• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Traditionelle Thai Massage Langenfeld

Asia Mettmann Traditionelle Thai Massage Langenfeld

Beiträge
125
C
2 2 5 7
Hallo und herzlich Willkommen.
Sie sind verspannt und gestresst vom Alltag, dann gönnen Sie sich doch mal eine Auszeit für Ihren Körper und Ihre Seele.
Bei uns liegt der Schwerpunkt in der traditionellen Thaimassage. Dabei wird die Durchblutung gefördert und Verspannungen werden wieder gelockert.
Sie können bei uns neue Kraft, Harmonie und Ruhe bei einer wohltuenden Thaimassage mit sanfter Musik tanken.

Tel-Nr. 01783730353 oder 0178-3730353

 
Beiträge
125
C
2 2 5 7
Nach langer Suche und wenig beantworteten WA anfragen woanders, habe ich mich vor kurzem entschieden mal einen Abstecher ein näher gelegenes Massagestudio zu machen.
Preise wie im Anhang, auf diskrete Nachfrage riet man mir, vor Ort zu reden.
Es gab noch Fotos von Damen die angeblich vor Ort waren, bei meiner Ankunft wurde mir allerdings eine etwas ältere Dame zugewiesen (vielleicht vorher anfragen ob auch besagte Dame Zeit hat, wer weiß)
Ich nahm die 1 Stunde Thaimassage, und schon zu Beginn wurde klar dass mehr ging, da ich mich direkt komplett ausziehen und auf die Liege begeben durfte.

Die Massage ist nicht schlecht, besser als die meißten die eine Massage versprechen + X, würde man aber auch irgendwie erwarten von einem "offiziellen" Massagesalon. Auf jeden Fall entspannend, einiges an geruchsneutralem Öl dabei, mit Anspielungen an die erogene Zone.

Irgendwann kam dann von ihr die Frage ob ich Lust auf B2B hätte mit HE.
Auf meine Gegenfrage ob auch mehr ginge kicherte sie nur und massierte erstmal weiter.

Nach dem Umdrehen gab es noch etwas mehr B2B mit Öl, darauf folgten ein paar ZK und Pussysliding mit keinerlei Berührungsängsten.
Zum Schluss wurde dann Eintritt in die Lustgrotte gewährt und sie ritt mich zum Höhepunkt und lies mich in Ruhe auszucken.

Nach der Angebotenen Dusche und dem Getränk überreichte ich dann ein Extra von 60€ (insgesamt also 100460) und bedankte mich und verließ tiefenentspannt das Gebäude.
 

Anhänge

  • Berichte zu Traditionelle Thai Massage Langenfeld im Freierforum
    5F6A66F4-FD55-4F90-8D5E-330E2E878382.jpeg
    146,4 KB · Aufrufe: 146
Beiträge
125
C
2 2 5 7
Kann ich nach einem Besuch bisher nicht sagen. In einem anderen Massageladen in dem ich kürzlich war (Bericht folgt) war tatsächlich die Dame da, die auch in dem Inserat abgebildet war. Bei diesem Laden hatte ich nicht spezifisch nach der Dame gefragt, die mir per WA geschickt wurde.
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
167
C
3 2 2 9
Ja, ja die gute alte Solingerstrasse! Habe gedacht! neue Reklame könnte sich ja auch komplett geändert haben. Der Laden ging ja schon vor Corona mit seinen Leistungen zurück, und nach der Pandemie wurde es eher schlechter als besser. Aber es hat sich geänder; ist noch schlechter als früher. Dienstag in der nähe und nach einem kurzfristigen Termin gefragt. Aber klar doch du sofort kommen. Als ich die "kleine alte Frau" beim Türöffnen gesehen habe wollte ich sofort gehen aber wenn Mann schon mal da ist einfach sehen was kommt. Das sehen war ok der rest mist, Ein wenig lustlose streicheln uns dann gleich dei Frage nach zusatzprogramm und blöde wie ich manchmal bin hinzugebucht. War alles nix und die 100 waren rausgeschmissen. Also gut in Zukunft da garantiert nicht mehr. Männer nur mit eingeschaltetem Hirn entscheiden. Bin ein Beispiel was geschieht wenn es ausgeschaltet ist. Also beim nächsten mal wieder die alten Läden mit den bekannten Cheffinen.
 

Zambalo

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich war letzten Samstag dort. Die Terminvereinbarung per WA war kein Problem. Die Türe wurde mir von der Empfangsdame geöffnet, sie führte mich in einen Raum mit Massageliege. Ich buchte eine Stunde für 40 Euro, die ED sagte mir, dass die Kollegin gleich kommt. Die Dame war ca. Mitte 30, und sehr nett. Die Massage war wirklich gut, die DL beherrscht ihr Handwerk. Es hat mir sehr gut gefallen dort, die Räume sind sehr sauber. Ich werde wieder dort hinfahren.
 

Sunny

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Das war das schlechteste Abenteuer was ich je erlebt habe, voll der Abzocker Laden, keine Leistung erbracht die über Massage und HE hinaus ging, zu schweigen von der abgesprochen Zeit
 
Oben