• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tina in Bochum und anderswo

Reisedame Tina in Bochum und anderswo

Mobil: 0155-10040940 Service ***,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.166
C
14 14 30 72

Hure Tina in Bochum und anderswo

28 Jahre alt, 152cm, OW 75 B, fest, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft 26 Jahre

Tel: 015510040940 bzw. 0155-10040940

Berichte zu Tina in Bochum und anderswo im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Französisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Strapse, Striptease, Tantra Massage, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69

War auch Stuttgart, Karlsruhe, Saarbrücken, Homburg, Baden-Baden, Düssseldorf, Sindelfingen, Bonn,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat vor 5-6 Jahren in den RTCs angefangen Venus und später Romantika war paar mal mit Ihr auf zimma Service war recht gut, wie es heute in Privat ist kann Ich nicht sagen.
 
war vor kurzem bei ihr.
70430
Kann man machen,
Nasses Anblasen, dann reiten lassen, doggy und Missio. Hat Augenkontakt gehalten.
Mir etwas zu hektisch.
WDF: ~70%
 
Habe sie vor einiger Zeit in Bochum besucht. Sie ist zwar nett und aufgrund ihrer kleinen Körpergröße auch irgendwie süß, aber Nähe kam leider nicht zwischen uns auf. Anblasen, Missio, aufsatteln bis zum Schuss. Kein AST, keine Waschmöglichkeit.

Doggy wurde leider verneint, weil ich für sie zu gut gebaut bin. Sehr schade, ihr Po hat mir wirklich gut gefallen.

Insgesamt wird es keine Wiederholung für mich geben.
 
Sie ist zurück in Bochum! Werde sie nächste Woche besuchen.

Vor ca. 3 Monaten war ich schonmal bei ihr. Ihre Optik hat mir sehr gut gefallen. Der Blickkontakt beim blasen großartig!
Leider hatte es mir einen 2. Treffen nicht geklappt. Aber jetzt ist sie (wohl kurz) wieder da.

Bei der Terminvereinbarung habe ich nichts abgesprochen. Sie ist aber strenger gläubig…
Sie fragte vor dam Akt wie selbstverständlich „mit oder ohne“

Ich habe sie zum Glück am Samstag noch besuchen können. Es war ihr letzter Tag in Bochum…. Sie wusste noch nicht, wann sie wieder in der Region ist.

Tina hat mir gestern per WhatsApp mitgeteilt, dass sie wieder in Bochum ist. Da ich immer sehr zufrieden bei ihr war, werde ich sie nächste Woche wieder besuchen. Gut, dass ihre Abwesenheit hier im Pott nicht so lange war.
 
Frage: plane für die Woche auch meinen Erstbesuch bei ihr. Habt ihr den katholischen Service im Vorhinein mit ihr angesprochen oder ist das bei ihr kein Thema? Will die "Stimmung" nicht verderben aber der Weg ist recht weit..
Danke für eine kurze Info..
 
Habe Tina auch angeschrieben und mir wurde 80€ für 30min angeboten. Es wurden keine Angaben zum katholischen Service gemacht. Hat sie die Preise erhöht? Kann jemand was dazu berichten?
 
Semin33 · 25. September 2023 um 13:57
Wie steht sie zu Anal?

Surfbob · 1. Oktober 2023 um 21:23
Anal macht Tina nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mitstecher,
nachdem den vielen positiven Berichte hier, habe ich mich letzte Woche bei Tina gemeldet und relativ schnell eine Antwort via WA erhalten.

Morgens einen Termin für Abends ausgemacht. Preise wurden via WA geschickt und ich wählte die 130460 Variante.

Vor Ort meinte Sie dann, das es doch 140460 wären, die Preise ja von Stadt zu Stadt bei ihr variieren und sie sich vertan hätte
Habe das einfach hingenommen und ihr den 10er noch gegeben.
Kann jeder halten wie er mag, aber Disskussionen machen nur die Stimmung kaputt und bei dem Service ist es meiner Meinung nach auch nicht zuviel.

Alles in allem eine gute Investition, zumal sie streng katholisch ist.

Nach dem das geregelt war, ging es auf die Spielwiese, kurzer Smalltalk, dabei leichtes abtasten und schöne ZK.
Es folgte ein tolles tiefes Gebläse, dann habe ich sie geleckt, wobei sie schön feucht wird.

Zwischendurch immer mal wieder ZK abgeholt und dann, nachdem sie, so glaube ich zumindest, gekommen ist, schön in der Missio eingelocht.
Abwechselnd gefickt und geleckt, weil ich gemerkt habe, das es brodelt und ich das nicht lange aushalte.

Die letzte Leckaktion war dann wieder etwas ausgiebiger und es kann sein, das sie nochmal gekommen ist, denn dann kam,
wie der ein oder andere auch schon geschrieben hat, das jetzt mit lecken nix mehr geht.

Habe sie dann erst Doggy genommen, nach einigen Minuten aufsatteln lassen und bin in der Stellung nach einiger Zeit dann auch gekommen.
Sie hat mich schön lange auszucken lassen und ich bin nach gut einer Stunde mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gefahren.

Tina ist eine lieber Fickfloh mit einer tollen Figur und einem super Service.

WDH 100%

Danke an die Mitstecher für den geilen Tipp
 
Irgendwie finde ich keine Adresse zu ihr? Überlesen? Kann jemand helfen, mit einem Hinweis vielleicht? Ohne natürlich zuviel Ungewolltes hier preiszugeben... würde mich freuen, danke.
Bin in den nächsten zwei Wochen in irgendwann um Bochum rum unterwegs-würde es probieren wollen.Whatsapp leider noch keine Reaktion.
Residiert sie eigentlich alleine?
 
Tina reist viel durch Deutschland. Jede woche geht sie nach ein andere stadt. Sie war kürzlich in Bochum. Ich versuche immer, sie dort zu besuchen. Leider hatte ich damals keine zeit. Ich kenne sie schon seit einigen Jahren, als sie in der Villa Verena in Dortmund und in der Romantica in Recklinghausen arbeitete. Ich war immer zufrieden mit ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina in Mannheim

Selbständiges Modell, 28 Jahre alt, 152 cm groß, KF 34, OW 75b, Service ab 100 Euro, ich bin besuchbar.

Tel: 015510040940 bzw. 0155-10040940

Berichte zu Tina in Bochum und anderswo im Freierforum

Service
Französisch, Französisch beidseitig, Freundin für Dreier, Fußerotik, Hodenmassage, Körperbesamung, Massage, Muschifingern, Ölmassage, Schmusen, Weitere Extras, Zungenküsse
 
Zurück
Oben