Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war vor kurzem bei ihr. 70 Euro für 30 Minuten. Kann man machen. Nasses Anblasen, dann reiten lassen, doggy und Missio. Hat Augenkontakt gehalten.
Mir etwas zu hektisch.
WDF: ~70%
Habe sie vor einiger Zeit in Bochum besucht. Sie ist zwar nett und aufgrund ihrer kleinen Körpergröße auch irgendwie süß, aber Nähe kam leider nicht zwischen uns auf. Anblasen, Missio, aufsatteln bis zum Schuss. Kein AST, keine Waschmöglichkeit.
Doggy wurde leider verneint, weil ich für sie zu gut gebaut bin. Sehr schade, ihr Po hat mir wirklich gut gefallen.
Insgesamt wird es keine Wiederholung für mich geben.
Sie ist zurück in Bochum! Werde sie nächste Woche besuchen.
Vor ca. 3 Monaten war ich schonmal bei ihr. Ihre Optik hat mir sehr gut gefallen. Der Blickkontakt beim blasen großartig!
Leider hatte es mir einen 2. Treffen nicht geklappt. Aber jetzt ist sie (wohl kurz) wieder da.
Bei der Terminvereinbarung habe ich nichts abgesprochen. Sie ist aber strenger gläubig…
Sie fragte vor dam Akt wie selbstverständlich "mit oder ohne"
Ich habe sie zum Glück am Samstag noch besuchen können. Es war ihr letzter Tag in Bochum…. Sie wusste noch nicht, wann sie wieder in der Region ist.
Tina hat mir gestern per WhatsApp mitgeteilt, dass sie wieder in Bochum ist. Da ich immer sehr zufrieden bei ihr war, werde ich sie nächste Woche wieder besuchen. Gut, dass ihre Abwesenheit hier im Pott nicht so lange war.
Nach den vielen positiven Berichten hier, habe ich mich letzte Woche bei Tina gemeldet und relativ schnell eine Antwort via WA erhalten.
Morgens einen Termin für Abends ausgemacht. Preise wurden via WA geschickt und ich wählte die 130 Euro für 60 Minuten Variante.
Vor Ort meinte sie dann, dass es doch 140 Euro für 60 Minuten wären, die Preise ja von Stadt zu Stadt bei ihr variieren und sie sich vertan hätte.
Ich habe das einfach hingenommen und ihr den 10er noch gegeben.
Kann jeder halten, wie er mag, aber Diskussionen machen nur die Stimmung kaputt, und bei dem Service ist es meiner Meinung nach auch nicht zu viel.
Alles in allem eine gute Investition, zumal sie streng katholisch ist.
Nachdem das geregelt war, ging es auf die Spielwiese, kurzer Smalltalk, dabei leichtes abtasten und schöne ZK.
Es folgte ein tolles tiefes Gebläse, dann habe ich sie geleckt, wobei sie schön feucht wird.
Zwischendurch immer mal wieder ZK abgeholt und dann, nachdem sie, so glaube ich zumindest, gekommen ist, schön in der Missio eingelocht.
Abwechselnd gefickt und geleckt, weil ich gemerkt habe, das es brodelt und ich das nicht lange aushalte.
Die letzte Leckaktion war dann wieder etwas ausgiebiger und es kann sein, dass sie nochmal gekommen ist, denn dann kam, wie der ein oder andere auch schon geschrieben hat, das jetzt mit Lecken nix mehr geht.
Ich habe sie dann erst Doggy genommen, nach einigen Minuten aufsatteln lassen und bin in der Stellung nach einiger Zeit dann auch gekommen.
Sie hat mich schön lange auszucken lassen und ich bin nach gut einer Stunde mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gefahren.
Tina ist eine lieber Fickfloh mit einer tollen Figur und einem super Service.
Tina reist viel durch Deutschland. Jede Woche geht sie in ein andere Stadt. Sie war kürzlich in Bochum. Ich versuche immer, sie dort zu besuchen. Leider hatte ich damals keine Zeit. Ich kenne sie schon seit einigen Jahren, als sie in der Villa Verena in Dortmund und in der Romantica in Recklinghausen arbeitete. Ich war immer zufrieden mit ihr.
Ich habe heute um 14:00 Uhr spontan einen Termin bei Tina bekommen. Die Kommunikation über WhatsApp verlief reibungslos und schnell. Erst nur die Straße bekommen und dann vor Ort an einer Tankstelle die richtige Hausnummer. 80 € für 30 Minuten. Tina sieht wirklich toll aus ihre Brüste sind der Wahnsinn ihr Hintern der Hammer, überhaupt gar keine Frage. Leider kam aber irgendwie keine Nähe auf die für mich dabei sehr wichtig ist lag sicher nicht an ihr. Ob es eine Wiederholung nach ihrem Urlaub gibt, überlege ich mir noch. Trotz allem eine gute Adresse.
