Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Ting in Witten

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen #witten

Ting in Witten

29 Jahre alt, weiblich 163 cm, Oberweite 65 B, Typ asiatisch, Herkunft China, Konfektion 36, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Chinesisch

Tel: Tel: 0176-74903656 bzw. 0176-74903656

IMG_0535.jpeg

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingeranal / Anal-Massagen passiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Tantra-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Japanische- M.

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 017674917806 bzw. 0176-74917806
Tel: 015162710645 bzw. 0151-62710645

Zuletzt bearbeitet:
War am WE bei ihr. Die Fotos passen wie so häufig überhaupt nicht. Es werkeln mehrere SDL dort.
Die Dame, die ich angetroffen habe ist ca. 1,60; schlank (max 50kg); lange Haare, weiche B-Körbchen, hübsches Gesicht und mehrere Tattoos. Sie hat einen kleinen Busch, die Lustgrotte selbst ist frei. Für die halbe Stunde wurden allerdings 80 aufgerufen. Da sie gut aussah, bin ich geblieben. Beim lecken fiel auf, dass sie sich schon mit etwas eingeschmiert hatte, etwas doof und halbwegs unnötig. Denn siehe da, ich durfte fingern und sie wurde richtig feucht. Sehr schönes französisches, das ich abbrechen musste um nicht vorzeitig Munition abzuschießen. Da sie scheinbar geil war, was jetzt selten ist bei den Mädels, hab ich sie auf mich gezogen und wir fielen wie die Tiere übereinander her. Da fiel ihr plötzlich ein, dass es diverse Aufpreise für Extras gibt. Ich hab sie auf die 20 Wechselgeld verwiesen, die noch auf der Ablage lagen. War ok und als ich ihr die geben wollte, hat sie mich zurück gezogen und meinte etwas wie " erst ficken" und legte sich auf den Rücken. Dann der Wunsch "slowly, big". Ja das hört ich ja öfter und wunder mich immer, da 100% europäischer Durchscnitt. Der Wunsch war mir aber Befehl, in Mission angedockt und vollendet. Wechselnde Geräuschkulisse ihrerseits aber gekommen ist sie wohl nicht.

Die Massage zum Schluss war mir zu hektisch. Sollte sie länger vor Ort sein 100% Wiederholung, statt Massage lieber die Vorderseite zärtlich bearbeiten lassen, dann auch 1h.

Eine angenehme Überraschung, da aber mehrere SDL vor Ort sind, weiß man nie wen man bekommt und auch nicht wie lange jemand dort ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unten, aber das mag alles keinen Einfluss auf den Service haben, da dort mehrere SDL sind und die die Etage auch wechseln können. Mag alles auch Symphatie abhängig sein. War auch schon oben. Wie gesagt, eine Überraschung und wer nicht fragt.

Ting in Witten

29 Jahre alt, weiblich 163 cm, Oberweite 65 B, Typ asiatisch, Herkunft China, Konfektionsgröße 36, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Chinesisch

Tel: 0176-74903656 bzw. 0176-74903656

ting.jpg

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingeranal / Anal-Massagen passiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Tantra-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Japanische- M.

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 017674917806 bzw. 0176-74917806

Zuletzt bearbeitet:
So nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Ich war in Witten bei Ting, sie inseriert bei Asia Ladys. Geöffnet hat mir eine Frau so um die 40 Jahre alt, es war jedenfalls nicht Ting. Ich bin geblieben, da sie wirklich nett aussah. Sie führte mich in die erste Etage und dort in ein Zimmer. Ich sagte ihr dass sie aber nicht Ting wäre und sie bejahte es, da sie ein wenig unsere Sprache spricht. Für die halbe Stunde wollte sie 80 Euro und für eine Stunde 130 Euro haben. Ich bekam ein frisches Badetuch und bin kurz unter die Dusche. Zurück im Zimmer lag sie, ihr Name ist Lee nackt auf dem Bett. Sie ist schlank mit einem Tattoo am Bauch und komplett rasiert. Wir haben ein wenig geschmust und dann hat sie sich um meinen Kleinen gekümmert, ausgiebiges Eierlecken bis zum Damm und dann hat sie ein irres Blaskonzert gestartet, wobei sie einen ordentlichen DT machte. Bevor ich sie stoppen konnte war es vorbei. Die anschließende Massage war richtig gut und entspannend. Fazit, heute mal Glück gehabt, es war zwar die falsche Person, dafür aber ein guter Service und die Hure sah auch noch gut aus. Wenn ich es körperlich schaffe, dann wiederhole ich das.
Erreichen könnt ihr sie unter folgender Nr. 0176-74917806 fragt nach Lee

Zu der Anzeige gibt es schon ein Thema (Ende letzten/ Anfang diesen Jahres) allerdings mit anderer Telefonnummer. Die Örtlichkeiten sind die gleichen und mutmaßlich könnte von der Beschreibung her die Dame noch die gleiche sein, auch wenn es eigentlich unwahrscheinlich ist, dass eine China-Dame solange am gleichen Ort ist.

Hallo zusammen, ich war vor drei Tagen auch dort und kann Alter, Aussehen und Tattoo bestätigen. Bekannter Ort mit neuer Nummer. Ich finde sie sieht attraktiv aus. Gezahlt habe ich aber nur 120 für die Stunde. Vielleicht habe ich sie nicht richtig verstanden, aber es kam auch kein Protest. Da sie eine sehr weiche Haut hat und auch ihre Pussy nicht den Hauch von Stoppeln hatte, hab ich sie erstmal geleckt. Nach wenigen Minuten fing sie an sich wie ein Aal zu winden, um dann ihre Pussy mit rhytmischen Bewegungen gegen meine Lippen zu reiben. Das war nicht gespielt, sie ist tatsächlich heftig gekommen.
Dafür hat die sich mit tiefem französisch revanchiert und mich dann geritten. Dabei habe ich dann ihren Körper nach vorne an mich gezogen und gefinished. Die anschließende Massage war auch ok.

Neue Rufnummer hinterlegt und Themen zusammengeführt.
Unter der alten Rufnummer mit der Endung 806 inseriert aktuell eine andere Dame.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem unter den Nummern hier durchaus attraktive Damen zugehen waren, mit denen ich gute Erfahrungen hatte, sind dort aktuell zwei Damen anwesend, die sowohl von der Figur als auch vom Aussehen alles andere als toll sind. Und das ist hier noch wohlwollend ausgedrückt.

Das Alter liegt bestimmt Ende 40, eher gegerbte als glatte weiche Haut und Gesichtszüge. Die aktuellen Anzeigen zu den Nummern zeigen zwar durchaus keine jungen Damen, sind aber doch meilenweit von der Realität entfernt. Ich habe mich heute freundlich verabschiedet. Es lohnt sich im Moment hier auf keinen Fall mal vorbeizuschauen. Die Zeit ist vertan.

Leider war mein Zeitfenster zu klein, um noch einen Plan B auszuführen.

Zurück
Oben