• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bangkok Toy Bar (Soi Cowboy)

W

W1nst0n

User
Die TOY BAR ist eine der "versauteren" Agogos in der Soi Cowboy in Bangkok. Die tänzerischen Darbietungen sind hier eindeutig zu vernachlässigen, es tanzen sowieso maximal drei Mädels an den wenigen Stangen. In dieser Bar wird "Service" ganz groß gerschrieben und so stürzen sich auch gleich 2-4 Mädels auf den eintretenden Gast und man wird ziemlich schnell den ein oder anderen Ladydrink los. Dafür wühlen sich dann auch diverse Hände schnell und gezielt in die Hose und es folgt, was folgen muss - ein mehrhändiger Handjob...oft sehr entspannend!

Berichte zu Toy Bar (Soi Cowboy) im Freierforum
 

Xyrdal

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Toy Bar, über viele Jahre ein Anlaufpunkt. Leider sind ja die wirklich attraktiven Mädchen auch an Orten, wie der Soi Cowboy, eher rar. Zu jener Zeit gab es in der Toy Bar jene Maus hier, mit der ich mich angefreundet hatte...

Das Photo zeigt sie im Wartebereich eines Kinos im "Emporium" (Edel-Kaufhaus an der Sukhumvit Road). Es war wohl Ende der 1990er-Jahre, daß ich sie in der Toy Bar getroffen habe. Ich fand sie unglaublich niedlich und nett. Auch aufregend, daß sie wohl erst vor wenigen Tagen nach Bangkok gekommen ist. Mein Hotel ("Asoke-Place") war zum Glück nur ca. 50 m entfernt. Da ich auch erst am Vortag, aber zu spät, um noch ein Mädchen zu finden, angereist war.

Habe ich es gerade noch ins Zimmer, und in ihre Spalte geschafft. Hat weniger als eine Minute gedauert. War dann wirklich eine sehr nette und geile Urlaubsbekanntschaft. Damals war ich so 3 bis 4 mal pro Jahr in BKK, und die Sache ist tatsächlich mehrere Jahre gut gelaufen. Ein Jahr später war sogar noch ein Kumpel mit...

Berichte zu Toy Bar (Soi Cowboy) im Freierforum
 
Oben