Vor kurzem Tina in Bochum besucht. Kontact wie gehabt ueber Whatsup. Es wurde schnell geantwortet. Termin wurde dann zuverlaessig eingehalten. Tina sah klasse aus. Jedem muss klar sein Sie ist Profi und schon laenger dabei. Gfs ehr weniger, aber technisch sauber. Geiles blase und ficken, Zungenkuesse etwas verhalten aber ok. Hatte eine schoene Stunde fuer 150 euro. Wiederholung absolut, da in den Clubs diese Optik zur Zeit fuer mich nicht vorhanden ist.
War mal vor einigen Monaten bei ihr. Beim Blasen hat sie meinen Freund bis zum Anschlag genommen, die Aktion hat mich überrascht. Sie wollte aber nicht, dass ich in ihrem Hals abspritze.
Trotzdem kann ich sie empfehlen.
Ich kenne Tina gefühlt schon ewig. Vorab: absolute Empfehlung.
DT beherrscht sie (bin gut bestückt, immer bis zum Anschlag). Dass sie nicht schluckt, kann ich nicht bestätigen, aber vielleicht liegt es daran, dass man sich schon lange kennt. Für mich immer eine gute GF-Sex-Illusion. Und wenn sie gut geleckt wird, kommt sie zeitweise recht heftig.
Also, bei Tina macht ihr meiner Meinung nicht falsch. Zudem sieht sie meiner Meinung gut aus und ist zudem ein echt nettes Ding.
Seid gut zu ihr, spätestens im September will sie wieder in Bochum sein.
Abend liebe Mitstecher, eine meiner liebsten DL, Tina, ist aktuell wieder in Bochum, Graf-Adolf-Straße., im Einsatz.
Eine klare Empfehlung von mir.
130 Euronen die Stunde mit umweltfreundlichen Basis gebot incl.
Dazu noch ein richtig guter DT auch bei größeren Geräten (20x6)
Das kann ich so bestätigen. Und dann wird sie auch von ganz allein extrem aktiv bei ZK und Nähe. Sie kostet den Orgasmus voll aus.
Muss unbedingt auch nochmal hin!
Ich bin dann letzte Woche bei ihr gewesen.
Es ging mit Stress los und steigerte sich noch um einiges.
Hatten eigentlich Termin für 15.00 Uhr vereinbart.
Am Vormittag noch mal geschrieben und als Antwort bekommen: 15:30
Kurze Zeit später; oder auch 14:30.
Da ich aus Duisburg kommend 1 1/2 Stunden Zeit hatte (wohl wissend, dass die A40 komplett gesperrt ist), bin ich um 13:00 Uhr losgefahren. Zuerst ging es noch ganz gut bis Einschließlich der Abfahrt zur Sperrungsumgehung. Die ersten Kilometer auch nur durch Ampeln behindert und Navianzeige 14:00 am Ziel.
Und dann bin ich plötzlich gefangen worden. Zweispurig, ohne Ausweichmöglichkeit stand die Autokolonne und stand und stand und die Zeit lief langsam ab.
Hin und wieder ging es dann ein paar Meter und dann stand man wieder Ewigkeiten. Grund war eine endlose Baustelle mit vielen Ampeln, so dass nichts mehr ging
Und die Ankunftszeit wurde bereits mit 14:30 angegeben!
Zum Glück kam dann die Abfahrmöglichkeit in ein Wohngebiet, wo der Staustillstand ganz gut umrundet werden konnte. Ein Mitstreiter fuhr hinter mir her. Als wir wieder auf die Zielstraße auffahren wollten, sagte eine vorgeschriebene Fahrtrichtung; ist nicht zulässig.
Jeder Richter wird mir glauben, dass ich stressbedingt in diesem Moment das Verkehrszeichen nicht gesehen hatte
der Mitstreiter auch nicht (!)
Dann ging es über die üblichen Ampelverzögerungen (Fußgänger drücken gaaaaanz schnell den Knopf, damit die Autokollonne ja nicht mehr durch kann.)
Gut, dann endlich um 14:20 in der Straße angekommen, Parkplatz gefunden und versucht per WA endlich die Hausnummer zu erfragen.
Natürlich hatte ich keinen Internetempfang!
