Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hotel Bangkok The Park Hotel, Sukhumvit Area

J

Josef12

User
The Park Hotel
Sukhumvit Soi 7
Bangkok 10110

Tel.: +66 (02) 255 4300
Fax: +66 (02) 255 4309
E-Mail: ?

Preis ca.: 1300 Baht
Aufpreis Lady: Nein

Frühstück bis: ?
Internet: ?

Pool: Ja

Sonstiges: Zentrale Lage, Zimmer etwas abgewohnt

Webseite: www.royalbenja.th.com

Fruehstueck bis 10.00 Uhr
Hab etwas notgedrungen heute dort eingecheckt (Nana ausgebucht).
Single Standard Room 1400 B., Double Room unverschaemte 1750 B.

No Lady Fee nur bei Buchung vom Double Room, ansonsten 400 B. :mad:

hallo,ich war vom 2-6.2.08 in diesen Hotel.Double Room 2200 Barth.Mädchen mit auf Zimmer kostet 400 Barth joinergebühr.das Hotel ist absolute Drecksbude,war aber notgedrungen,das alles ausgebucht war

In's Benja würd ich nicht gehen, das ist zu abgewohnt.

Direkt nebendran liegt in der Soi 5 das Bel Aire Princess. Das ist sauber und erstklassig vom Service her. Hab dort nie Aufpreis o.ä. für die Lady bezahlt.

Für's Zimmer hab ich mit klasse Frühstück 3000 THB gezahlt. Ist also nicht das billigste Hotel, dafür aber gut..

In dem Hotel hatte ich ein geiles Erlebnis, oder besser gesagt, da hat es angefangen. 2006, ich kam gerade aus der Schweiz in Bangkok an und habe im Park eingecheckt, als mein Telefon klingelte. Ich habe abgenommen aber es hat sich niemand gemeldet. So ging das 5 Mal. Dann klopfte es an meiner Zimmertür und eine der Putzen streckt mir ein Handy rein, ich solle sprechen.

Am Apparat war eine Rezeptionistin, die ein Date mit mir machen wollte. Ich habe zugesagt, solche Dreistigkeit muss belohnt werden. Gefickt haben wir aber in einem anderen Hotel. Erstklassiger Service der Dame und erst noch for free.

Zurück
Oben