• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tina in Duisburg, tina_68

Duisburg Tina in Duisburg, tina_68

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Tina in Duisburg

Tel: 01623995790 bzw. 0162-3995790



Berichte zu Tina in Duisburg, tina_68 im Freierforum
 

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Ich war vor ein oder zwei Jahren bei ihr. Sie ist absolut authentisch, super nett und naturgeil. Ist so der Friseusentyp, den man gern vernaschen möchte. Sie hat, ganz klar, ihr Alter, dass man ihr im Gesicht auch ansieht. Aber das muss ja nicht immer unbedingt schlimm sein. In diesem Sinne kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.

Sie war in meiner P6-Karriere schon einer von den guten Ficks.

Muss mal wieder hin...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Konntest Du auch nicht, der ist ja erst hinterher entstanden. :)
Wir fügen immer einen ersten Beitrag ein für alle Fälle. Wenn man das weiß und selbst ein neues Thema erstellt, dann macht man erst einen Eintrag nur mit Namen und Daten. Und einen zweiten mit Fragen, Bericht usw.
 

Step

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Tina ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Toller Arsch und süße kleine Titties
Absolut korrekte Frau. z.Z. leider auch Gesetzestreu !
 

Newcomer9

Kenner
Beiträge
100
C
2 1 0 3
Schlechte Nachrichten für Tina-Fans
''meine lieben, heute mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Corona hat gewonnen und ich werde aufgeben, leider sehe ich nicht das wie in absehbarer zeit wieder arbeiten DÜRFEN, natürlich könnte ich jetzt auch gegen alle gesetzte verstoßen und weiter machen, das war noch nie mein Stil. deshalb gebe ich auf und gehe in Rente. Da ich in den fünf Jahren meiner Tätigkeit einige von euch schon lange kenne und liebgewonnen habe, ihr wisst ja selbst am besten wer ? und du mich ebenso vermissen würdest dann schreib mich bitte hier oder auf meiner gewohnten Nummer an, diese Möglichkeit gibt es noch bis zum 31.08.2020. Danach sind meine Leitungen zu.''
 
Oben