Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

ThaiYouVeda Thai Massagen und Wellness in Essen

Nana bei Thaiyouveda in Essen, Goldschmidtstr. 121

Nach meinem Reinfall letzte Woche mit Abzock-Linda in der Abzock-Location Essen, Abteistraße 15, die ich ersatzweise für Chilli nutzte, da letztere keine Zeit hatte, schlug ich heute noch einmal bei Thaiyouveda auf, um den Neuzugang Nana auszutesten.

Nana ist schätzungsweise Mitte 20 und könnte glatt eine Schwester (Tochter?) der Cheffin sein, ist allerdings knapp einen Kopf größer. Nana hat aus meiner Sicht ein sehr hübsches Gesicht, gerade, schöne Zähne und ein sehr bezauberndes Lächeln. Wie immer buchte ich das Early-Bird-Paket 60 Euro für 60 Minuten und schwang mich nach kurzer Erfrischung (kam sowieso gerade aus der Dusche, da der Termin schon um 9:00 h startete) erwartungsvoll in die Bauchlage. Nana war zunächst noch mit einem Body bekleidet, den sie allerdings im Laufe der Veranstaltung glücklicherweise ablegte, so dass einem Full-Kontakt nichts mehr im Wege stand.

Mit reichlich warmen Öl und noch mehr Liebe begann Nana eine sehr professionelle Thaimassage. Nacken, Rücken, Po, Beine und Arme: Nichts wurde ausgelassen oder vernachlässigt. Als Nana sich den Body abstreifte, gabs auch zärtliche Kontakte Richtung Junior und Poritze, die mich schon mal in Wallung brachten. Sie glitt mit ihrem leicht üppig proportionierten Körper, schönen B-Körbchen und einem rasierten, sehr fleischig saftigen Möschen über alle Stellen meines Körpers, die nach wohlig warmen und feuchten Kontakten nur so lechzten. Zwischendurch schaute sie mir immer wieder mal auffordernd und sehr geil direkt ins Gesicht und spendierte - wenn auch etwas verhalten- den einen oder anderen Kuss. Wow! das machte mich, in Kombination mit dem vollen Kontakt ihres heißen Körpers, ganz schön an. Insbesondere dann, wenn Nana mir gleichzeitig dabei zwischen die Beine griff oder ihre nasse Muschi an mir rieb.

Irgendwann kam der Ruf zur Wende und Nana balsamierte zunächst meinen Pin und Sack, dann den Rest von mir und sich selbst ein. Langsam arbeitete sie sich von unten nach oben, ohne zwischendurch nicht auch einmal dezentes Pussysliding absolviert zu haben. Dabei hielt sie desöfteren intensiven Blickkontakt und verteilte weiterhin überall Küsschen. Als Nana sich beim Pussysliding um 180 Grad drehte, war auch für mich der Zeitpunkt gekommen, mich nicht mehr nur passiv zu verhalten. Ich griff von hinten in die "Vollen", massierte ihr schönen Busen und reizte ihre Nippel. Zwischendurch packte ich ihr an ihre wohgeformte Hüfte und schob so ihren geilen Po und ihre saftige Muschi auf meinem Pin hin und her. Da Nana auch im Reverse-Betrieb die B2B-Massage durchführte, rutschte ihr Unterteil immer wieder in greifbare Nähe. So kam ich gut an ihre Pobacken, ihr Poloch und ihre Muschi, ohne allerdings tiefer einzudringen oder diese oral zu beatmen, - auch wenn ich das am liebsten gemacht hätte. Ein (unbeabsichtigter) Einstieg in ihre Muschi kurz vorher sorgte für einen behutsamen Rückzieher, so dass ich von diesem Vorhaben Abstand nahm. Allerdings schloss Nana manchmal die Augen und stöhnte leicht, wenn ich mit meinen Händen und Armen sabbernd durch ihre Ritzen glitt. Dabei suchte sie den Blickkontakt auch über die Spiegelbande, so dass sie -glaube ich- durchaus auf ihre Kosten gekommen ist ;-)

Eine sehr gefühlvolle Lingam-Massage (ohne Mundeinsatz) rundete die Rund-um Glücklich-Veranstaltung so ab, dass ich im hohen Bogen meine Nachkommen nur so durch die Gegend schleuderte. Nana säuberte mich mit viel Liebe und ohne Zeitdruck, bevor ich die Arena zum Duschen verließ. Sie assistierte sowohl beim Abtrocken als auch beim Anziehen, was ich als sehr aufmerksam und führsorglich empfand. - Rundherum also eine gelungene Komplett-Veranstaltung mit einem interessanten und lieben Mädel. Nana hat etwas mehr drauf, ist jetzt aber nicht dick. Gerade das richtige Pölsterchen am richtigen Fleck, um eine warm-feuchte und geile Fullkontakt-Massage in vollen Zügen zu genießen (ohne blaue Flecken zu bekommen oder nur gestreichelt zu werden). - Eine gesunde Mischung aus kraftvollerer Thai-Massage mit deutlich erotischen Komponenten. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal bei Nana, - die allerdings wohl Anfang des Jahres wieder Richtung Thailand verschwindet. Schade eigentlich! Insofern ist Eile geboten.

Fotos gibt es im Inet (IR) von ihr nicht. Die Cheffin hatte mir aber Bild von Nana aufs Handy geschickt, - so dass ich sofort zusagen musste. ;-)
Nana macht übrigens gerne frühmorgens ab kurz vor neun Termine, da sie nach eigenen Aussagen dann ausgeruht, geduscht und durch das Frühstück gestärkt ans Werk gehen kann. - Kann ich nur bestätigen.

Tiefenentspannte Grüße
TD64

• ThaiYouVeda Thai Massagen und Wellness in Essen
  • Essen
Zurück
Oben