• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Top Thai Fetish Lisa, Paulusstraße 39, Bonn

Bonn Top Thai Fetish Lisa, Paulusstraße 39, Bonn

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0

Top Thai Fetish Lisa, Paulusstraße 39, Bonn

Ich bin eine verspielte und feurige Wildkatze. Ich mache dich mit meinen glühenden Katzenaugen garantiert verrückt und nehme mir viel Zeit für dich.


Alter 34 bei Ladies 26, NationThailand, Sprachespricht gebrochen Deutsch, Augenbraun, Haare brünett, schulterlang, glatt, Figur KF 38, BH, OW 75D bei ladies 80 D
Größe| 160 cm
Intim| ganz rasiert
0151-16527747 / 01511-6527747 / 015116527747

Berichte zu Top Thai Fetish Lisa, Paulusstraße 39, Bonn im Freierforum
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Service: AV bei Ihm, DS passiv, FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv, LS / Duo, RS, Verbalerotik

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.,
NS aktiv
KV aktiv,

Bizarr Persönlichkeit:
unnahbare, klassische Domina, nahbare Domina

Bizarr Service:
Abb., A*lbeh., A*ldeh., Bondage / Fess*ung
High Heels-Fetisch, Lack und Leder (prof.)
NS (prof.), Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
UD, Vakuum-Spiele, WS
weitere auf Anfrage[/B]

Tel: 0151-16527747
Klingel: Lisa
 
J

Jimmy1369

User
Lisa ist nicht dick sondern Drall, straffe gut anzufühlende Haut, stramme Titten, Gebläse 2-,
Reiten 2, Doggy 2-3, Abschuss mit HJ plus Vibrator erreicht......war ziemlich geil.
Gute quantitative Enteiweissung mit langem Auszucken.......zufrieden.

Beste Grüße
Jimmy1369
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84
Leckbär hat eine Stunde zu 180 Euro gebucht und schreibt:
Lisa steht auf und befiehlt mich ans Andreaskreuz. Dort festgemacht worden, leichtes Eierlecken, langsamer Blowjob, Eiermassage, alles in meinem unteren Bereich fühlt sich jetzt prall an. Dann fängt sie an mir einen geilen Handjob zu verpassen, spuckt immer wieder auf mein Ding.

Mir kommt es gewaltig, ich schieße die Ladung in den Raum!

Oh Mann, bin ich fertig. Ich werde wieder losgemacht, wir gehen zum Bett. 40 Minuten sind erst vergangen, viel Geld bezahlt, aber erstens kann ich nicht mehr und zweitens war es das Erlebnis für mich wert. Noch etwas reden, dann anziehen und nach etwa 1 Stunde wieder raus. Fazit: Gerne wieder aber dann in Bonn. Preislich hoch, aber dafür war es geil.
 
Oben