Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Dortmund Tinka in Dortmund

Verrückt, ob sie sich damit auch Ihren Lifestyle finanzieren kann? fraglich.. ich vermute, dass wir uns dann wieder sehen werden.

Aber wenn man ihre Vergangenheit kennt, hat sie vorher schon gut gelebt.

Wenn das stimmt mit ihren Problemen (Drogensucht, Wohnung) und dem Anschaffen aufm Strich, ist es für mich unverständlich wie sie einen normalen Job ausüben will. Es klingt für mich eher so, dass sie Hilfe braucht.

Ich war vor einigen Wochen bei ihr in Dortmund, sie hat eine Wohnung im Obergeschoss, ohne Bett, einfach nur eine Matratze in einem dreckigen Zimmer. Das Bad sah auch nicht so aus, als ob sich darin regelmäßig gewaschen wird.
Dazu kommt, das sie selbst auch immer ungepflegter wird, ihr fehlen Zähne und sie schien nicht wirklich anwesend gewesen zu sein. Im großen und ganzen macht sie einen sehr viel schlechteren Eindruck als noch vor ein paar Jahren.
Und natürlich ist ihr Handy kaputt, sodass sie nur alle 60 Minuten mit dem Handy ihrer Freundin bei WA ihre nachrichten ließt und natürlich ist sie nicht zur ausgemachten Zeit anzutreffen.

Ich kann bestätigen, dass es immer schlimmer wird. Zuverlässigkeit und Kontaktanbahnung war noch nie ihre Stärke.
Auch bezüglich ihrer Wohnungen/Zimmer musste man immer Abstriche machen, dafür kann man sie aber gut ficken und vieles mit ihr machen.

ich kann das bestätigen. Unzuverlässige bzw. schwierige Kontaktaufnahme, auch bei mir das Handy angeblich kaputt... Wohnung, sie scheint da nicht alleine zu sein, ist grenzwertig, aber der rest ist super mit ihr

Ich kann bestätigen, dass sie oft auf Drogen ist (war 3x dort und 3x das gleiche). Die Wohnung ist eine Katastrophe.
Allerdings bläst sie sehr gut, ausdauernd und tief.
Man muss die Umstände schon mögen. Ich werde sie nicht mehr besuchen

Zurück
Oben