• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tina bei Kuschelgirls in Essen

Essen Tina bei Kuschelgirls in Essen

Cruel

Moderator
Beiträge
2.948
C
51 19 65 179

Tina bei Kuschelgirls in Essen

28 Jahre, 172 cm, OW 80 B, KF 34, Typ osteuropäisch

Zeche Katharina 4, Essen
Tel: 015780694301 bzw. 0157-80694301

Berichte zu Tina bei Kuschelgirls in Essen im Freierforum
 

Doc123

Kenner
Beiträge
120
C
3 3 1 6
Hallo liebe Gemeinde.

Ich war nach längerer Abwesenheit bei den Kuschelgirls vorstellig.

Ich hatte für meinen Besuch eine Auswahl von 8 Damen. Ich entschied mich für Tina

Sie ist laut eigener Aussage Ungarin und das stimmt wohl auch. Sie spricht nur wenig Deutsch und ein wenig Englisch.
Aber für die Arbeit reicht es ;-)
Sie bietet eine Große Liste an Extras für den Geneigten Kunden Inc. NS und Anal.
Sie ist laut der Betreuerin eine Service Granate.
Denke Wer auf hartes Zeug steht ist bei Ihr gut beraten. Sie ist nicht der Kuschelige Typ, Küssen oder ZK gibt es gar nicht und zu keiner Zeit kam Nähe auf.
der BJ war effektvoll und dass gestreichelt auch.
Nach dem Sex der nichts Besonderes aber auch nicht schlecht war haben wir uns noch ein wenig unterhalten.
Alles in allem eine Nette Person aber es hat nicht gefunkt.
Da ich aber eher die Sorte Kuschelbär mit viel Nähe bin ist Sie einfach die Falsche gewesen für mich.
Denke wer die ganzen Extras haben will ist bei Ihr gut Bedient.

viel Freude noch und gute Jagt Leute

MfG
euer Doc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben