Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Solingen Tinas Haus, Haus Tina in Solingen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #solingen #tinas haus

Tinas Haus, Haus Tina in Solingen

Löhdorfer Str. 70, Solingen

Tel: 017663177163 bzw. 0176-63177163

Liebe Gemeinde ich war die Woche spontan in Solingen und habe einen Stop bei Tinas Haus gemacht.

Irgendwie hatte mich das Profil von Marie neugierig gemacht und wie es der Zufall so wollte, war sie sogar frei.

IMG_9930.jpeg

Also die Bilder sind warscheinlich ein knappes Jahrzent alt und somit ist sie wohl auch keine 54 mehr, aber irgendwie war sie mir super sympathisch wollte ich es dann doch ausprobieren.
Und Ja natürlich war ich auch Geil, aber ich hätte ja noch genug andere Auswahl gehabt entweder hier oder eine Etage höher bei der Konkurenz.
Ich blieb aber.
Sie ist im Prinzip noch wie auf den Fotos, nur mit mehr falten im Gesicht und die Schwerkraft hat was am Körbchen gezogen.

Die Kurse die sie mir nannte waren 80430,100445 und 130460. Ich entschied mich für letzteres und habe es nicht bereut.

Die erste Runde war eine schöne GF6 Nummer mit allem drum und dran mit Küssen, Französisch und Reitstunde. Der Grip war sehr gut und nach dem der erste Druck abgebaut war wurde ein kurzes Päusschen eingelegt und anschließend habe ich mir von ihr eine Prostata Massage geben lassen. Diese war super Intensiv und sie hatte die Massage ausschließlich mit der Hand ausgeführt (ohne Toys). Es dauerte dann nicht allzulange, dass die zweite Ladung mich verließ und ich somit nach kurzem auskuscheln und small-Talk dann ordentlich entleert nach Hause fahren durfte.

Für mich persönlich in dieser Kombi definitiv eine Wiederholung geplant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gerade in Tina's Haus.
Es wurden mir zwei wenig motivierte Damen im Wartezimmer vorgestellt.
Eine hieß Anna( netter Hintern) die andere Carla/Clara(etwas kräftiger) oder so ähnlich.
Es wurden folgende Preise aufgesagt:

20min 50 Euro
30 Minuten 70 Euro
45min 100 Euro
60 Minuten 120 Euro

Ich bin unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen.
Vielleicht war es noch zu früh.
Ich suche dann Mal weiter.

Location nicht so diskret wie manch andere Läden.

Aber freundlicher Empfang. Und sehr saubere Location. Damen wurden vorgestellt.

Hatte mich für Leyla, 30, türkisch entschieden. Ich persönlich fand sie am attraktivsten.

Sie spricht fließend Deutsch.

Wurde ins Zimmer geführt und das Angebot wurde mir erklärt. Habe mich für 30/4/70 entschieden. Sie ging dann kurz raus, um mich anzumelden, und ich durfte mich waschen.

Nachdem wir wieder im Zimmer waren, gab es einen Sexy-Dance, bei dem man sie gut anfassen konnte.

Nach etwa fünf Minuten ging es aufs Bett, wo sie ihn aufgummierte und einen fantastischen BJ gab. Hatte bisher nicht viele, aber das war definitiv der beste. Man hat viel gespürt, es war mitteltief und die Sauggeräusche waren einfach Musik in den Ohren.

Sie macht in jeder Position gut mit und ist auf alle Wünsche eingegangen.

Zwischendurch kann man sich gut mit ihr unterhalten. Sie scheint eher extrovertiert und ständig gut gelaunt.

Optisch fand ich sie sehr ansprechend. Gar nicht dick, dennoch eher weicher Bauch. Aber fester Hintern. Habe die halbe Zeit damit verbracht, ihren Körper zu küssen. Ihre Vagina ist auch sehr sauber, sie ist sehr hygienebewusst.

Das Bild ist nicht optimal, aber sie hat nicht viele Gesichtsbilder. Ich fand sie in Natura viel besser aussehend.

Ich war so angezogen, dass ich durch pure Willenskraft die Ejakulation zurückgehalten habe, damit ich die vollen 30 Minuten mit ihr verbringen kann. Aber habe sie damit auch etwas gereizt, nehme ich an. Sie ist trotzdem sehr freundlich geblieben. Nur der HJ zum Ende, als die Zeit knapp wurde, war etwas unangenehm. Deswegen habe ich sie wieder um einen BJ gebeten und es in ihrem Mund beendet (mit Gummi). Schnell gesäubert, Sachen gepackt und zum Abschied noch eine Umarmung mit Wangenküssen.

Über ihre Extras weiß ich nichts, aber GB ist nicht möglich, soweit ich weiß. Denke BJ auch nur mit Gummi. Denke MMF ist möglich mit ihr, das hat sie von sich aus erzählt, dass sie das mal gemacht hatte.

10/10 Wiederholung für mich.

hure_in_solingen.webp

Zurück
Oben