Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Oberhausen Tina in Oberhausen, titten-tina

Tina in Oberhausen, titten-tina

54 Jahre alt, 174 cm, 60 kg, D, schwarz, teilrasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja

https://www.kaufmich.com/titten-tina

Berichte zu Tina in Oberhausen, titten-tina im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Französisch, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VERBRANNTES GELD!
so da bis heute hier kein Bericht von Titten_Tina war habe ich mich am Di entschlossen mal mein Geld zu verbrennen, Lach.
Also das Man(n) einen Termin bekommt ist schon eine Hürde die erst über wunden werden muss. Hatt man dann einen Termin wird man nach Mühlheim Styrum gelost auf einem Rewe Parkplatz dann bekommt man die Adresse die Fuß läufig in 2 Min zu erreichen ist.Dort angekommen geht man ins Haus rein und direkt links Parterre wohnt Sie dann. Wir saßen an der kleinen Bar Tina trank um 12 Uhr schon Sekt und erzählt sehr viel. Wir rauchten noch eine und dann endledigte ich mich meiner Sachen übergab 140/60 und wir gingen aufs Bett. Derweil zog sich auch Tina aus bis auf ihre Halterlosen.
Als erstes sah ich einen Riesigen Urwald über ihrem Scham, das ist ja gar nicht so mein Ding.Tina fing dann an mich mit beiden Händen am Oberkörper zu streicheln. Ich konnte etwas (weil kam nicht wirklich richtig ran) Ihren Urwald zu erforschen. Als dann Tina anfing meinen kleinen etwas auf Betriebs Temperatur zu bringen nahm sie ihn vorsichtig in den Mund aber nur vorne die Eichel Spitze. Der rest war dann in Ihrer Hand und sie fing an zu wichsen. Ich konnte oder durfte Sie nicht lecken, keine Zungenküsse, Kein Französisch, keine Stellung 69, also im Ende das was sie anbietet war zu 95% nix was sie einhielt. Wo mein Kleiner dann fast die Normal Größe hatte kam ein Kondom drüber und sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Schwanz. Dann ritt sie ihn 3-5 min und dann stieg Sie ab und versuchte den Rest mit ihren Händen und Lippen. Dabei ist dann meiner wieder eingefallen und sie versuchte es mit Öl und wichsen. Nach etlicher Zeit gabe ich auf wir rauchten noch eine und ich Zog mich an. Also das Geld hätte ich lieber einem Obdachlosen geben können ich glaube dem hätte ich gutes getan.
Finger weg und verbrennt nicht euer Geld bei Ihr
in dem Sinne
Lg

Ist eine fickende Saufziege. Sorry für den Begriff, aber das passt.
Sie hieß auch mal Ela1,2, 3 und ich habe sie vor 15 Jahren besucht. Damals noch im Partykeller habe ich sie geknallt. Habe ordentlich mitgetrunken und dann noch nach Hause gefahren! War schon grenzwertig.
Das die noch lebt, bei dem Konsum von der Puffbrause, wundert mich!

Kann es sein, dass Titten-Tina und ZarteRenate (auch von kaufmich) dieselbe Person sind. Ich fühle mich ein wenig an eine Begegnung vor ein paar Jahren erinnert. Gleiches Vorgehen im Voraus, gleiche Wohnung, gleiche Beschreibung des Vorgangs und ne Pulle Sekt um 11 :sneaky:

Zurück
Oben