Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand TonyMa in Bangkok

Nightlife-Begleiterin Num 24 British Bulldog Bar Soi 6 Teil 18

Mittwoch, 17.12.2003 / TonyMa

Am nächsten Morgen bin ich topfit und gut gelaunt aufgestanden. Der übermäßige Alkoholgenuss bewirkt bei mir jedes Mal heftigste Depressionen am nächsten Morgen...

... und ich wünsch mir immer das es wieder schnell dunkel wird und ich wieder raus aus dem Hotelzimmer gehen kann. Die Helligkeit und die drückende Hitze mittags mag ich absolut nicht. Ich bin mit Num zusammen ins Big C gelaufen. Ist sehr praktisch wenn man in der Soi II wohnt.
Wir haben in einem Restaurant im Big C gefrühstückt und sind umher geschlendert und haben uns die ganzen Geschäfte angeschaut. Überall schön kühl im Big C. Genau richtig. So kann man den Mittag auch herum bekommen.
Wir haben nach Musik-CDs gesucht, Music die in den A-GoGos läuft. Diese Music lässt mich einfach nicht mehr los. Num meint wenn ich diese Music so geil finde wäre in Bangkok die Royal City Avenue (RCA) genau richtig für mich. Route 66 Dance Pub usw. läuft anscheinend nur so Music. Kenn ich auch noch nicht. Nächstes Mal will ich dahin. Ich hab mir über 10 verschiedene CDs gekauft. Alles Dance Music wie aus der Xzyte Diskothek , der Marine Disko, Peppermint A-GoGo und sonst so allen A-GoGos. Einfach geil. Erinnerungen für Germany kaufen.
Wir sind dann in die British Bulldog Bar gelaufen. In der Soi 6 hab ich auch wieder die Transe gesehen die mich vorgestern auf der Tanzfläche im Xzyte geküsst hatte. Oh Mann, war ich vorgestern voll.
Sie arbeitet in der Soi 6 in diesem Schminksalon. Wenn man von der Second Road in die Soi Six rein läuft, auf der rechten Seite. Kurz nach der DMTS Bar. Genau gegenüber ist auch ein Restaurant. In diesem Frisierstudio lassen sich fast alle Girls aus der Soi Six schminken und die Haare machen. „Tony! You forget me? You remember Xzyte?“ Musste ich lachen, sie denkt das ich mich an nichts mehr erinnern kann. „I know everything. Nothing forget!“

Abends sind wir mit einem Bahtbus in die Soi 7 gefahren. Dort war ich bis jetzt auch noch nicht. Many many Girls… many Bars. In der Soi 7 arbeitet eine Freundin von Num an einer Bar. Wir sind sie besuchen gegangen. Wieder nur überall besoffene Engländer. Liegt das etwa an dieser Jahreszeit? Kenne mich da nicht so aus wann hier was los ist. Auf jeden Fall sind aber momentan in ganz Pattaya kaum deutsche Touristen. Ich bekomme hier in Pattaya noch eine Allergie gegen Engländer. So richtig hübsche Girls sind hier aber meiner Meinung nicht wirklich dabei. Daher also die Engländer. Alles eher durchschnittlich von der Optik her. Num wurde von jedem Engländer total angegafft. Sie sieht halt einfach geil aus und ist mit mir unterwegs. Wir haben uns von ihrer Freundin verabschiedet und sind noch in die A-GoGos in der Soi 8 und entlang an der Beach Road. Nur Schrott, aber egal. Von der Soi 8 sind wir dann mit einem Bahtbus Richtung Walking Street gefahren. Pattayaland Soi II hat auch ein paar gute GoGo-Bars. Dort sind wir auch fast überall eingekehrt. Num macht es anscheinend sehr Spaß mit mir in jede GoGo-Bar rein zu gehen. Sie will von sich aus immer wieder überall hinein. Sie zieht mich direkt regelrecht an der Hand in jede A-GoGo. Total neugierig. Anscheinend hat sie wirklich große Interesse daran mal jede A-GoGo von innen zu sehen. Nicht ohne Hintergedanken. Num kann wirklich geil tanzen. Das ist mir immer wieder in den Diskotheken aufgefallen. Sie wurde mal gefragt ob sie nicht in einer GoGo-Bar anfangen möchte. Da sie sich nicht auskannte und schon immer nur in Pubs und Beerbars gearbeitet hat, war sie sich unsicher. Sie dachte das in den A-GoGos nur die absolut professionellen Tänzerinnen arbeiten. Deshalb hatte sie früher mal auch abgelehnt. Jetzt weiß sie das es nicht so ist und viele Girls in den A-GoGos nicht gerade mit ihren Tanzkünsten glänzen. Ich denke schon, das sie mit dem Gedanken spielt in einer A-GoGo anfangen zu wollen. Es würde auf jeden Fall zu ihr besser passen.

Walking Street

Ziemlich am Anfang von der Walking Street gibt es einen offenen Stand mit Music CDs. Dort arbeitet ein ziemlich sympathischer Glatzkopf und man kann sich die CDs auch anhören. An einer Hifi-Anlage die auf die Walking Street gerichtet ist. So konnte die ganze Straße mit hören was ich mir für CDs ausgesucht habe. Hab 5 CDs gekauft und eine umsonst bekommen. Alles wieder Music aus der Royal City Avenue in Bangkok. RCA. Dort will ich unbedingt mal hin. Dann sind wir weiter.
Es gibt keine A-GoGo in der Walking Street die wir nicht ausgelassen haben.
In der Soi Diamond sind wir in die Supergirl A-GoGo Bar. Ziemlich leer, wie sonst auch überall, aber geile Music hier. Auffällig viele blondierte und große Tänzerinnen. Hab mir wieder eine Favoritin ausgesucht die ich unbedingt haben wollte. Ziemlich groß, hellhäutig und lange glatte blonde Haare. Sie hat etwas Babyspeck und sieht eher aus wie eine Japanerin. Num hat einer Bedienung gesagt das Nummer 17 zu uns auf einen Ladydrink herunter kommen soll. Sie hat die Message bekommen und hat aufgehört zu tanzen. Sie ist hinab gestiegen und kam auf uns zu gelaufen. Diese Drecksau! Mich kann man mit Tanzkünsten, blonde Haaren und High-Heels sofort beeindrucken. Sie hat sich neben uns gestellt und mich angelächelt. Num hat sie gefragt wie alt sie ist und wie sie heißt. Zahlen und Daten interessieren mich nicht. Ich bewundere gerade nur diesen wunderschönen Körper. Sie ist verschwitzt und hat aber einen eiskalten Körper. Keine Spur von Schweißgeruch. Ich habe sie einfach an der Hand genommen und zu mir gedreht. Wie diese dicken Titten wohl aussehen wenn sie ihr Oberteil öffnet? Ob sie komplett rasiert ist?
Nach einer Weile haben wir uns verabschiedet. Sie hat mich gefragt ob ich sie nicht auslösen will. „Maybe later I come back again. But I am not sure.“ Wir haben uns mit einem tiefen langen Kuss verabschiedet.

Diskothek Xzyte 3rd Road

Wir sind dann raus und sind wieder mit Motorbike-Taxi in die 3rd Road gefahren. In meine Lieblings-Diskothek Xzyte. An diesem Abend waren auch DJs live am auflegen. Es sind die Gewinner vom Heineken Championship, eine DJ Meisterschaft. Die Gewinner des Wettbewerbs DJ Tan und DJ Spin haben an diesem Abend aufgelegt. Einfach nur total geile Music, genau mein Geschmack.
Ein Drummer aus England war auch live auf der Bühne. Der hat’s voll drauf. Zu diesen schnellen Sets von den DJs live mit seinen Drums so abzugehen. Hat mich beeindruckt. Diesmal bin ich auch nicht so besoffen und es ist wieder einfach nur ein geiler Abend.

Long Shorttime Bum 19 Belgische Botschaft Wellkom Inn Soi 3 Teil 19

Freitag, 02.01.2004 / TonyMa

Mir ist schon von an Anfang an in meinen Holidays in der Belgischen Botschaft ein sehr junges schüchternes Girl aufgefallen, die ich jetzt erst zum ersten Mal angesprochen hab.

Es hat sich bis jetzt nie ergeben dass ich die Gelegenheit bekam sie anzusprechen. Jedes Mal war ich bereits mit irgendeinem Girl aus dem Wellkom Inn zusammen oder wenn ich alleine war stand sie einmal gerade mit irgendeinem Inselaffen zusammen. Sie ist erst 19 Jahre alt, hat sehr lange schwarze glatte Haare und ist nur ca. höchstens 1,50 m groß. Außerdem kleidet sie sich jeden Tag absolut sexy und besitzt einen Traumbody. Capri-Hosen, weiße Oberteile und High-Heels. Lange gepflegte Fingernägel und ein absolut süßer Schmollmund. Einfach nur geil. Ich will sie ficken. Ich muss sie ficken. Sie macht mich durcheinander. So süß und so geil.

Heute morgen bin in schon früh in ein Kodak-Geschäft an der Beach Road, kurz nach dem Sabai Land Massagesalon in Richtung Soi 1. Change Money. Num war in meinem Hotelzimmer und hat immer noch geschlafen. Sie ist eine absolute Langschläferin. Dann kann ich vormittags schon irgendwelche Sachen erledigen. Internetcafes, Geld wechseln und Berichte fürs Forum schreiben.
Als ich vom Geld wechseln zurück kam lief mir in der Soi II von weitem Bum mit einer ihrer Freundinnen entgegen. Diese kleine geile junge süße Sau. Als sie mich von weitem sah hat sie sofort ihrer Freundin etwas zugeflüstert. Ich bin einfach stehen geblieben und hab gewartet. Als sie bei mir ankamen, kam es mir vor als würde sich Bum etwas schämen. Total verschüchert. Sie konnte mir nicht in die Augen schauen und musste immer grinsen. „Everything okay with you? “, fragte ich sie grinsend. Bum: „Hello Tony, Yes I am alright. I hope you too.“ Dann musste sie lachen und hat wieder weg geschaut. Sie hat so ein süßes Gesicht, das ist unglaublich. Ihre Freundin die daneben stand habe ich davor noch nie gesehen. Bin mir nicht sicher ob sie auch im Wellkom Inn arbeitet. Egal. Ich hab ihr gesagt dass ich mich mal mit ihr treffen will.
Sie meinte dann voll süß: „Everytime I see you, you are with another Lady ya! Butterfly Man… Helicopter Man!“ Oh Mann, wie geht die denn ab? Hat die ein verdammt süßes Gesicht und ein Lächeln drauf. Sie sieht noch total jung aus. Unglaublich. Ich hab ihr gesagt dass ich sie heute Abend sehen will. Sie lächelt und meint total süß nur: „me samesame.“ Sie macht mich verrückt. Wir haben ausgemacht das wir uns heute Abend in der Walking Street treffen. Sie will heute Abend mit ihrer Freundin in die Discothek Tonys gehen. Wir haben uns verabschiedet und haben uns noch lange hinterher geschaut. Oh Mann, sie ist so unglaublich süß.

Bin dann zurück ins Hotel gelaufen. Num war mittlerweile wach und hat TV geschaut. Ich kam ins Zimmer und hab ihr dann ganz Stolz erzählt dass ich eben ein ganz bestimmtes Girl aus dem Wellkom Inn gerade eben getroffen habe und sie ficken will. Sie ficken werde. Num ganz trocken: „And now? Are you happy?“ Dieses Biest.

Als wir eine Kleinigkeit Essen gehen wollten sah ich Bernhard am Hotelpool. Ich seh nicht richtig! Bernhard im Wasser? Was geht ab? Hahaha. Wir sind an den Pool gelaufen und es war tatsächlich unser Bernhard. Mit dabei war Poo. Eine ziemlich dunkelhäutige, absolut geile Drecksau aus dem Wellkom Inn. Traumkörper. Geile Titten und anscheinend die perfekte Bläserin und absolute Anal-Sau. Ich hab sie bei meiner Ankunft in Pattaya am ersten Tag einmal im Wellkom Inn gesehen. Sie arbeitet dort nicht mehr. Ein paar Falang haben ihre Handynummer und sie trifft sich nur noch im Hotel. Auf Abruf sozusagen. Das was in Germany in die Rubrik Haus- und Hotelbesuche fällt. Als sie im Bikini aus dem Wasser steigt hab ich fast einen Ständer bekommen. „Hello Baby! How are you?“ Sie hat mich schon am ersten Tag als sie mich zum ersten Mal im Wellkom Inn sah auch schon nur kurz „Baby“ genannt. Das stört mich aber nicht wirklich. Absolute Drecksau. Geile Drecksau. Auch wenn sie es nicht ist, sie kommt mir so unerreichbar vor. Ich hab mich kurz mit Bernhard unterhalten. Neuigkeiten austauschen. Kurzes Update. Bernhard wird morgen für 2-3 Tage nach Bangkok fahren. Danach wird er mit zwei anderen Kollegen von ihm wieder kommen.

Walking Street

Abends in der Walking Street hab ich Bum wieder gesehen. Es war Zufall, obwohl wir eine feste Zeit vor dem Tonys ausgemacht hatten. Besser gesagt in der Linda Bar, genau gegenüber. Hatte es natürlich total verpeilt. Ich war wieder ziemlich mau und bin Händchenhaltend mit Num durch die Walking Street geschlendert. Bum hat mich gesehen und mich ziemlich verstört angeschaut. Eine Freundin von ihr war auch noch dabei. Als wir vier einander vorbeigelaufen sind haben Bum und ich uns sehr lange hinterher geschaut, bis wir uns aus den Augen verloren haben. Seltsamer Augenblick. So ein Schlüsselerlebnis-Moment. Ich bin so scharf auf sie, ich kann kaum abwarten sie zu ficken und ihren süßen Körper komplett abzulecken.

Am nächsten Tag bin ich ins Wellkom Inn gelaufen um eine Kleinigkeit zu essen.
Num hab ich zurückgeschickt in die Soi 6. In der Hoffnung das ich diese kleine geile Drecksau antreffe. Hab mich direkt an die Theke gesetzt und draußen auf den Stühlen vor der Belgischen Botschaft sass Bum mit ihren Freundinnen. Sie haben sich gerade alle unterhalten. You make me horny. Sie hat mich dann entdeckt. Wir haben uns von weitem angelächelt.

Hier laufen zu viele Engländer herum, das passt mir nicht. Ich hab sie zu mir her gewunken. Es sah aus als hätte sie nur darauf gewartet. Sie ist blitzschnell aufgestanden und ist schnell zu mir herübergelaufen. Dann hat sie sich zu mir gesetzt und mich angelächelt. Diesmal hat sie wieder ein weißes Oberteil an. Sieht irgendwie einfach nur aus wie ein weißes breites Band um die Titten. Sie hat High-Heels an und eine tarnfarbene Capri-Hose. Oh Mann, sie macht mich total geil. Sie ist so süß. Unglaublich. Am liebsten würde ich ihr hier jetzt gerne direkt an der Theke einfach mal quer übers Gesicht lecken.

Long Shorttime Bum 19 Belgische Botschaft Wellkom Inn Soi 3 Teil 20

Montag, 05.01.2004 / TonyMa

24 Stunden Hardcore im Hotelzimmer

Ausgemacht war eigentlich eine Shorttime. Ich habe sie gestern Nachmittag mit in mein Hotelzimmer genommen. Das war gestern ca. 16 Uhr … bis heute 16 Uhr.

Wir sind im Zimmer angekommen und als sie vor mir die Treppen hoch gelaufen ist, wurde mein Schwanz schon total hart. Mir reißt gleich die Hose. Sie sieht so süß und zart aus. Ich muss aufpassen dass ich sie nicht gleich ausversehen im Zimmer beiße. Dann kamen wir im Zimmer an. Sie wollte zuerst duschen. Alleine. Was geht ab? Hey wenn sie anfängt auf schüchtern zu machen dann kann sie gleich wieder verschwinden. Okay, soll sie halt alleine duschen. Kein Problem, wenn sie danach auftaut. Sie kam mit einem Handtuch um ihren Oberkörper aus dem Bad heraus und hat sich sofort ins Bett unter die Bettdecke gelegt. Als hätte sie etwas zu verbergen. Ich hatte ja schon geduscht bevor ich ins Wellkom Inn losgelaufen bin. Okay, hab mich ausgezogen und neben sie unter die Bettdecke gelegt. Hab sie angegrinst. Ich hab dann ruckartig die Bettdecke von ihr weggezogen. Sie ist total zusammengezuckt und hat panisch versucht schnell wieder die Bettdecke hoch zu ziehen. „Tooony! I am so shy!“ Oh Mann ist sie süß. Sie schämt sich. Ich geb dir jetzt gleich „I am so shy!“ Sorry, ich muss dich jetzt einfach ficken.

Ich hab sie erst einmal lange und zärtlich geküsst und sie hat dann ihre Arme um mich gelegt. Bin dann nach einer Weile mit meiner Hand zwischen ihre Beine und sie hat dann ihre Beine fast automatisch etwas auseinander genommen. Also, es geht doch. Ich habe ihren Hals nass geleckt und bin runter an ihre Brustwarzen. Perfekte pralle Titten. Ich hab sehr lange an ihren Titten rumgelutscht. Wie ein kleines Baby das total Hunger hat. Ich kann nicht genug von ihr bekommen. Ich muss mich zurückhalten nicht zuzubeißen. Sie stöhnte sehr leise vor sich hin, kaum hörbar. Dann bin ich mit meinen Kopf langsam über ihren Bauchnabel zwischen ihre Beine gewandert. Eine traumhafte Bilderbuch-Muschi, komplett rasiert. Als ich mit meiner Zunge ihre Schamlippen berührte war sie schon richtig feucht geworden. Dann hab ich sie angefangen zu lecken. Einfach nur lecken, so lange ich nur konnte. Hab so tief ich kann ihr meine Zunge reingeschoben und ihre süssen Schamlippen so richtig breit geleckt. Sie hat sich an mir festgehalten und fing immer lauter an zu stöhnen. Sie packte meinen Kopf immer fester und drückte mich immer mehr an ihre nasse Muschi. Der Saft ihrer Muschi zog richtig lange Fäden, wenn ich mich mit meinen Mund von ihrer Schamlippen etwas entfernt hab. Geiler Geschmack, ich liebe es. Diese Beine und diese Muschi, einfach nur der Hammer. Ich bin einfach nur total geil auf sie. Ich will mit ihr Sex haben, bis ich nicht mehr kann. Sie lag vor mir mit weit gespreizten Beinen. Ich kniete vor ihr um meinen Schwanz in ihre nassgewordene Muschi einzuführen. Bevor ich meinen Schwanz einschob hab ich erst einmal mit meiner Eichel an ihren Schamlippen gespielt. Ich hab meine Eichel an ihrer nassen Muschi gerieben. Ich glaube auf diese Art könnte ich abspritzen ohne richtig gefickt zu haben. Einfach nur unglaublich. Sie hat die ganze Zeit über die Augen geschlossen gehabt, hat laut gestöhnt und zuckte dabei mit ihrem Unterleib und packte meinen Schwanz um ihn sich reinzuschieben.
Als ich meinen Schwanz in ihr drin hatte, hab ich angefangen sie langsam und gleichmäßig zu stoßen. Nach kurzer Zeit wusste ich dass ich sehr schnell abspritzen würde. Hab sie dann umgedreht in den Doggy. Hab mich von hinten an ihren Titten und an ihrer engen Taille und am Becken gehoben und sie wie im Wahn heftigst und lange gefickt. Ihr Arsch und diese Taille sind einfach traumhaft. Hab sie dann eine Weile von hinten hart gefickt bis ich das erste Mal voll abgespritzt hab.
Sie macht mich so scharf dass wir einfach nur einen Fickabend im Bett verbracht haben. Wir haben alle möglichen Stellungen ausprobiert und haben einfach nur Spaß gehabt. Geredet hat sie zwar kaum etwas aber das war mir nicht so wichtig. Sie spricht Englisch nur „litten bit,“ voll süß …das heißt anscheinend „a little bit.“
Ich hab ihr so oft in die Muschi gespritzt das mein Sperma jedes Mal wieder nur so rausgelaufen ist und überall auf dem Bettlaken verteilt Flecken waren. She makes me horny and give me Power. Hab sie dann einfach weitergefickt mitten in mein eigenes Sperma hinein.
Wenn ich sie wieder lecken wollte hat sie sich jedes Mal kurz abgeduscht und dann hab ich sie wieder geleckt ohne Ende. In jeder Stellung wie nur möglich, meine Zunge war noch nie so tief in einem Arschloch drin und es war einfach nur geil, ich hab ihr so richtig tief das Arschloch ausgeleckt. Ich dachte beim lecken renkt sich noch mein Unterkiefer aus. Hardcore.

Wir haben wirklich die ganze Nacht nur gefickt und dann mal kurz zwischenrein Essen ins Zimmer bestellt. Als die Bedienung aus dem Sabai Inn Restaurant ins Zimmer kam wusste sie nicht wo sie das Tablett abstellen soll. Überall waren Klamotten gelegen und wir lagen nackt unter der Bettdecke. Sie wollte das Essen auf dem kleinen runden Tisch abstellen, doch da lag das Höschen von Bum. Sie hielt das Tablett in den Händen und hat uns beide total hilflos und verschüchtert angeschaut. Total verwirrt hat sie sich dann mit dem Tablett in den Händen umgedreht und die Wand angeschaut. Alles klar. Ich bin dann schnell aufgestanden um das kleine schwarze Höschen vom Tisch zu nehmen. Mein Schwanz war immer noch hart und ich bin mit meinem Ständer wieder zurück ins Bett gesprungen. Geil, wenn das diese Bedienung wüsste, das ich mit meinem Ständer eben noch kurz hinter ihr stand. Ich denke mal das diese Aktion der süßen Bum neben mir im Bett genauso peinlich war wie der hübschen Bedienung die mit dem Rücken zu uns mit dem Tablett in den Händen stand. Ich musste zwar lachen, hab es aber versucht zu unterdrücken.

Wir haben ein wenig gegessen und einfach nur weitergefickt. Mehr nicht. Wir lagen fast 24 Hours nur im Bett. Ich habe noch nie so lange und intensiv eine Muschi geleckt und gefickt, bin wieder total am Arsch und kaputt und zu nichts mehr fähig. Immerhin, wenigstens mal ein Abend ohne Alkohol. Deshalb hatte ich auch so viel Power. Mein Schwanz tat am nächsten Tag richtig weh und war stellenweise richtig rot und wund. So richtig rot und wundgescheuert. Ich hab sie gestern, bevor wir eingeschlafen sind, sechs mal und heute morgen bis heute Mittag weitere vier Mal gefickt. Insgesamt zehn Mal in 24 Stunden. Nach Fon, die ich in der zweiten Nacht in Bangkok sieben bis acht Mal gefickt hab, ist das bis jetzt mein persönlicher Rekord. Selbst Bum hat sogar gemeint das ihr das ihre Freundinnen im Wellkom Inn nicht glauben würden. Sie hat scherzhaft lachend immer wieder gemeint: „Tony! Champion!“ Musste ich immer wieder lachen. Einen ganzen Tag lang nur im Bett gelegen und nur gefickt, ohne Ende. Oh Mann, was ist mit mir nur los. Ich hätte selbst nie gedacht das ich so geil sein kann. Das glaubt mir eh niemand.

• TonyMa in Bangkok
Zurück
Oben