So umdisponiert und direkt angerufen. Hat auch sofort angenommen;
Hauptproblem bei der Beschreibung wo ich hin sollte ist die doch nicht super von ihr ausgeprägte Landessprachenbeherrschung.
Letztendlich angekommen und pünktlichst um 14:30 das Zimmer der Hure betreten.
Ich habe als erstes die 90 Euro für 30 Minuten übergeben und mich nackig gemacht. Tina hatte da nur wenig abzulegen.
Dann sind wir gleich auf das Bett.
Positiv:
Ohne fragen zu müssen gleich ZK; nicht so leidenschaftlich bis zu den Mandeln hinein (wie ich es bei den Chinesinnen so schätze), aber immerhin.
Sie ist recht hübsch, mit den bei der Wartelangeweile angefutterten Speckröllchen entspricht sie jetzt nicht mehr dem schlanken Reh, welches ich bevorzuge, jedoch hält sich alles noch fest und stramm.
Vom Zeitstress geplagt stand mein Lümmel noch nicht, so dass sie sich ihn händisch vornahm und hart werden ließ; dabei zwischendurch immer wieder ZK.
Während der ganzen Zeit habe ich schön an ihrer Schnecke spielen können.
Dann kam dezent ein Feuchttuch ins Spiel und der BJ begann.
Hier muss ich feststellen, dass sie nicht unbedingt die Erfinderin eines guten BJ ist.
Eher so hammermäßig Tak Tak, eher hart und nicht gefühlvoll. Habe dann abgebrochen und lieber meinen Lümmel und Sack händisch weiter stimulieren und kraulen lassen, bis dieser wirklich hammerhart wurde.
Mir war nach Schlittenfahrt und so habe ich die Kufe mit Gleitgel rutschig gemacht, sie aufgesessen und dann ging die Schlittenfahrt los. Zu Beginn für mich etwas zu heftig, so dass ich die Geschwindigkeit herausgenommen (festgehalten) habe und dann paßte es
Wie das Leben so manchmal spielt, glitt doch der kleine Lümmel nach einiger Zeit "gaaaaaanz zufällig" in die von der Natur vorgesehene Unterbringungsmöglichkeit und dieses Gefühl mag ich extremst.
Langsamer Ritt mit Pauseneinlagen; ich könnte Stundenlang.
Aber die Zeit lief ja und so wechselte ich dann in die Missio um beim Stoßen das schöne Antlitz zu bewundern.
Und auch hier positives. Nicht so wie manche Hure dabei die Augen schließen (und wahrscheinlich an ihren Stecher denken) schaute Tina die ganze Zeit mit lächelnden Augen mich an. Ein dezentes Stöhnen wirkte nicht unplaziert, sondern anregend.
Auch in der Missio genieße ich das langsame herausziehen und wieder hineingleiten in die feuchte Wärme mit Pausenzeiten um diese vollkommen zu genießen.
Dann standen nur noch zehn Minuten zur Verfügung und ich wollte doch den Prachthintern (meine Chinesinnen haben da leider nur einen "flat butt").
Tina sich also auf die Bettkante gekniet und ich im Stehen eingedockt. Was für ein grandioser Anblick
Auch hier erst langsame Hubzahl. Und dann der Hammer. Tina begann sich vor und zurück zu bewegen. So habe ich mich einfach nicht mehr bewegt und nur noch gegen gehalten; sie bestimmte das Tempo. Grandios die Kraft mit der sie gegen meine Lenden klatsche.
Während des Stakkatos ging dann der Schuss los
Leider ließ sie kein langes Auszucken (bei meinen Chinesinnen darf ich lange) zu. So blieben dann noch fünf Minuten Zeit, welche ich zum Teil zum Kuscheln nutzte.
Eine Sache ist jedoch relativ kritisch. Auf der Heimfahrt bemerkte ich einen schweren, süßen Duft an meinen Händen. Dieses Parfüm zu riechen bringt auf der Fahrt schöne Erinnerungen von vorhin wieder zu Tage, bedeuten aber beim Erreichen des
Zuhauses diese schnellstmöglich zu neutralisieren
Fazit:
Relativ viel Geld für eine zwar positive, jedoch nicht an eine Hochzeitsnacht erinnernde halbe Stunde.
Hin und wieder würde ich sie daher besuchen wollen, da sie aber nicht vor 11:00 Uhr beginnt habe ich kaum eine Chance ein vernünftiges Zeitfenster zu generieren.
Ich muss früh los!
Ich habe ihr wieder einen Besuch abgestattet. 80 Euro für 30 Minuten.
Ich habe es nicht bereut. Nur die Französisch-Kenntnisse sind anderswo besser.
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.