein Schnitzel mit Pommes für 95 Baht (ca. 2 €). Der Preis ist wirklich unschlagbar und das Essen auch qualitativ hervorragend.
Zwischenzeitlich führe ich ein kurzes Telefonat mit Skipper, der schon in der Elektric Blue eingelaufen ist. Zu viert machen wir uns gegen 21:00 Uhr dann auch auf den Weg.

Sagenhaft, was hier für eine Stimmung herrscht. Auch die Show der teilnehmenden Mädels ist vom aller Feinsten. Eine Lesbenshow, wie ich sie seit Jahren in Thailand nicht mehr gesehen habe. Würde mich schon interessieren, was die Macher des Nana Contest da den Bullen so schmieren müssen. Die Krönung ist allerdings der Auftritt der Girls aus dem Elektric Blue. Was die da auf die Bühne zaubern, habe selbst ich noch nicht gesehen. In luftiger Höhe von 2 Meter auf einem Stangengerüst schieben sich die Mädels Dildos rein und lecken sich in Ekstase. Negativ fällt lediglich auf, dass alle Showgirls vollgepumpt sind mit Drogen.

Zum Abschluss kippen dann noch einige vollkommen Wahnsinnige Bier, Breaser, Wasser, etc. aus der 1. Etage über die Schwutten, so dass Skipper und Steffi, die in der ersten Reihe sitzen, die volle Ladung abbekommen. Steffi ist außer sich, da nun ihre Haare ein verklebtes Etwas darstellen. Gegen 00:00 Uhr verlassen wir schließlich die Electric Blue mit der Gewissheit, dass nur deren Nummer 1 diesen Contest gewonnen haben kann. Mit einer schlecht gelaunten Steffi im Schlepptau genehmige ich mir noch 2 Bier in der Bambuu Bar, um dann ins Hotel zu machen.

06:00 Uhr ist ja schon wecken angesagt! Ich muss sagen, ich freue mich richtig auf Koh Samet!

Euer

Willi

18. Teil - Koh Samet

Dienstag, 09.12.2003 / Thaiwilli
Um 06:15 Uhr quäle ich mich aus dem Bett. Lasse Steffi noch schlafen und verziehe mich ins Bad. Anschließend packe ich meinen Rucksack und versuche, die junge Dame zu wecken.

Keine Reaktion! Mann, dass nervt am frühen Morgen. Nach einer geschlagenen viertel Stunde hab ich es endlich geschafft: Steffi trottelt unter die Dusche. Der Vormittag zieht sich dann unendlich in die Länge: Mit Taxi- und Bootsfahrt dauert es über geschlagene 3 Stunden, bis wir endlich auf Koh Samet eintreffen. Das Wetter ist hervorragend und wir beschließen uns einen Bungalow im Whitesand Resort zu nehmen.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/3/1913-001b.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/4/1914-001c.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/5/1915-001d.jpg[/DMLURL]

Da wir ja nur eine Nacht vor Ort sind, reicht eine schlichte Behausung nur mit Ventilator vollkommen aus. Hauptsache, ein großes Bett ist vorhanden. Der Preis beläuft sich auf 400 Baht.

Kurz die Klamotten im neuen Heim abgelegt und ab geht es zum Strand. Wirklich immer wieder traumhaft schön hier. Den halben Nachmittag verbringen Steffi und ich im Wasser.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img4/6/1916-001e.jpg[/DMLURL]

Tollen rum wie kleine Kinder, nur mit dem Unterschied, dass ich megageil bin. Also ab aufs Zimmer. Vorsorglich habe ich schon in Pattaya Gleitcreme besorgt, denn mein Analvorhaben schwirrt mir schon die ganze Zeit im Kopf herum. Steffi hat bei meinem Vorhaben ein äußerst ungutes Gefühl, ist aber mit einem Versuch einverstanden. Bevor ich aber an die Gleitcreme gelange, hat Steffi schon zum Blowjob angesetzt. Meine Gedanken kreisen zwischen "anal" und "ist jetzt eigentlich auch egal". In Sekundenschnelle wechselt sie in die Reiterstellung und gibt richtig Gas! Super, sie hat es tatsächlich geschafft, die Anal-Aktion in den Hintergrund zu drängen.

Aber zumindest musste sie 100 % geben und der Abend ist noch lang!

Euer

Willi

Zuletzt bearbeitet:
19. Teil - Koh Samet (Fortsetzung)

Freitag, 12.12.2003 / Thaiwilli
Nach dieser Nachmittagssession unterhalten wir uns noch eine Weile und beschließen, ein Restaurant am Strand aufzusuchen.

Mir ist es heute nach Fisch: Suche mir einen frischen Red Snapper aus, welcher nach Thai-Stile auf dem Grill zubereitet wird.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/5/1925-001b.jpg[/DMLURL]

200, - Baht für so ein Teil ist echt der Hammer. Anschließend suchen wir uns ein Plätzchen an einem der zahlreichen Beachbars, wo wir eine kleine Flasche SanSom mit Cola, Eis und Lipo
ordern. Der Preis von 150, - Bhat ist wie vor 10 Jahren. Wir hören Bob Marley und ziehen uns gemeinsam die Flasche rein. So direkt am Meer sitzend ist dass schon mal was anderes wie diese ewige Hektik in Pattaya. Langweilig wird es auch nicht, da Steffi ununterbrochen am quatschen ist. Macht echt Spaß, ihr zuzuhören und mit ihr zu diskutieren. Gegen 00:00 Uhr verlassen wir die Bar.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/6/1926-001c.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/7/1927-001d.jpg[/DMLURL]

Wir finden einen Platz, wo noch richtig die Post abgeht. Fast ausschließlich Farangs, davon viele alleinreisende Mädels.Also wird die nächste Pulle bestellt. Steffi ist inzwischen schon
reichlich angeschlagen, aber dass war ja mein Ziel! Zu uns gesellt sich eine lesbische Thai, so dass mir sofort der Gedanke auf einen Dreier kommt. Aber, keine Chance! Und zwar von
Steffis Seite: Sie findet Lesben zum kotzen!
Na ja, egal, die Alte sieht sowieso nicht so berauschend aus. Gebe ihr aber trotzdem
2 Heineken aus. Pünktlich um 02:00 Uhr macht der Laden zu.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img4/8/1928-001e.jpg[/DMLURL]

Steffi ist nun mehr wie breit und total überdreht. Wir vernichten die letzten Reste und machen uns schwankend auf in Richtung Bungalow. Kurz noch unter die Dusche und endlich will ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen. Aber: Steffi schläft innerhalb von 10 Sekunden ein. Na super! So hatte ich mir die Nacht nun auch nicht vorgestellt. Also Willi was soll's, wird halt auch bubu gemacht.

Für den nächsten Morgen habe ich mir den Wecker extra auf 09:00 Uhr gestellt, da ich ja noch was vom Strand haben will. Mit Steffi allerdings ist absolut überhaupt nichts anzufangen. Sie liegt wie eine Todte im Bett.

Wer es nicht glaubt! Hier ist der Beweis:

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img5/9/1929-001f.jpg[/DMLURL]

Euer

Willi

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben