Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Mülheim Tinkerbell002 in Mülheim

Sie macht nur Treffen > 1 h, ab 150 Euro, Kennenlernen und Bildertausch obligatorisch.

Scheint zuverlässig und korrekt zu sein, zielgerichtete Kommunikation. Glaubensrichtung ungeklärt.

Berichte zu Tinkerbell002 in Mülheim im Freierforum Berichte zu Tinkerbell002 in Mülheim im Freierforum

Flinkezunge48 · 24. Januar 2023 um 05:14
Braucht etwas Vorlauf für treffen. Spontan geht es nicht. Deshalb leider noch nicht getroffen. Kommt sympathisch rüber. Treffen geplant für Anfang Februar

Flinkezunge48 · 25. Januar 2023 um 06:39
Hab jetzt ein Treffen mit ihr Anfang Februar ausgemacht. Klappt vorher bei mir nicht. Sehr gute Kombination mit ihr auch länges schreiben stört sie nicht, bis jetzt alles gut. Werde berichten wenn ich bei ihr war

Flinkezunge48 · 5. Februar 2023 um 13:28
Ich war bei ihr. Termin geht nicht spontan. Bilder sind echt. Netter freundlicher Empfang bei ihr Zuhause. Sah aus als wenn sie da wohnt. Alles was sie angibt hält sie ein. Schönen feuchten besser gesagt nassen gf6. Man merkt das es ihr Spaß macht und sie gerne verwöhnt und wenn man sie richtig verwöhnen kann es sehr nass werden. Werde sie wieder besuchen. Hab nichts negatives zu ihr zusagen. Seid nett zu ihr auch schon bei der Kontaktaufnahme und auch beim treffen und ihr habt eine nasse Nachbarin mit Spaß bei der Sache. Sie sagt das sie nicht viele treffen macht weil sie es nicht hauptberuflich macht also habt Geduld mit ihr. Ich fand es sie schön mit ihr und halte den Kontakt zu ihr für weitere Treffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte im Januar und vor 2 Wochen fest Termine mit ihr vereinbart. Beide Termine dann von ihr abgesagt. Aber auch nur, weil ich an beiden Tagen noch einmal gefragt habe, ob der Termin jeweils bleibt und die Adresse haben wollte. Beide Male kam nur "Oh entschuldige, habe es total vergessen. Aber mein Zeitplan ist durcheinander"
Die Frage nach einem Alternativtermin seit 2 Wochen unbeantwortet.
Hat sich deswegen für mich erledigt.

Terminfindung nicht einfach, hat alles was gedauert aber bis dato nett. Antworten kommen nicht immer direkt, steht so aber auch in der Anzeige. Wenn es dabei bleibt, schreibe ich nächste Woche ein Bericht

GeorgeKMX · 27. Juli 2024 um 15:54
Ich habe vor 2 Tagen einen Termin für den 1.8. vereinbart. Habe bisher ein Foto bekommen und eine Zusage. Mal sehen ob das von ihrer Seite eingehalten wird. Ich werde berichten …

GeorgeKMX · 2. September 2024 um 18:50
Sie hat den Termin abgesagt, sei in der Woche nicht besuchbar, danach auf eine weitere Anfrage meinerseits für einen späteren Termin "Ja klar, melde dich" - keine weitere Reaktion von ihrer Seite. Hat nicht mehr auf Anfrage reagiert. Schade, Bild sah sehr schön aus …

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben