Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Dortmund Tinka in Dortmund

Tinka in Dortmund, x-tinka-xxx

41 Jahre alt, 165 cm, 54 kg, B, blond, teilrasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Lettland, Raucher ja

Tel: 015779179862 bzw. 0157-79179862

https://www.kaufmich.com/x-tinka-xxx

Berichte zu Tinka in Dortmund im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Striptease, Tantra, Thai-Massage, Zungenküsse, Öl-Massage

Ich hab 50430 bezahlt, macht aber auch für 30 einen quicky. Kann man mal machen. Kontaktaufbau ist manchmal etwas schwer und sie spricht/schreibt nur englisch. Hab sie am Surks in Dortmund besucht.
Hier ihre Nr:
Siehe oben

Sextreffen mit geiler Hausfrau Kristina in Dortmund

Hey, mein Name ist Geile Hausfrau Kristina. Gemeinsam können wir neue Höhen der Lust bei einem Sextreffen in Dortmund erklimmen – also lasse mich bitte nicht länger warten. Ich habe einen geilen Body mit einem knackigen Arsch. Ich bin besuchbar mache aber auch Haus und Hotelbesuche. Wenn dich mein Profil anspricht, dann melde dich bei mir.

Tel: 015779179862 bzw. 0157-79179862

Berichte zu Tinka in Dortmund im Freierforum

War wirklich ein lohnenswertes Erlebnis mit ihr.
Hatte 60430 gebucht und bin leider nicht mehr zum ficken gekommen
Ihr BlowJob war so aufregend das ich sie einfach bis zum anspritzen hab blasen lassen.
Ficken kann ich sie ja beim nächsten mal noch.

Toller Körper, kleine Titten, süßer Arsch, weiche Haut, und die unaufgeräumteste Wohnung die ich je erlebt habe.
Verständigung per WhatsApp nur auf Englisch, mal was neues nach 40 Jahren Pause vom Schulenglisch.
Grüße

Sie konsumiert allerdings sehr viele Drogen, falls man da nicht darauf steht. Bei meinem Letzten Besuch hat sie sich eine Koks und Heroin Pfeife nach der anderen angemacht. An den Beinen auch sehr fiese Injektionsnarben, mich störts nicht, daher werde ich sie weiterhin besuchen.

Ist auch bei KM zu finden und hier im freiermagazin auch als Tinka (
Themen verbunden, KM, siehe oben!
)
Auch bei markt.de inseriert sie. Sie finanziert so ihre
Hobbies
.

Hatte sie vor einigen Wochen besucht, war eher spontaner Natur als ich in Dortmund unterwegs gewesen bin. Habe immer Nummern mit Huren aus verschiedenen Städten im Handy eingespeichert, die ich als interessant erachte, für den Fall der Fälle.
Machte den Eindruck als hätte sie zuvor ne ordentliche Portion Drugs zu sich genommen.
Habe 60 für 30 min bezahlt.
Sie hat angefangen meinen Körper abzuküssen und ist schnell Richtung Schwanz gewandert.
Hat ordentlich drauf gespuckt und einen ordentlichen Deepthroat an den Tag gelegt.
Hätte ihr da schon gerne alles in den Rachen gerotzt, wollte aber zumindest kurz einlochen.
Dies verstand sie auch von alleine und wollte sich direkt auf den Schwanz hocken. Ich bat sie aber zuvor noch um ein Gummi, welches ich nach 5 min aber wieder abzog, um ihr meine Tagesladung ins Gesicht zu spritzen, was sie zum Lachen brachte.

Wdh eher nicht, da zu viele Drogen im Spiel sind.

Hatte in letzter Zeit wieder öfter das Vergnügen mit Irina gehabt. Lässt sich weiterhin für einen schmalen Taler nach RTC Standard befüllen. Sie hat aber in letzter Zeit wieder arge Probleme mit ihren Süßigkeiten, habe ihr beim letzten Besuch angeboten, sie zu ihrem Händler zu fahren, da man ihr sichtlich angesehen hat, dass sie einen Affen geschoben hat und absolut im Stress war und nicht mehr klar kam.

Bei meinem Letzten Besuch hat sie sich eine Koks und Heroin Pfeife nach der anderen angemacht.
Kann ich bestätigen, aber danach hat sie geblasen wie der Teufel :love:

Kam gar nicht mehr dazu sie zu ficken, so mega war ihr FO

Habe sie Mitte April das erste mal besucht und wollte Ende April noch mal zu ihr hin,
aber leider war sie am 21.04. laut ihrem WhatsApp Status das letzte mal online gewesen.

Auf Markt hat sie komischerweise neue Anzeigen seit dem 20.05 veröffentlicht.

• Hab es probiert mit mehreren Nachrichten bei Markt
  • Anrufe und SMS auf ihrer letzten aktuellen Handynummer

Ergebnis: Kein Lebenszeichen mehr!

Ich weiss noch grob bei meinem ersten Besuch, das sie irgendwas auf Englisch gesagt hat,
das sie im Sommer nach London in den Urlaub fahren wollte...

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben