• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand TOP-Girls 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skipper

User
Daen Update

Nochmal zurück zu DAEN aus der NAKLUA SAUNA. Fürt den BJ während der Massage hatte sie 600 Baht aufgerufen und nun stand der "Rest" an. Sie wollte erst gar nicht, dann doch - aber nur für 1500 Baht. Beim besten Willen und Wohlwollen und obwohl Weihnachten ist, ist das NICHT akzeptabel. Also 1000 Baht. Eigentlich etwas zu viel für nen ST aber der Teenybody muss einfach getestet werden...

sie fickt genau so schlecht, wie sie massiert. ABER der Körper ist ein Traum! Und deswegen hat es mir dann im Endeffekt auch nicht leid getan, das Geld in den ST investiert zu haben. Sie hat recht große (und vor allem feste) Möpse, eine supersüße unrasierte und doch kaum behaarte Pussy und nen geilen Knackarsch.

An der Performance muss sie arbeiten - sie läßt das alles mehr über sich ergehen als wirklich aktiv mitzuarbeiten, läßßt sich aber immerhin anstandslos in jede denkbare Stellung manövrieren und akzeptiert auch den Finger im Arsch. Nackt-Bilder sind leider völlig unmöglich - dazu ist sie zweifelsfrei noch zu schüchtern.

Berichte zu TOP-Girls 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls 2006 im Freierforum
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Rung
Freelancer

Rung ist 29 Jahre alt, 169cm groß und 59kg schwer. Sie hat ganz leichte Schwangerschaftsstreifen, die jedoch durch ein Tatoo fast nicht zu sehen sind. Sie ist ehemalige Thaiboxerin, entsprechend athletisch gebaut und kann sich nicht nur bei der Performance richtig gut bewegen.
Da sie auch einen "normalen" Job hat, kann man sie eigentlich nur an den Wochenenden in der Marine Disco, Marine 2 Disco oder auf dem Weg zwischen beiden Discos (die kleine Gasse bei der "Blues Factory") antreffen.
Ihre Performance war nicht zu beanstanden. Ich habe das als guten GF6 empfunden. Außerdem kann man sich mit ihr wirklich gut unterhalten, wobei wir nie über Geld gesprochen haben. Für meine LT habe ich ihr 1000 Baht zukommen lassen.

Darf ich vorstellen: RUNG

Berichte zu TOP-Girls 2006 im Freierforum
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
UM
Viking Bar (Pattaya, Soi 6)

UM ist 21 Jahre alt, ca. 160cm groß und ca. 43kg schwer. Sie ist durchweg hübsch, sehr dezent geschminkt und wirkt rein äußerlich nicht wie eine Thailady. Sie erinnert (im positiven Sinne) etwas an eine Inderin.

Sie arbeitet seit ca. einem Jahr in der Soi 6 und ist im Umgang mit Männen schon sehr routiniert. Sie liefert eine professionelle Performance ab und bietet ihre Pussy so an, daß Du sie einfach ficken mußt.

Als ihr die Action offensichtlich zu lange dauerte, fing sie an etwas generft rumzuzicken. Mit einem kräftigen Klapps, einem strengen, ernsten Blick in ihre Augen, meiner erhobenen Hand und der Frage: "You want more? " ging es dann so gut weiter wie zuvor. Auch den BJ hat sie hervorragend drauf. Analverkehr lehnt sie unmißverständlich ab. Mundschuss war möglich. Bar-Fine: 370 Baht. Aus der geplanten ST wurde dann eine LT mit mehrmaliger Entspannung, wofür sie 1200 Baht verlangte und 1000 Baht erhielt.

Es sind gegen ihren Willen einige Fotos entstanden, wovon aber nur dieses gepostet werden kann. Sie hat einen sehr jugendlichen, "frischen" Körper und ihr Hintern ist keines Falls so groß, wie er auf dem Foto wirkt.
Eindeutig erkennen kann man sie an ihrem zweigeteilten Arschgeweih.

UM ist auf jeden Fall eine Sünde wert:

Berichte zu TOP-Girls 2006 im Freierforum
 
J

Josef12

User
Vorsicht!

Kath
Linda Bar, Walkingstreet Area, Pattaya

Kath ist 19 Jahre alt und schon die 2. High Season in Pattaya. Sie ist etwas zickig, leicht eingebildet und nicht unbedingt pflegeleicht. Aber für ST ist sie genau die Richtige. Knabenhafter, fester Körperbau und dazu versaut bis an die Schmerzgrenze...

Berichte zu TOP-Girls 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls 2006 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Josef12

User
Fortsetzung

Shortime zwischen 700 Baht und 1000 Baht. Longtime (angeblich) 2000 Baht. Hab den LT nicht probiert und denke der Preis dürfte realistischerweise zwischen 1000 - 1500 Baht liegen.

Berichte zu TOP-Girls 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls 2006 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Josef12

User
Ich hab doch gesagt VORSICHT!

Und weil ich die Insider natürlich NICHT ins "offene Messer" (lol) laufen lasse, möchte ich anhand der letzten Bilder in diesem Thread freundlichst darauf hinweisen, dass es sich um einen Kathoi handelt.

Die, die länger dabei sind haben sicher damit gerechnet, denn traditionell beenden wir den TOP GIRLS THREAD mit einem Kathoi...

Berichte zu TOP-Girls 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls 2006 im Freierforum

Berichte zu TOP-Girls 2006 im Freierforum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben