Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Thao asiatische Schönheit. Auch Anal

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Asiahure Thao mag Analverkehr in Bielefeld, Paderborn

Wenn Du gerne küsst, dann komm zu mir, ich bin eine echt eine Zungenkussspezialistin. Lasse dich von meinen weichen und sinnlichen Lippen küssen und blasen. Zärtlich nehme ich deinen Schwanz. Es ist das Gefühl einer Freundin. Ich mag Anal, Schmusen, Kuscheln, GF6, Küssen, Zungenküsse, Französisch, Verkehr. Komm und lecke mich, meine gepflegte Pussy oder meinen Po. Lasse es uns langsam angehen.

33098 Paderborn
Oldentruper Str. 226, in Bielefeld

Tel: 015216160261 bzw. 0152-16160261

Sie ist in der Oldentruper Str. 226, in Bielefeld anzutreffen. Neben dem Showroom von Amazing Spaces.

Bewertung - Leider keine Empfehlung

Manchmal läuft es nicht so wie erhofft - und das ist hier leider der Fall. Daher eine ehrliche und direkte Bewertung für die Kenner.

Optik - Vorsicht bei den Angaben: Laut Profil angeblich 22 Jahre - ich schätze sie auf mindestens 40. Das ist eine erhebliche Diskrepanz, die ich nicht unerwähnt lassen möchte. Normale Figur, alles schon etwas wabbelig, kleine weiche Brüste - nicht hässlich, aber weit entfernt von den Erwartungen, die das Profil weckt.

Das Treffen - leider sehr ernüchternd: Das Ganze war von Anfang an absolut abspritzorientiert - kein Genuss, kein Genießen, kein Miteinander. Sie blies kurz, bis er hart war, und wollte dann sofort zum Geschäftlichen übergehen.

Ich wollte das Ganze in Ruhe genießen und nahm mir die Zeit dafür - was offensichtlich nicht in ihrem Konzept vorgesehen war. Sehr penetrant und wiederholt kam dann: "Komm ficken, bitte." Das hat die Stimmung nachhaltig zerstört.

Irgendwann wurde es mir schlicht zu blöd. Dann habe ich ihn ihr in den Arsch gesteckt, kräftig gefickt und abgespritzt. Alles wurde ordentlich gereinigt - und dann schnell weg.

Mein Fazit: Zum reinen Druckablassen mag es funktionieren - für mich persönlich ist das aber klar keine Wiederholung. Wer Genuss, Atmosphäre und echte Hingabe sucht, ist hier definitiv falsch.

Zurück
Oben