• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

NL Tiffany kerkrade

J

Jimmyac

User
Da der Grenzbewohner auch über die Grenze schauen sollte, war ich im tiffany in Kerkrade.Der Klub als solches tipp topp.
Sehr gut aus sah Felicia, die glückliche.Macht sie mich auch glücklich.100 Euro investiert.
Sehr freundlich.Als es zum Sex kommen sollte : nein , nur berühren wenn ich sage.Ach, küssen tu ich natürlich nicht.Ach nein, nicht so aktiv.Leg Dich doch einfach hin.Ruck zuck fo , ein paar Stellungen und fertig.Ich bemerkte, dass sei doch leider Sex aus der Gefriertruhe gewesen.Wieso dass, Du hast doch fo bekommen.Ich mache das nur, weil ich Langweile habe.Ich bin Buchhalterin und brauchte das gar nicht.
Na ja, wenn ich bezahlt würde, würde ich mir die Sache überlegen, da die aus Cuba kommende Dame sehr gut aussieht und auch höflich ist.Aber dafür bezahlen ? Anregender wäre da Handbetrieb, aber das mache ich auch nicht.
Merke : erst fragen, was ansteht, und nicht sofort wegen des Aussehens Geld hinlegen.
 
G

Giggollo

User
Ähnliches haben aber schon mehrere Leute (ich schließe mich da an) im Tiffany's erlebt und wenn mich nicht alles täuscht, auch schon da gepostet, wo es hingehört, denn wenn man über die Grenze schaut, sollte man auch über der Grenze bei Benelux posten, dafür gibt es den Thread, ansonsten muß sich niemand wundern, wenn man hier bald gar nichts mehr findet und das Forum im Chaos versinkt. Was das Tiffany's angeht, habe ich jedenfalls aus genau diesen Gründen nach einem ersten Besuch bisher von einer Wiederholung abgesehen.
 
Oben