• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Top-Listen in Arbeit

Admin

Administrator
Beiträge
6.246
C
3 2 0 2
Unsere Top-Listen sind in Arbeit und teilweise schon verknüpft. Das Design wird noch fertig angepaßt, was noch ein paar Tage dauern wird. Danach bekommen alle Teilnehmer Post bzw. wird aufgeräumt.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.246
C
3 2 0 2
Die Ausgabe ist soweit fertig, von den 246 ehemals angemeldeten Seiten bestehen noch etwas über 90. Es folgen noch die Anmelde- und Verwaltungsseiten - nächstes Jahr.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.246
C
3 2 0 2
Bitte schaut Euch die Toplisten an und helft mit Fehler zu finden. Sollte jemand dabei sein, der eine eigene Seite hat, gerne anmelden und auch hier eine Info senden, wenn etwas nicht funktioniert, nicht übersetzt ist o.ä.

Vielen Dank vorab.

Ich lasse aktuell alle Seiten anzeigen. Demnächst dann wieder nur jene, die aktiv an der Liste teilnehmen und uns verlinken.

Eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht. So war das, so ist das, so bleibt das.
 
Oben